Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 1 von 188
neuester Beitrag: 03.04.25 12:29
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 4682
neuester Beitrag: 03.04.25 12:29 von: RichiRich1 Leser gesamt: 718980
davon Heute: 2244
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
186 | 187 | 188 | 188  Weiter  

02.03.22 13:03
7

866 Postings, 1661 Tage ShortyFXNel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Mal ein Forum für krttische Meinung zu Wasserstoff
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL  
4656 Postings ausgeblendet.

02.04.25 17:01

4156 Postings, 2166 Tage DreckscherLöffelWird euch

eigentlich nicht mal langweilig?  

02.04.25 17:16

1144 Postings, 733 Tage Blitzstartgleich wirds wieder ruhiger

die Kollegen von der LDR müssen zurück in die geschlossene und da gibts kein WLAN sondern nur Seife beim bücken  

03.04.25 06:28

1164 Postings, 198 Tage DerCEOGuten Morgen liebe Bagholder

Ihr habt jetzt 90 Minuten Zeit euch vorzubereiten.
Nutzt sie am besten, um die 2 nach dem Komma anzustarren.
Die werdet ihr sobald es losgeht nämlich länger nicht mehr sehen...*kicher*  

03.04.25 06:49

500 Postings, 264 Tage RichiRich1Hallo Fans

Auch ich muss euch warnen. Setzt am besten noch schnell einen Stop.

Aber ich würde euch dringend empfehlen SOFORT bei Handelsbeginn zu verkaufen!!

Laut diverser Gerüchte hat die  Trump Administration gestern die Annexion Grönlands besprochen und dabei ist der Name Nel gefallen.
Dr. Trump missfällt die Haltung der Dänen zu Grönland und deshalb werden dänischen Unternehmen ab sofort ins Visier genommen.

Danger!!Rette sich wer kann!!  

03.04.25 07:58

500 Postings, 264 Tage RichiRich1Es wird heute sehr ungemütlich Leute

Der Markt tiefrot.

Der Kurs könnte heute schon auf 0,18€ runter knallen.

Rette sich wer kann!!

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Mahatma Gandhi

03.04.25 08:05
2

1954 Postings, 1524 Tage remaiNel - @RichiRich1 6.49

To do: Nachlesen (z.B. hier: Reports and Presentations | Nel Hydrogen) und überlegen, was Nel jetzt mit Dänemark zu tun hat. 

03.04.25 08:07

500 Postings, 264 Tage RichiRich1Korrektur

Ich meinte natürlich Norwegen!!  

03.04.25 08:10
1

1164 Postings, 198 Tage DerCEONorwegen...Dänemark...

...wer ernsthaft glaubt, dass Dr.Donald TRUMP da einen Unterschied macht, der irrt sich gewaltig.
Sippenhaftung ist angesagt! AMERIKA wurde lang genug übervorteilt!  

03.04.25 08:12

500 Postings, 264 Tage RichiRich1Danke

für den Hinweis. Mein Fehler.

Zugegeben ist mir das heute zum ersten Mal in meinem Leben passiert.

Aber  man muss auch zu einem Fehler stehen können. Das beweist Stärke, Männlichkeit und Reflexionsvermögen.

Leider sind das Eigenschaften die Bagholder nicht besitzen sonst würden sie nicht auf so hohen Verlusten sitzen und unter der Dusche ausgelacht werden.  

03.04.25 08:19

1164 Postings, 198 Tage DerCEOBravo Richi!

Gesprochen wie ein echter Mann!  

03.04.25 08:54

1954 Postings, 1524 Tage remaiJeder Mensch macht...

Fehler, aber das Schreiben von Beiträgen der Kategorie „Schw…verlängerung“ hat nicht jeder nötig.

03.04.25 09:20
1

267 Postings, 762 Tage ComeJoinUsZu dumm...

„Ein linierter Block hat mehr Kästchen als du Gehirnzellen.“  

03.04.25 09:25
2

24020 Postings, 8540 Tage lehna#666 Zum ersten mal im Leben

ein Fehler passiert??       Uiuiuiui, da staunt der Fachmann und der Wunde laiert sich.    Man, man, hier biegen sich die Balken....  

03.04.25 09:26
2

267 Postings, 762 Tage ComeJoinUsRichi?

„Auf einer Skala von 40 bis 60: Wie hoch ist dein IQ?“  

03.04.25 10:28

1683 Postings, 2659 Tage Grish.

Ich liebe es, wenn sich die geistige Elite unseres Landes hier mit feiner Klinge duelliert. Im Neanderthal ging es wahrscheinlich meistens zivilisierter zu, wobei das mancher hier wahrscheinlich "Heimat" nennen würde. Aber ich mach mal mit und werfe ein fröhliches "Guck dich mal an, du Opfer" in die Runde ;-)  

03.04.25 10:47

267 Postings, 762 Tage ComeJoinUsGrish?

DU du nicht nur dabei, sondern mitten drin. Stets an vorderster Front. Aber jetzt wieder ganz, ganz besonders klug.
Aber zeig doch gerne wieder mit dem Finger auf irgendwen, dann geht es dir sicher selbst besser, oder?

Belehre doch gerne in deinen blau-braunen Kreisen jemanden. *smiley deiner Wahl*

03.04.25 10:51

267 Postings, 762 Tage ComeJoinUsAllgemeiner Hinweis

"Mit leerem Hirn spricht/schreibt man nicht."

*Korrektur:
Und DU nicht nur dabei, sondern mitten drin.
Ist mir noch nie in meinem ganzen Leben passiert, dass ich mich verschrieben habe - ich schwör...  

03.04.25 11:37

500 Postings, 264 Tage RichiRich1Eilmeldung

Soeben ist uns ein Bild von ComeJoinUs zugespielt worden was ich euch nicht vorenthalten will.

Es ist schon erschreckend was für Leute sich hier herum treiben. Aber es wunder mich nicht denn er ist ein Bagholder.

Hier das aktuelle Bild von ihm:  
Angehängte Grafik:
goonies-sloth-artikelbild-rcm1600x1200u.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
goonies-sloth-artikelbild-rcm1600x1200u.jpg

03.04.25 11:50

1164 Postings, 198 Tage DerCEO@RichiRich

Furchtbar!!!!

Aber hier etwas zur Auflockerung.
Aus dem aktuellen LdR Newsletter.
An einem ernsten Tag wie diesem muss es auch mal erlaubt sein zu lachen.

In einem verzweifelten Versuch, die bröckelnde Ehe zu retten und seiner Frau seine Liebe zu beweisen, entschied sich JB dazu, einen Kredit aufzunehmen. Er buchte ein luxuriöses Wochenende in einem renommierten Wellnesshotel, ein Ort, der Entspannung und Erneuerung versprach. JB war voller Hoffnung, dass diese romantische Geste die Wunden ihrer Beziehung heilen könnte.

Als sie im Hotel ankamen, schien alles perfekt. Das Zimmer war elegant eingerichtet, mit einer atemberaubenden Aussicht und einer Atmosphäre, die pure Erholung versprach. JB hatte jedes Detail geplant, um sicherzustellen, dass alles perfekt wäre. Doch kaum hatten sie ihr Gepäck abgestellt, klopfte es an der Tür.

JB öffnete die Tür, und vor ihm stand ein gutaussehender Mann, lässig gekleidet und mit einem selbstsicheren Lächeln. Verwirrt und irritiert fragte JB, wie er helfen könne. Ohne zu zögern, trat der Fremde ein, ging direkt zu JBs Frau und umarmte sie leidenschaftlich. JB stand da, unfähig sich zu bewegen, als die bittere Wahrheit auf ihn niederprasselte: Dies war einer der Geliebten seiner Frau.

Seine Frau, kaum beeindruckt von JBs offensichtlichem Schock, wandte sich ihm mit kühler Gleichgültigkeit zu. "JB, das ist Markus. Ich habe ihm von unserem kleinen Wochenendausflug erzählt, und er dachte, er schaut mal vorbei."

Markus, der sich sichtlich zu Hause fühlte, packte JB ohne Umschweife am Arm und zog ihn zur Tür. "Buddy, ich glaube, du brauchst jetzt etwas frische Luft," sagte er, während er JB aus dem Zimmer schob und die Tür hinter ihm schloss. JB hörte, wie das Schloss klickte – ein Geräusch, das symbolisch die Tür zu seiner Würde und Ehe zuschlug.

Außerhalb des Zimmers, im Flur des Hotels, stand JB, überwältigt von Demütigung und Verzweiflung. Er hatte alles riskiert, hatte Schulden gemacht, nur um seiner Frau ein Zeichen seiner Liebe zu geben. Und hier stand er nun, aus seinem eigenen Zimmer geworfen, finanziell belastet und emotional zerstört.

Das Wochenende, das Erholung und eine neue Chance für seine Ehe bringen sollte, war zur ultimativen Demütigung geworden. Mit gebrochenem Herzen und leeren Taschen musste JB akzeptieren, dass seine Anstrengungen umsonst waren. In dieser Nacht fand er sich allein in der Lobby des Hotels wieder, zu beschämt, um sich den anderen Gästen zu zeigen, und zu traurig, um die Heimreise anzutreten. Die Realität seiner Lage war erschütternd – nicht nur hatte er seine Frau verloren, sondern auch jede Hoffnung, ihre Achtung jemals zurückzugewinnen.

03.04.25 11:51

1683 Postings, 2659 Tage Grish@Pinky

Wieso "jetzt wieder ganz, ganz besonders klug"?! Ich bin immer besonders klug! Manche sind besonders gut, Gutmenschen quasi, und wenige sind besonders klug. Ich gehöre zu letzterer Gruppe und für dich bleibt halt nur erstere Gruppe. Aber dafür fühlst du dich dann ja auch besonders gut, weil du ja auf der "richtigen" Seite der Geschichte bist, wenn auch mit Rechtschreibschwäche.

Grundsätzlich ist heute doch mal ein Tag zum Feiern. Heute ist Nel mit lächerlichen 3% Minus gewissermaßen der sichere Hafen. Blöd nur, dass ihr die letzten 500 Tage auch hier investiert ward ;-)  

03.04.25 12:17

267 Postings, 762 Tage ComeJoinUsOhhh...

@Richi
Da hast mich aber gut getroffen, sehr schmeichelhaft mein Bild - Danke!
Was kann denn der arme Quasimodo (Glöckner von Notre-Dame) dafür?

Wo ist denn jetzt der große Absturz von NEL heute, weil die USA Grönland übernehmen und das ja zu Dänemark gehört?
Bisher hält sich NEL extrem gut *CEOkicher*

@Grish
Bitte zurück in deinen blau-brauen Sumpf und über "Gutmenschen" lästern.
Hier braucht dich keiner, wir sind alle schon erwachsen und selbst für uns verantwortlich.
Ich weiß, dass es nichts bringt mit einem Sardonist zu diskutieren.  

03.04.25 12:20

500 Postings, 264 Tage RichiRich1Hahaha

Wirklich tragisch.

Frauen stehen auf den Duft von Attraktivität , Dominanz und Erfolg.

All das trifft nicht auf JB zu.

Er ist eine arme erbärmliche Kreatur.  

03.04.25 12:24

1144 Postings, 733 Tage Blitzstartna gut das

du nicht dazu gehört. Wie war es beim Seife aufheben  

03.04.25 12:29

500 Postings, 264 Tage RichiRich1Kursupdate

Gettex 0,1999 € -5,35%

Rette sich wer kann. Massive Kursverluste voraus!!!

ComeJoinUs

Also bei mir sind 5% enorm viel Geld weil ich reich bin.

Das dich das bei deinen paar Kröten nicht interessiert ist mir schon klar.  

Antwort einfügen - nach oben