mitte Februar schreibt ihr hier jeden Tag das gleiche. Muss ja schon seit ueber 4 wochen jeden Tag losgehen und man kann auch schon seit 4 wochen jeden Tag nochmal "guenstig" nachlegen. Wartet doch einfach nochmal 4 wochen, dann muesst ihr nicht so teuer einsteigen. Dann steht das ding bei 0.01 und nach nochmal 4 wochen wahrscheinlich noch guenstiger.
Und redet doch nicht immer ueber das "Geschaeftsmodell", sondern diskutiert doch mal lieber darueber, warum die domain ueber einen domainproxy-service registriert wurde, dass ist doch viel interessanter :).
"steigendem Interesse" und "interessanten Geschaeftsmodell" kann doch nichts schief gehen. Trotzdem ignoriert ihr immer das mit der domainproxy registrierung, das waere mal etwas, was mich interessiert. Aber hier werden ja "orders" mit 1-2k Euro als "dicke Pakete" dargestellt und 10 beitraege darueber verfasst.
Wenn man nix interessantes zu schreiben hat, sollte man es evtl. lassen und die paar Fakten hier stehen lassen.
ich fand das nur treffend analysiert, leider kann ich keine positive bewertung mehr abgeben. Evtl. haette eine Formulierung wie: relativ inhaltsloser schreiber, zu keiner loeschung gefuehrt :).
alleine dieser Name habe ich hier noch nie gelesen und gehört... plötzlich wie aus dem nichts kommt er hierein spaziert, und schon ist der sachliche Thread über den Haufen geschmissen...
soviel dazu..
ob du investiert bist oder nicht, ist mir persönlich völlig egal
hier schon vor dir in dem Thread geschrieben und bin hier so ziemlich der einzige, der sachlich ist. Der Rest wiederholt den ganzen lieben Tag nur das gleiche:
Bid/ask "gegen abend kommen die feierabend zocker" "interesse steigt" "noch schnell aufspringen auf den Zug" (faehrt seit einem Monat leider rueckwaerts, auch wenn hier das gegenteil gepredigt wird) "ich kaufe nach" "so guenstig wirds niiiiieeee wieder"
und die restlichen allgemein bekannt von dummpushern runtergepredigten Phrasen.
Wenn man mal was ueber das Unternehmen schreibt, wie es verdaechtig nach abzocke riecht, dann wird das ignoriert. Was natuerlich ein weiteres Zeichen fuer abzocke ist :).