Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2782 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72631
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54 von: Panell Leser gesamt: 16117901
davon Heute: 8231
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2780 | 2781 |
| 2783 | 2784 | ... | 2906  Weiter  

01.10.22 19:22
2

4890 Postings, 3334 Tage PanellDieser harry wieder

Es ist ein Video ....nicht mehr , nicht weniger ohne Wertung seitens der sachlichen Aktionäre..... es wird als Solches hingenommen, OHNE da jetzt den Trommelwirbel schallen zu lassen,- was dieser Harry da mal wieder suggeriert, das wir Aktionäre jetzt aufspringen.

Was ist dein Problem @harry...bitte was ? So wie du dich hier seit mittlerweile Jahren als NICHT-Aktionär / Betroffener produzierst, hast du ein großes Problem, bzw. dir ein Problem mit Lebenszeitverschwendung, dass dir nicht zusteht.

Lass uns Aktionäre doch über solche Informationen / Videos usw. selber entscheiden, wie wir das für uns werten. dafür brauchen wir dich und Co. absolut nicht und du immer deinen Senf sofort dazu abgibst. Kläre du mal deine eigenen Probleme, bzw. du das mit Unseren versuchst.  

01.10.22 20:01

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwWie kann man nur so viele Fakten ausblenden?

- coin verloren
- Kreditkarte nie realisiert
- Berichte fehlend
- Jahresabschlüsse fehlend
- verheimlichte Aktienverkäufe des Management über Dritte
- verspätete Nachmeldungen Insiderverkäufe
- Verlorenes Personal, da unbezahlt
- nie auditierte reale Belege für Operatives Geschäft
- Erfundes Büro in München
.
.
.... Mal so einige Highlights.....  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

01.10.22 20:48

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Perfekt auf den Punkt gebracht Harry!


So jetzt eine Aufstellung von Panell bitte was auf der haben Seite steht.

Bin gespannt was da kommt.

Bitte kurz fassen Panell so wie Harry.  

01.10.22 20:52

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Aber nur belegbares Parnell

So wie Harry.  Seine Argumente sind alle belegbar und nachvollziehbar.

Auf sedi, sedar, und NC News.  

01.10.22 21:02
2

908 Postings, 2010 Tage BanzaiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.22 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

01.10.22 21:24

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayNun vor uns Aktionären

Gab es da auch schon andere und erste Opfer seitens NC, dass waren die ersten kritischen Stimmen. Wir alle haben seit langem schon gegen NC verloren. Man muss den Blickwinkel zulassen, den man selbst nicht hat im die Lage zu begreifen.  

01.10.22 22:01

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwBoki

Leider gibt es Hohlbirnen die sich nicht entwickeln können oder zu dumm zu lernen sind.... Da kommt leider immer nur Zero, Null, die Welt ist eine Scheibe....
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

01.10.22 22:10

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayHarry man muss keinem was beweisen.

Ich wäre froh andere Gedanken zulassen zu können aber wie nach so einer Erfahrung.
Nur schlechte Lügner wie CM haben nie Antworten liefern können, dieser Kerl war darauf nie vorbereitet.

Mir ist es ein Rätsel wie man etwas erwarten kann, wenn man nie etwas bekam, es gibt kein einzigen Pluspunkt für NC und auch gab es nie eine einzige Antwort.

Na ja, ich habe auch genug von No-Comment Verein und müsste nun langsam die Schwarze Magie ins Spiel bringen. Denke dass liefert wenigstens was gutes :-)  

02.10.22 11:28
1

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Man liest hier fast nur noch

Pöbeleien und Beschimpfungen von der (in die Ecke) gedrängten Pusher Fraktion.
Sachliche fakten basierte Argumentation = Fehlanzeige

Ein Werbevideo ist auch kein sachliches Argument.

Was von den "Werbe" News und Pollinger pusher Meldungen geblieben ist kann
man an 0 Fingern abzählen.  

02.10.22 21:35
2

4890 Postings, 3334 Tage Panell@ harry und Papa

Da brauche ich keine Liste machen, weil ALLES hinlänglich geschrieben und gesagt wurde hier.

Nur die Bashertruppe kann oder will das einfach nicht kapieren, dass sich an der Situation nichts ändert, wenn sie immer wieder und  wieder die gleichen Listen und Aussagen hier posten.

Egal wer oder was man hier schreibt mit dem Fokus auf die AKTUELLE Situation und was noch eintreten sein könnte, kommen Harry, Donna, Herrscher und auch Papa mit ihren Aufzählungen seit vielen Monaten / Jahren allseits bekannten Aufzählungen.

Alleine daran kann man doch erkennen, dass es der Truppe entweder um eigene Beschäftigungstherapie geht, weil sie sonst nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen oder Geltungssucht.

Für einen Mehrwert sorgen sie jedenfalls nicht  mit ihren Dauerschleifen. Uns Aktionäre, um die es hier einzig und alleine geht und betrifft, interessiert nur das jetzt und was kommen mag und nicht die Dauerpostings von Harry und Co., die man wie eine Blaupause übereinanderlegen kann mit immer gleichen Grundaussagen.

Kaum kommt ein Posting eines Aktionärs bzgl. der möglichen Aussichten, folgen die Postings der Bashertruppe mit den unendlichen Wiederholungen. Was soll das bitte bringen ? Was versprechen die sich davon in unendlichen Wiederholungen seit Jahren zu verharren, was kein Schw.... mehr interessiert, weil nur noch das zählt, was ggf. von NC noch kommt oder nicht. Fertig.  

02.10.22 22:05
1

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwPanell hat sich mit der Situation arrangiert

Wer dem kriminellen CEO "noch eine Chance" geben will ist meiner Meinung nach blind.

Das Management muss in Nordamerika angeklagt werden.
Coin Foundation ist weg, die AG unmittelbar davor.

Nichts zu tuen und etwas zu erwarten funktioniert nur sehr selten........
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

03.10.22 08:18

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxPanell, was wollen die Basher..?

Na das gleiche wie Hedgefonds: Zermürben und unschuldigste Kleinanleger zum Verkaufen bewegen.

Nun, mich haben sie mittlerweile weichgekocht. Seit Wochen versuche ich zu verkaufen. Ist aber wie verhext! Hab es bei mehreren Handelsplätzen versucht...bin einfach zu dumm dafür.

Harry, Donna und Rest der flotten 3:  Gebt doch mal etwas Konstruktives von Euch und zeigt mir, wie ich den Mist so schnell wie möglich verkaufen kann...  

03.10.22 09:38

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwPhönixx

Basher?

Zum Verkaufen bewegen?

Das Management hat das Unternehmen gegen die Wand gefahren!

- coin verloren
- Kreditkarte nie realisiert
- Berichte fehlend
- Jahresabschlüsse fehlend
- verheimlichte Aktienverkäufe des Management über Dritte
- verspätete Nachmeldungen Insiderverkäufe
- Verlorenes Personal, da unbezahlt
- nie auditierte reale Belege für Operatives Geschäft
- Erfundes Büro in München
.
.
.... Mal so einige Highlights.....

Quellen
Sedar.com
Homepage Netcents
CanadianInsider
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

03.10.22 09:45
1

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxAber harry..

Das ist doch schon alles bekannt und alter Hut....!

Ich glaub du bist seit Jahren nicht mehr auf dem Laufenden....
Ich date dich jedenfalls nicht ab!  

03.10.22 09:46

3069 Postings, 2564 Tage Hans R.Psychoterror?!

Jetzt postet er schon wieder seine "Liste" der Abrechnung ...

Als wenn die Anleger das nicht alles wüßten.
Und schützen braucht man nun auch niemanden solange der Handel ausgesetzt ist.

Am besten ist ja noch die Umkehrung der Schuld.
Laut D.... sind ja die "Pusher", also diejenigen die Netcents mal als gutes Invest darstellten Mittäter.
Auch das seit Monaten in Dauerschleife.

Wer Aussagen in Dauerschleife bringt bezweckt damit, dass diese Info sich irgendwie irgendwann im Hirn festsetzt.

Das ist schon Psychoterror was die Damen? und Herren hier betreiben.

EKELHAFTES Gesocks.  

03.10.22 09:55

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwWer die Realität aufblendet ist naiv, dumm, stur

verstehen kann ich ja das einige wütend sind, aber das man die Aufklärer für die schuldigen hält ist lächerlich und entbehrt jeglicher Grundlagen.

Wer ein kriminelles Management verteidigt macht sich meiner Meinung nach mitschuldig.

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

03.10.22 10:15

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayDieser Satz trifft leider endlich ins Grüne.

"Wer ein kriminelles Management verteidigt macht sich meiner Meinung nach mitschuldig". Leider ist es genau dass was viele hier vergessen.
Muss harry da schon recht geben.

Wir müssten gemeinsam diesen verfluchte NC platt legen und nicht schönreden und Schrott Material posten.  

03.10.22 10:16
2

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxHarry wurde aus der Vorzeit hierher gebeamt..

Sein Steckenpferd: olle Kamellen...
Hauptberuflich warnt er klinkenputzend vor Feuer und Pfeil & Bogen...

Oder aber er ist dement unterwegs....in der Annahme sein Faktencheck sei brandneu und er postet es zum ersten Mal...Da sollten wir etwas nachsichtig sein...


 

03.10.22 14:12

3069 Postings, 2564 Tage Hans R.Dieser Satz trifft

Boki. Wer verteidigt denn noch das Management? Darum geht es doch gar nicht.
Ich denke allen ist klar dass Clayton und Konsorten des öfteren nicht korrekt gehandelt haben.

Vertrauen wurde bei mir besonders verspielt als sich der Herr CEO mal eben 10? Millionen Aktien zukommen ließ.

Soweit waren aber glaube ich alle schockiert und fern davon noch für Netcents zu werben.

Aaaaber:

Auch wenn es 11 : 0 für die Gegenseite steht, ist das Spiel halt noch nicht aus.
Die Chancen (mit gesundem Menschenverstand betrachtet) sind sicher eher schlecht.

Aaaaber. Die Bashertruppe gibt schon seit langem vor die Chance steht bei Null. Und das ist nicht korreckt.
Und erst recht nicht korreckt ist es, den Anlegern in Dauerschleife schon bekannte Fakten zu präsentieren und ihnen auch noch Vorwürfe und Mitschuld zu geben.

Wie schon vor 2 Jahren oder so geschrieben: Warten wir es ab. Es bleibt nichts andere übrig als dies zu tun.
Und dazu muß man nicht altbekannte Fakten in Dauerschleife präsentieren und von Schuld zu sprechen, wenn das Spiel noch läuft mit unbekanntem Ausgang.

Dazu klagt man den Umgangston der "anderen" an wo man doch nur recht hat und aufklärt. ein großes LOOOL  

03.10.22 14:48

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.10.22 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

03.10.22 14:58

3069 Postings, 2564 Tage Hans R.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.10.22 09:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

03.10.22 19:52

3988 Postings, 2326 Tage donnanovader Mehrwert dieses Forums kam ausschlieslich

durch die realisitsche Sichtweise einiger Weniger zustande. Durch die Informationen und Recherche.
Nicht durch das Hochjubeln von Unternehmens "News"  die wie wir Heute wissen letzlich ständig lanciert wurden um heimlich Aktien zu verkaufen.
Noch viel weniger kam der Mehrwert zu Stande durch die Hoffenden Pusher die sich immer von einem Strohhalm zum nächsten hangeln und das auch Heute teilweise noch tun.

Und ich bin immer noch der Ansicht wer zu diesem Zeitpunkt das CEO Narrativ der "bösen Basher " verwendet ist eher Mittäter als Opfer.  Oder halt Beides.

 

03.10.22 19:58
geht das wieder los. Oh man  

03.10.22 20:24
1

3069 Postings, 2564 Tage Hans R.Ach? Verzögerung um "nur" 4 Wochen?

Zitat Serdar:
"
As an update, the Auditors of the Company, PKF Antares Professional Corporation,
Chartered Professional Accountants ("PKF") have projected the end of October to be the outer
timeframe to complete the review. Although the Company projected the end of September to finalize and
file on SEDAR our auditors have extended this timeframe until the end of October.  We
appreciate all the encouragement and look forward to resuming a more normal course of business.
"

Oh witziiiiig.
Vor kurzem war man ja nach einem "Telefonat" auf dem richtigen Weg.
Dann arbeitet man das Wochenende durch. Wozu?
Um dann festzustellen, dass man noch 4 Wochen mehr benötigt?

Ähm. Ah ja. Logisch. Glaubwürdig. Alles wird gut.

Wenn nur der Nasenring nicht so jucken würde.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2780 | 2781 |
| 2783 | 2784 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben