greater sooner

Seite 39 von 51
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02
eröffnet am: 18.04.06 10:35 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1256
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 von: Agelord Leser gesamt: 194359
davon Heute: 60
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 51  Weiter  

08.05.07 21:03

15 Postings, 6276 Tage Gapego950

Und wie kommst Du Darauf ?  

09.05.07 08:56

102 Postings, 6454 Tage adifonunglaublich

Bid:  08:38:32 0,018 2.500.000 
 Ask: 08:38:32 0,019 330.260 
 

23.05.07 09:30

230 Postings, 6926 Tage MaxiwilliSo wie es aussieht,

ist das grosse Finale eingeleutet und der Wert wird zu Grabe getragen. GS war wohl die ganz grosse Abzocke und hat uns alle um unsere Kohle gebracht. Bin gespannt was die Herren sich da oben noch einfallen lassen um diesen Kurz zu interpretieren.
Oder glaubt noch irgend jemand an eine Kertwende?  

23.05.07 09:38

156 Postings, 6501 Tage NIKITA 968?

WER HAT DEN WERT EMPFOHLEN?  

23.05.07 11:27

258 Postings, 6724 Tage sandlerfan74Nikita

Empfehlung ?
Wann ??  

23.05.07 11:33

124 Postings, 6645 Tage DepotschonerWas gibt es denn hier zu empfehlen???

In meinen Augen ist das hier einer der übelsten Chartverläufe die ich kenne.

 

Quelle www.worldofinvestment.com

 

23.05.07 14:33

277 Postings, 6672 Tage ecochipsEmpfohlen von....

den "Experten" von Invest Inside.
Hier noch mal der Text der letzten Empfehlung.

Westerburg, 13. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Invest Inside" empfehlen die Aktie von Greater Sooner (ISIN US39235Q1076/ WKN A0JEQ6) zu kaufen.

Der zuletzt gesehene Kurssturz am Markt habe nach Einschätzung der Experten vor allem den Rohstoffsektor getroffen und einige dicke Löcher in Portfolios gerissen. Vielfach völlig unberechtigt, denn in der Verkaufspanik, sei oftmals sinnlos geschmissen worden. Damit seien nicht nur fundamental schlechte Unternehmen aus den Depots gewandert, sondern auch hoch interessante. Während die schlecht aufgestellten Unternehmen große Schwierigkeiten haben dürften, die Kursverluste schnell wieder auszugleichen, sei dies bei den gut aufgestellten Unternehmen lediglich eine Frage der Zeit. Nicht umsonst würden solche Situationen unter hartgesottenen Spekulanten als exzellente Kaufchancen gelten.

Unter den Aktien, die zu unrecht deutliche Verluste verzeichnet hätten, sei nach Ansicht der Analysten auch Greater Sooner Holding. Im Zuge der Baisse sei der Kurs auf ein sehr interessantes Einstiegsniveau zurückgefallen. Charttechnisch sei die Lage massiv überverkauft. Dazu komme, dass der Kurs an einer sehr starken Supportmarke notiere. Oberhalb von 20 Cent liege diese Zone, die deutliche Unterstützung spenden dürfte und an der eine Trendwende nach oben aus charttechnischer Sicht sehr wahrscheinlich sei.

Dies auch vor dem Hintergrund, dass das Unternehmen wie geplant beim Start seiner Explorationsaktivitäten vorankomme. Nicht vergessen werden dürfe, welch Potenzial diese Explorationen für Greater Sooner Holding bedeuten würden. Im Clayton Field im Live County Oak, US-Bundesstaat Texas, beute man Bodenschätze im Wert von mehr als 285 Millionen Dollar aus. Zudem verfolge das Unternehmen ein Projekt in Süd-Texas mit mehr als 250 Millionen Dollar Reserven Öl.

Beide Projekte zusammen würden dem Unternehmen einen Potenzialwert in dreistelliger Millionenhöhe geben - bewertet sei die Company mit einem kleinen Bruchteil hiervon. Darin liege gerade auf dem aktuellen Kursniveau die fundamentale Chance, mit der sich die Aktie vervielfachen könne!

Gut ins Bild passe da, dass Greater Sooner nun vom Bundesstaat Texas als Öl- und Gasproduzent registriert worden sei. Damit sei ein weiterer Schritt zur Ausbeutung der Öl- und Gasquellen getan. Die Company arbeite weiter am mehrstufigen Ausbauprogramm für das Clayton Field, womit die bereits angelaufene Produktion stark ausgebaut werde. Vor diesem Hintergrund seien die Zahlen des ersten Quartals verzerrend, denn sie seien noch von der Startphase des Unternehmens geprägt. Der leichte Verlust ohne signifikante Umsätze dürfe somit nicht irritieren. Mit dem Auf- und Ausbau der Förderung würden Umsatz und Ertrag stark steigen!

Der zuletzt gesehene herbe Kursrückschlag habe daher bei Greater Sooner nach Meinung der Experten noch einmal eine geradezu einmalige Kaufgelegenheit für spekulative Anleger ergeben. Charttechnisch seien kaum Widerstände auf dem Weg zur ersten Kursverdoppelung gegeben, so dass eine Trendwende aus technischer Sicht der Startschuss für die Erschließung explosiver Gewinnpotenziale sei.

Die Greater Sooner-Aktie wird von den Experten von "Invest Inside" zum Kauf empfohlen.
 

23.05.07 17:52

3816 Postings, 7166 Tage flumi4an sandlerfan

Greater Sooner ist ein Ebenbild deiner Performance.  

23.05.07 21:50

258 Postings, 6724 Tage sandlerfan74flumi0

Dein Ebenbild ist prima, sag nur Ara.... Wenn der Kurs Richtung Süden geht, dann immer schön die Klappe halten. Krabbelt der Kurs mal über die grüne Linie dann wird die Fresse aufgerissen. Sorry an alle anderen für diesen Ton, aber für solche Zeitgenossen wie flumi finde ich schon lange keine anderen Worte mehr. Er ist halt auch nur eine unbedeutende Witzfigur, die sich wichtig machen will. Und was soll den das "Ebenbild meiner Performance" sein??? Was weisst Du schon von meiner Performance???  

24.05.07 06:30

3816 Postings, 7166 Tage flumi4an sandlerfan

Ich verstehe nicht. Warum so gereizt? Ich kann ja verstehen wenn deine Nerven blank liegen. Würden meine mit dem Pinksheetschrott Greater S. auch. Aber dein Arafurabeispiel finde ich etwas unangebracht. Seit ungefähr 0,50 Euro bin ich bei Arafura Resources dabei. Die paar %-te, die Arafura gefallen ist, sind mir pupsi  *lol*  

24.05.07 09:45

112 Postings, 6710 Tage edwin_bnaja so wie es aussieht

ist das ein flop. Ich wart mal noch ein bisserl und dann ist die kohle halt futsch :D

Penny stock halt.

ed  

24.05.07 18:17

258 Postings, 6724 Tage sandlerfan74Right, edwin

....man braucht ja auch was für die Steuer. Aber erst wenns komplett im sand ist...ich hab schon einige Leichen gehalten und stehe jetzt super da. Wenn man Zeit hat ist das ales kein Problem. Will aber nicht abstreiten, dass ich auch schon schöne Verluste eingefahren habe....Du sagst es ja: "Penny Stock halt"....da muss man durch.          

Und flumi00: diese paar kröten kratzen mich kein bischen. Lediglich Dein gelabere. Und nun is schluß: Du kommst auf meine Ignore und mehr ist nicht mehr zu sagen. Tschau!  

25.05.07 11:27

3816 Postings, 7166 Tage flumi4Ach weißte Sandler,

ob ich bei dir auf ignore stehe oder nicht juckt mich nicht. Über deine ID braucht man nicht zu diskutieren. Einen Spitzenwert wie Arafura bashen und einen Schrottwert wie Greater S. schön reden. *looooool* Muß ich dazu noch was sagen?  

27.05.07 16:17

277 Postings, 6672 Tage ecochipsDer Firmensitz von Greater Sooner

Eine Büroadresse in Housten Texas.

 

 
Angehängte Grafik:
greater.jpg
greater.jpg

31.05.07 13:59

230 Postings, 6926 Tage MaxiwilliDas Ende ist nahe!

Ich glaube es ist abzusehen das in kürzester Zeit GS nicht mehr existent sein wird und sich unserer Kohle sich in wohlgefallen aufgelöst hat.
Mein erster wirklicher Totalverlust!seit ich an der Börse bin!
Frage : oder ist jemand doch noch anderer Meinung und weis mehr?  

31.05.07 14:41

3817 Postings, 7096 Tage Skydustdie hoffnung stirbt zu letz,

ich hab von den viele Aktien, wegen sowas gekauft: Invest Inside - Greater Sooner klare Kaufchance
Invest Inside - Greater Sooner gigantische Chance  :-((((  

01.06.07 00:10

277 Postings, 6672 Tage ecochipsSelbst ich....

als unverbesserlicher Optimist muss langsam einsehen das ohne Lebenszeichen von Greater  Sooner die Beerdigung vorbereitet werden muss.
So wie es jetzt aussieht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Handel ausgestzt wird.
Was soll´s,verkaufen lohnt auch nicht mehr,ich stell die Urne ins Regal und warte auf die Auferstehung.  

01.06.07 10:00

230 Postings, 6926 Tage MaxiwilliSollte es doch widererwartens eine Auferstehung

von GREATER SOONER geben, dann muß ich wohl auch meine Handeln und Denken im Bezug auf Börse verändern müssen!
Ich glaube das Baby ist TOD und wir wurden wieder einmal richtig von Oben abgezockt, mit Schützenhilfe und Unterstützumg der Intelligenzschmiede INVEST INSIDE.
Der Laden sollte verboten werden.
Alles was ich von INVEST INSIDE in Zukunft hören oder zu sehen sollte, wird bei mir nur noch unter Betrug, Abzocke oder Fehleinschätzung abgespeichert.  

01.06.07 14:49
1

15 Postings, 6276 Tage Gapego969

Aber komisch ist doch schon, daß "Tote" Ihrem Operator weitere Anweisungen geben können.

Ihr müßt nur mal bei SONRIS schauen. Da wird doch kontinuierlich getestet. 2. Bohrung (Anthony-33) abgeteuft etc. (Report-Datum 30.05.07) . Ein bißchen Mühe müßt Ihr Euch bei der Recherche schon geben.

Cool bleiben und bei den Schnäppchenkursen zuschlagen.

Wenn die Bombe platzt (denke Juli 07) mind. 1000 % - 3000 % je nach Förderzahlen und Erlösen.

Nur meine Meinung. Jeder ist seines Glückes selber Schmied und wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen !

MfG

 

02.06.07 11:39

230 Postings, 6926 Tage MaxiwilliEndweder wir werden hier richtig verarscht,

oder GS wird noch einmal eine Rakete!
Irgend etwas sagt mir, das hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Entweder der Wert bäumt sich zum Schlußakord auf bevor er auf nimmer Wiedersehen verschwindet, oder da ist doch noch ein grosses Ding in am Start.
Was meint ihr!  

02.06.07 13:07

277 Postings, 6672 Tage ecochipsRakete ???

ich weiß es nicht.Wie gesagt bin ich ja Optimist.Es kann schon sein das man die Kleinanleger raus haben will und die Aktien der Zittrigen abgefischt werden.Und das macht nur Sinn wenn wirklich alles Im Lot ist und bald richtig gute Neuigkeiten zu vermelden sind.Dann kann der Kurs auch wieder mit rasender Geschwindigkeit Fahrt nach Norden aufnehmen.Sollten keine News kommen werden wir es uns wohl unter der 0.01 € Marke gemütlich machen.  

04.06.07 16:46

277 Postings, 6672 Tage ecochips@Gapego

Wäre nett wenn Du zu Posting 969 einen Link posten würdest.
Hab mal ein bischen gegoogelt, aber auf Anhieb nichts gefunden.

Gruß Ecochips  

05.06.07 15:45

230 Postings, 6926 Tage MaxiwilliSieht so aus,

als wollten die Herren an Drücker noch nicht ganz das Handtuch werfen. Vielleicht ist ja doch noch etwas in der Pipeline und wir erleben einen Rebound der sich gewaschen hat.  

05.06.07 22:05

258 Postings, 6724 Tage sandlerfan74Dat wäre die story des Jahres, jenau mein Ding!

06.06.07 16:59

277 Postings, 6672 Tage ecochipsAlles ist möglich...

von der Öl Förderung bis hin zur Übernahme.
Eine Übernahme zum derzeitigen Kurs wäre ja auch ein echtes Schnäppchen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben