schaut euch nur als beispiel mal HEXO an,von 26 dollar auf 40 cent,aber die anderen kanadischen hemp aktien sind auch nicht viel besser ganz egal ob Tilray ,aurora,cronos oder canopy etc.alles kein kauf,obwohl die natuerlich guenstig aussehen,wenn man die charts anschaut,aber das tauescht,denn keine cannadische Cannabis aktie ist bisher profitabel,die haben da scheinbar echt probleme mit dem Gesetz oder was weiss ich,ich wuerde in jedem Fall eine US Aktie waehlen,die obengenannte Trulieve ist ja relative bekannt,die machen schon fast milliardenumsatz und 100 mio gewinn,da wuerd ich die Bodenbildung erst abwarten und dann kaufen,denn das KGV wird sich im naechsten Jahr mehr als halbieren,wenn ich den yahoo statistiken glauben darf,
Das gilt uebrigens genauso fuer diesen vielleicht weniger bekannten us cannabis wert ,der schon 800 mio umsatz und 80 mio gewinn macht,wuerd ich auch kaufen:
Green Thumb Industries Inc. (GTBIF) Other OTC - Other OTC Delayed Price. Currency in USD Add to watchlist Quote Lookup
14.05-0.86 (-5.75%) At close: April 29 03:59PM EDT
|