**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **

Seite 11 von 70
neuester Beitrag: 15.06.07 17:43
eröffnet am: 18.07.05 17:36 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1744
neuester Beitrag: 15.06.07 17:43 von: garison Leser gesamt: 138557
davon Heute: 54
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 70  Weiter  

02.03.06 08:35

50 Postings, 6706 Tage ewingsofthabe auch

gerade die meldung auf die sich der schwarze bezieht gelesen.
lt. meldung wartet die Bank of Portugal nur mehr auf die zusage von great west.
Bank of Portugal möchte das alles am montag absegnen lassen.
so hab ich das wenigstens verstanden, da mein englisch auch etwas begrenzt ist.
wird auf alle fälle ein spannendes weekend.!!!!!!!!!  

02.03.06 09:05

3816 Postings, 7153 Tage flumi4Schon über 10 Millionen in Berlin gehandelt!

Kurs 0,002. Fein.  

02.03.06 09:15

2629 Postings, 6752 Tage TTTraderGuten morgen die Damen und Herren, realistisch

gesehen ist der Übernahmekurs ein Witz und Fake in meinen Augen, aber ich bin trotzdem dabei.

1. Warte ich die so vollmundig angekündigten News für morgen ab, raus kann man immer noch

2. Sollte die Übernahme doch wahr sein ist es ein lohnender Zock (aber glaub da nicht wirklich dran)

3. Sind die shorties schon längst draussen, es muß keiner mehr Aktien zurückkaufen oder dergleichen, und trotzdem hat sich der SK gestern über den 0,001 gehalten

Sollte es nur ein Zock werden...hätten wir gestern wohl den Abverkauf unter die 0,001 als SK gehabt..so einfach ist das...

Ich habe persönlich ein VK-Limit von 0,003, wobei das nur mental ist...denn bei einer tatsächlichen Übernahme will ich ja nichts verschenken *gg*

Gruß und bis morgen Abend :-)  

02.03.06 09:20

3094 Postings, 6722 Tage PANGÄAWas glaubt Ihr bekomme ich noch elche für 0,001 ?

Die Order ist drin  

02.03.06 09:21

3094 Postings, 6722 Tage PANGÄAWelche lol :-) o. T.

02.03.06 09:22

2629 Postings, 6752 Tage TTTraderhahaha..der iss gut...also meine kannste für

0,005 haben Interesse? *gg*

Orderbuch..da wollen eine mit 30 Mio Stück rein zu 0,001...aber nix zu verkaufen da :-)  

02.03.06 09:23

3094 Postings, 6722 Tage PANGÄA@ TTT Du hast ne 0 vergessen ;-)

02.03.06 09:28

45 Postings, 6712 Tage rydzus@SchwarzH

Hast Du ein Link zu dieser Mitteilung der Bank of Portugal?? Ich dachte es wäre die Banco Comercial Português (BCP)???  

02.03.06 09:29

2629 Postings, 6752 Tage TTTraderIch hab das schon richtig gemacht :-) BCP

ist richtig...Kontakt kann man mit denen aufnehmen als registriertes Mitglied, wobei man auch dort nichts erfahren wird..  

02.03.06 09:58

2629 Postings, 6752 Tage TTTraderNach fast 20 Mio Shares sollte jedem klar

sein daß man wohl keine mehr für 0,001 bekommt und 60 Mio zum Verkauf bei 0,002 ist auch witzig...schnelles Geld...0,001 zu 0,002 = 100% Gewinn...und vielleicht 300% verschenkt :-)  

02.03.06 10:12

1296 Postings, 8455 Tage SchwarzerHengstEntschuldigung,

ist schon Richtig BCP!
Viele sagen nicht möglich so ein Anstieg. Ein Beispiel USXP, genauso von 0,0002 USD auf über 6 Cent im höchst. Möglichst ist es allemal.
Zurück zu den Shorties: alle eingedeckt? so ein Quatsch. Sicher haben sich schon viele eingedeckt, aber viele sind mit Sicherheit noch drinnen, und denen geht es momentan mit Sicherheit nicht gut. Gestern sind mit Sicherheit auch nochmals viele Short gegangen, aber auch einige Gewinnmitnahmen. Eines ist auch klar: viele wollen noch günstig rein, und die versuchen jetzt zu bashen was das Zeug hält!
Wir werden ja sehen. Wenn nur ein Teil stimmt was auf der Homepage von GWGO steht, dann wird der Kurs explodieren.
Ich schau mir das alles in Ruhe an(schwitzen tu ich natürlich schon ein wenig), aber passieren kann mir zum Glück nichts. Bin zum Glück vor einigen Tagen zu 0,0002 USD rein mit 20 Mio. Stück, gestern 3 Mio.Stück zu 0,0014 verkauft. Das heist die 17 Mio. Stück die ich noch hab sind gratis, und ich kann abwarten was passiert.
Dann hoffen wir mal.
Wünsche allen Aktionären viel Glück, und wenns aufgeht, dann wäre ein treffen mit ner anständigen Feier angesagt.
so long
S.H.  

02.03.06 10:15

30936 Postings, 8624 Tage ZwergnaseFalsch TTTrader

Bei nem Angebot zu 0,05-0,055 pro Atie verschenken die satte 3000%.
Wenn das so eintrifft (ich kann's eigentlich immer noch nicht glauben), dann wär das der Hammer. Allerdings ist das soooo abwegegig auch nicht. Denn wer von uns kennt denn den wahren Wert der kürzlich erworbenen Beiteiligungen. Vielleicht ist da ja 'ne absolute Megaperle dabei. Ich seh's sehr optimistisch und bleibe hier long investiert. Auf jeden Fall werden wir morgen wesentlich mehr wissen. Wenn die mit Ihrer Bewertung in die Nähe der 0,05 $ kommen, dann glaub ich, dass da was dran ist. Schaut Euch nur mal SCLL in USA an. Vor 'nem Jahr standen die auch noch bei 0,005 oder so ähnlich, heute bei 0,38 (gestern übrigens wieder + 15%)!!!

Grüße, ZN  

02.03.06 10:19

30936 Postings, 8624 Tage ZwergnaseSchwarzer, bei der Party wär ich dabei! o. T.

02.03.06 10:29

2629 Postings, 6752 Tage TTTraderSoderle, mal ne Kontaktaufnahme gepflegt

mit beiden und ist schon erstaunlich...  

02.03.06 11:22

570 Postings, 7425 Tage istvan4Übernahme kein Scherz?

Auszug www.greatwestgold.com

*Great West Gold, Inc. shareholders retain their shareholdings in the company and   become shareholders in six additional quoted Mining Exploration Companies. This will result in a huge increase in shareholder value for shareholders.

*Shareholders will be kept advised as to developments as well as all of the details of the share distributions as they are executed.

*Shareholders remain "on board" to reap the rewards of the Company entering into a new and fast growing Industry segment whilst retaining shares in six independent and quoted Mining Companies.

und jetzt das Beste!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*The "break up" value created through the distribution of the shares in these six companies should equate to not less US$600 million of value to Great West Gold, Inc. shareholders when compared to Great West Gold, Inc.'s current market capitalization of circa US$30 million.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi  

02.03.06 11:27

1296 Postings, 8455 Tage SchwarzerHengstWer jetzt verkauft ist selber Schuld o. T.

02.03.06 11:30

2629 Postings, 6752 Tage TTTraderBid Ask ist der Hammer, oder?

da liegen mal schnell 50K Euronen im Bid und 140 im Ask...und da geht entweder unter 0,003-0,005 heute gar nix mehr oder wir haben morgen statt 75Mio bei 0,002 dann 100Mio bei 0,001 im Ask...:-)))  

02.03.06 11:32

2629 Postings, 6752 Tage TTTraderLeute...die Antwort ist gerade rein von Great West

oha oha...ich verkauf erst mal nix...:-)))))))))))))))))  

02.03.06 11:39

2629 Postings, 6752 Tage TTTraderPer Email News angekündigt und schwupps gleichzeit

ig reingestellt :-)
Press Release Source: Great West Gold, Inc.


Great West Gold, Inc. - Update on Purported Takeover Bid
Thursday March 2, 5:34 am ET


NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--March 2, 2006--Great West Gold, Inc. (OTCBB:GWGO - News) announced on March 1, 2006 after it had been alerted by a substantial number of shareholders, to a Press Release in respect of a purported takeover of Great West Gold, Inc. by Banco Comercial Portugues (BCP).
ADVERTISEMENT


Great West Gold, Inc. wishes to stress that it has no proof of this takeover bid being genuine nor has the Company received any communication from Banco Comercial Portugues (BCP) in respect hereof. Great West Gold, Inc. is attempting to obtain a response from this Bank as to its intentions (if they indeed have any) in respect of Great West Gold, Inc. Great West Gold, Inc. is not taking this Takeover Bid seriously at this time primarily due to a lack of solid information and certain suspicious dealings provided to the Company by various third parties which do however, remain unsubstantiated.

Great West Gold, Inc. is at this time attempting to verify whether or not this is a real takeover offer and until such time as the Company has all of the facts, shareholders are urged to exercise caution in their dealings in their stock in the event that this Takeover Bid is not genuine; and even if it proves to be a genuine Takeover Offer, it may well not be acceptable nor of any interest to a number of substantial shareholders of Great West Gold, Inc. which means that any Takeover Bid for Great West Gold, Inc. would fail.

Furthermore, any takeover of Great West Gold, Inc. would require the consent of substantial shareholders in the Company and in particular, the consent of St James Capital Holdings, Inc. which has a substantial interest in the Company as well as a financial exposure to Great West Gold, Inc of circa US$12 million after the acquisitions that are being announced on Friday March 3, 2006. There is no guarantee that any genuine takeover offer would be accepted by these parties who are the opinion that the Company is enormously undervalued and are committed long term holders of the Company's Stock.

The Company is continuing with its Stock Distributions, Company "spin offs" and its restructuring as well as the completion of the first series of acquisitions on Friday March 3, 2006.

Statements contained in this press release, which are not historical facts, are forward-looking statements as that term is defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements are based largely on the Company's expectations and are subject to a number of risks and uncertainties beyond the company's control, including but not limited to economic, competitive and other factors affecting the Company's operations, management team effectiveness, expansion strategies, available financing, market prices and recovery costs, government regulations involving the Company, facts and events not known at the time of this release, and other factors discussed in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission.

These statements are not guarantees of future performance and readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date of this release. The Company undertakes no obligation to update publicly any forward-looking statements.



Contact:
Great West Gold, Inc.
investor@greatwestgold.com
+44 845 127 4051

--------------------------------------------------
Source: Great West Gold, Inc.  

02.03.06 11:40

2629 Postings, 6752 Tage TTTraderJetzt wirds ein richtiger Zock :-)

Abverkauf oder Geplänkel :-)  

02.03.06 11:44

3094 Postings, 6722 Tage PANGÄA$$$ Der MEGAZOCK im 1. Quartal ist eröffnet. $$$ o. T.

02.03.06 11:45

30936 Postings, 8624 Tage ZwergnaseDas würde ja noch mal allses toppen.

Die lehnen das Übernahmeangebot glatt ab, weil's zu wenig ist...Wenn das eintritt, fall ich vom Stuhl...Grüße, ZN  

02.03.06 11:47

2629 Postings, 6752 Tage TTTraderEuer Englisch ist nicht besonders gut, oder? o. T.

02.03.06 11:50

30936 Postings, 8624 Tage Zwergnasewieso TTT? o. T.

02.03.06 11:56

1296 Postings, 8455 Tage SchwarzerHengstÜbersetzung

Aktien > > NACHRICHTENGroßes WestcGold, Inc..  - Update auf behauptetem Übernahmeangebot NEUES YORK -- (business WIRE) -- März 2, 2006 -- Great West Gold, Inc. (OTCBB:  GWGO) verkündet an März 1, 2006, nachdem es durch eine erhebliche Anzahl von Aktionären alarmiert worden war, zu einem Pressekommuniqué in Bezug auf eine behauptete Übernahme von Great West Gold, Inc. durch Banco Comercial Portugues (BCP).  Die Wünsche Great West Gold, Inc. zum Betonen, daß es keinen Beweis dieses Übernahmeangebots hat, das echt ist noch die Firma hat, empfingen jede mögliche Kommunikation von Banco Comercial Portugues (BCP) im Respekt hiervon.  Great West Gold, Inc. versucht, eine Antwort von dieser Bank hinsichtlich seiner Absichten (wenn sie irgendwelche in der Tat haben), in Bezug auf Great West Gold, Inc. großer West Gold, Inc. zu erhalten nimmt dieses Übernahmeangebot ernst nicht diesmal hauptsächlich wegen eines Mangels an festen Informationen und bestimmte mißtrauische Umgang, die zur Firma durch verschiedene dritte Beteiligte bereitgestellt wurden, die jedoch, zu bleiben unsubstantiated.  Great West Gold, Inc. ist diesmal, das versucht, ob oder nicht dieses ein reales Übernahmeangebot und ist bis zu überprüfen, die Firma alle Tatsachen hat, Aktionäre werden gedrängt, um Vorsicht in ihren Umgang ihr auf Lager auszuüben, im Falle daß dieses Übernahmeangebot nicht echt ist;  und selbst wenn es ein echtes Übernahmeangebot ist, kann es hervorquellen, jedem möglichem Interesse nicht annehmbar noch von zu sein zu einer Anzahl von erheblichen Aktionären von Great West Gold, Inc., welches bedeutet, daß irgendein Übernahmeangebot für Great West Gold, Inc. ausfallen würde.  Ausserdem würde jede mögliche Übernahme von Great West Gold, Inc. die Zustimmung der erheblichen Aktionäre in der Firma und insbesondere, die Zustimmung von St James Capital Holdings, Inc., die ein erhebliches Interesse an der Firma sowie eine finanzielle Belastung durch großes Westgold hat, Inc. von circa USS12 Million nach dem Erwerb, der am Freitag März 3 verkündet werden, 2006 erfordern.  Es gibt keine Garantie, daß jedes echte Übernahmeangebot durch diese Beteiligten angenommen würde, die die Meinung sind, daß die Firma enorm undervalued und festgelegte lange Bezeichnungshalter des Vorrates der Firma sind.  Die Firma fährt mit seinem Stock Distributions, Company "Drehbeschleunigungoffs" und sein Umstrukturieren sowie die Beendigung der ersten Reihe des Erwerbs am Freitag März 3, 2006 fort.  Die Aussagen, die in diesem Pressekommuniqué enthalten werden, die nicht historische Tatsachen sind, Vorwärts-schauen Aussagen wie, daß Bezeichnung in der privaten Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995 definiert wird.  Diese Vorwärts-schauenden Aussagen basieren groß auf den Erwartungen der Firma und sind abhängig von einer Anzahl von Gefahren und den Ungewißheiten über sind der Steuerung der Firma hinaus, umfassen, aber begrenzt nicht auf die ökonomischen, konkurrierenden und anderen Faktoren, welche die Betriebe der Firma beeinflussen, Managementmannschaftwirksamkeit, Expansionsstrategien, vorhandene Finanzierung, Marktpreise und Wiederaufnahmenkosten, die Regierungsregelungen, welche die Firma mit einbeziehen, die Tatsachen und die Fälle, die nicht zu der Zeit dieser Freigabe bekannt sind, und andere Faktoren, die in den Archivierungen der Firma mit den Aktien und der Austauschkommission besprochen werden.  Diese Aussagen sind nicht Garantien der zukünftigen Leistung und Leser werden, gewarnt übermäßiges Vertrauen nicht auf diese Vorwärts-schauenden Aussagen zu setzen, die nur ab dem Datum dieser Freigabe sprechen.  Die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, alle mögliche Vorwärts-schauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren.  Quelle:  Großes WestcGold, Inc..  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben