Royal Bank of Scotland

Seite 48 von 252
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22
eröffnet am: 07.10.08 11:54 von: Happy End Anzahl Beiträge: 6290
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22 von: TIGERFLY Leser gesamt: 1144465
davon Heute: 406
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 252  Weiter  

02.02.09 11:03

3105 Postings, 5903 Tage TheNewcomerSuper Mausi

schon mal Gedanken gemacht, das Royal in London Zuhause ist?  

02.02.09 11:03
1

Clubmitglied, 5846 Postings, 7173 Tage 10MioEuro@alle

moin,moin
-----------
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro

02.02.09 11:11
1

3105 Postings, 5903 Tage TheNewcomermoin 10Mio

dafür das am WE die BB erst mal auf Eis gelegt wurde, hält sich Royal doch in meinen Augen Super. Der Gesamtmarkt ist Rot einige Titel gaben da mehr ab.

Wird es noch im Verlauf des Tages Grün in USA könnte ich mir ein kurs + -  Null vorstellen. Wenn diese Woche kein Unwetter losbricht halte ich mal an der 30 fest. :-)  

02.02.09 11:14
3

1271 Postings, 6053 Tage Mausi70zu 1176

ja aber Die Kurse in Frankfurt werden immer noch nach Angebot und Nachfrage in Deutschland gemacht.
Egal was für Kurs woanders ist.
-----------
Wer viel Geld hat, der kann spekulieren;
wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer
überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.

02.02.09 11:19
1

445 Postings, 6915 Tage ahri.deeben

und arbitrage macht nur der Osterhase :)
-----------
Herr/Frau  __ hat in der BRD was ganz böses gesagt. Hiermit wird der Rücktritt von Herrn/Frau __ gefordert! Es ist unverständlich und beschämend wie ___ , ihr ZdJD

02.02.09 11:21
1

3105 Postings, 5903 Tage TheNewcomerMausi

sei mir nicht böse, aber du scheinst von Börse nicht viel Ahnung zu haben, wenn du solche Sätze ablässt.

Vor allem wolltest du wissen wo die 8 Mio waren, habe ich nun gezeigt, nun kommst du damit das Kurse in Frankfurt gemacht werden, soll ich dir nun erklären wie Kurse gestellt werden?

Mag sein das du bei solchen Klitschen recht hast, die im Ausland wenig bis gar nicht gehandelt werden, wenn einige den Mist dann in Deutschland zocken möchten.  

02.02.09 11:22

33746 Postings, 5664 Tage Harald9Solche Kommentare ?

Was soll das; wir sind uns doch alle einig darüber, das es wieder aufwärts gehen muss und soll.
Wie die Stimmung momentan in der Wirtschaft ist, merkst du aber schon.

Erwartest du ernsthaft, das Obama diese Woche alle Probleme mit einem Fingerschnipp Löst. Erwartet anscheinend ausser dir keiner; denn seit seinem Amtsantritt hat der Dow kräftig nachgegeben; hält heute die 8.000 nicht; sondern geht vielleicht sogar Richtung 7.500 Punkten.
Kann das sein, das du das noch gar nicht gemerkt hast.

Was ist denn verwerflich daran, wenn jemand tiefe Einstiegskurse sucht; ich Kauf doch lieber eine Coba für 3,00 alls am Freitag füt 3,60. Ich gehe davon aus, das du schon mitbekommen hast, das der Dax kräftig nachgibt.

Wenn du alles so rosig siehst, warum hat sich dann der Dax halbiert und ist jetzt nahe seinen Tiefstständen; bestimmt nicht, weil du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

Kann es sein, das du bei RBS so um 0,11-0,16 eingestiegen bist, und jetzt wild um dich schlägst, wenn der Kurs ein klein bischen nachgiebt, und andere dann eine günstige Einstiegschance suchen.

Solltest mal lernen, auch andere Meinungen gelten zu lassen.  

02.02.09 11:22
3

1830 Postings, 5937 Tage hermodus de hopRBS hält sich wirklich gut

Warten auf den Urknall?
-----------
Ich fahr ohne TÜV

02.02.09 11:30
2

554 Postings, 5655 Tage Ini.bhakDie aktuelle Aktie-Schwäche ausnutzen

Hallo,

Mein Lehrer prognostiziert:

Diese Woche wird spannend. Beim DAX, wie erwartet, "erwartungsgemäß" kurz runter, dann stark steigend auf 4600 - 4700+, danach ab Freitag, 6.Februar starker Absturz bis 20. Februar sind dann Kurse unterhalb von 3800 im DAX möglich. Extremes fundamentales Umfeld, dramatisch. Davor sprach- und ratlos, geradezu beängstigend. Short werden viel Geld bringen.

Das heißt, ich rechne heute schon (nachmittag) mit stark steigende Kurse in Europa und USA.

Schönen Tag noch
--------------------------

P.S. Conti ruft!!!!!!!!!!!!  

02.02.09 11:34
2

3105 Postings, 5903 Tage TheNewcomerHarald

drehst du gerade durch? Wenn du meinst, das der mächtigste Mann der Welt nicht die Wende einläuten kann, dann solltest du Börse links liegen lassen, was hat das mit momentanem Kurs des DAX oder DOW zu tun. Und was hat das Mit Weisheit zu tun? Eben fängst du mit Sachen an, die gar nicht zur Diskussion stehen.

Und du schreibst das der DAX mächtig nachgibt, nun sage mir doch bitte mal schnell, warum der DAX im Moment nachgibt.

Liegt es vielleicht daran, das momentane Future schon einiges unter DOW 8.000 liegen?

Der DAX hängt am DOW und wenn der DOW auf 4.000 geht, dann geht der DAX auf 2.000 ist doch klar. Der DAX geht nicht nach oben wenn Kanzlerin Merkel ein Paket vorlegt, sondern Obama muss ein Paket vorlegen. Aber hier wissen einige ja noch nicht einmal wo die kurse gemacht werden, wie kann ich dann erwarten, das einige wissen wo der DAX seine Vorgaben her nimmt.

Das war es nun zu diesem Thema, denn ist mir zu Dumm mit Leuten zu diskutieren, die scheinbar nicht so ganz den Durchblick haben. Und gewiss habe ich die Weisheit nicht mit dem löffel gegessen, aber das eine oder andere denke ich schon zu wissen.  

02.02.09 11:53
1

Clubmitglied, 5846 Postings, 7173 Tage 10MioEurohier warten noch einige positive Überraschungen

auf uns!

ABN in talks with RBS on buying back arms
By Michael Steen in Amsterdam

Published: February 1 2009 23:38 | Last updated: February 1 2009 23:38

ABN Amro, the nationalised Dutch bank, has held exploratory talks with Royal Bank of Scotland on buying back some of its former businesses as the Dutch government tries to recreate a viable third large Dutch bank.

Wouter Bos, Dutch finance minister, told the Financial Times that there had been contact between RBS and ABN. But he said the idea was not to seek to recreate ABN Amro as it was before RBS led a consortium of banks in 2007 that bought it and broke it up.

EDITOR’S CHOICE
Fortis Bank to record loss of up to €19bn - Jan-22ABN might regain RBS businesses - Jan-20RBS reveals record loss - Jan-19“We’ll see if they ask a price for it, or if they just want to give it away,” Mr Bos said. “[But] there should be no automatism, like ‘that’s the way it used to be, let’s try to get it back as quickly as possible.’”

RBS, which is expected to report losses later this month of £28bn for 2008, is conducting a strategic review looking at all operations and what can be sold.

It is a breathtaking reversal of fortunes for the two banks. ABN Amro was taken into Dutch state ownership last October when Mr Bos decided to nationalise the Dutch assets of Fortis, the Belgian-Dutch financial group that had joined the RBS consortium to buy ABN alongside Santander, the Spanish bank.

Mr Bos has appointed his predecessor, Gerrit Zalm, as chief executive of a new ABN Amro, which will also integrate the Dutch operations of Fortis.

However, he rejected any suggestion the government might be seeking to revive ABN Amro out of a sense of guilt that no effort was made to save the national champion at the time of the RBS-led takeover.

“It’s going to be a new bank,” he said. “In the Dutch market there is still room next to ING and Rabobank for another major player and I believe also in Europe there is still room for a Dutch bank that expands, that has a foreign network, that can serve Dutch clients, at least Europe-wide.”

It is most likely that ABN Amro will seek to buy back international operations that it lacks in its current form, which is dominated by a domestic retail banking operation.

RBS also owns ABN’s former corporate banking operations, which served large Dutch corporate clients and some small and medium businesses, but the business has already been integrated into RBS management and IT systems, making it less easy to separate.

Mr Bos’s decision to nationalise parts of Fortis stirred controversy in Belgium. It came less than a week after an agreement with Belgium and Luxembourg to recapitalise the bank and forced the Belgian government instead to negotiate a sale to BNP Paribas.

The finance minister said he had acted because of the threat that there would have been a run on the bank and the need to bring ABN Amro into a “safe haven”.
Copyright The Financial Times Limited 2009
-----------
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro

02.02.09 11:54
3

1271 Postings, 6053 Tage Mausi70Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.09 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

02.02.09 12:04
2

3105 Postings, 5903 Tage TheNewcomerlool

Ja Mausi, hast wieder Recht! Wenn ich eine ausländische Aktie kaufe, weiß ich zumindest wo die Heimatbörse ist und weiß das der Kurs dort gemacht wird.

Wenn du mich fragst wo die 8 Mio waren, weiß ich dir zu antworten, denn du scheinst nunmal keine "Ahnung" zu haben, sonst würdest du nicht fragen.

Wenn das bei dir Arroganz ist, dann soll es so sein.

Und nicht Ellenbogen regieren die Welt, sondern ein wenig Grundkenntnisse sollte vorhanden sein wenn man an der Börse mitspielen möchte.

Wenn du Sprüche hier von dir gibst, das Frankurt den Kurs macht, sorry, mehr als lächeln kann ich da dann nicht, weil du eben keine "Ahnung" hast.

Nicht ich versuche dich oder Harald ins Abseits zu stellen, denn das habt Ihr mit euren Beiträgen gemacht, ich habe es nur mal klar raus gesagt.  

02.02.09 12:08
1

1271 Postings, 6053 Tage Mausi70sorry

aber ich fragte Dich nicht nach den 8 Mio . Da verwechselst was.
-----------
Wer viel Geld hat, der kann spekulieren;
wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer
überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.

02.02.09 12:10
1

3105 Postings, 5903 Tage TheNewcomer@ 10Mio

das du dort einen gut analysiert gibst, wundert mich ein wenig, aber gut.  

02.02.09 12:11
1

Clubmitglied, 5846 Postings, 7173 Tage 10MioEurogleich fallen alle über die RBS her...

und der Hebel wird von Minute zu Minute länger.
-----------
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro

02.02.09 12:12
1

33746 Postings, 5664 Tage Harald9Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.09 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

02.02.09 12:12
1

9214 Postings, 6422 Tage TykoWarum diese nervöse Hektik.......?

RBS ist ein Finanzwert der nun mal Zeit braucht...

Hab erstmalig bei 2,xx gekauft und stehe sicher besch....da, aber Leute habt Ihr keine Zeit??

Von 11ct bis nunmehr 23ct zeigt doch ein schönes Bild auf.....was sind da ein paar cent hoch oder runter...??

Oder seid Ihr so übergewichtet das Ihr morgen verhungert wenn es 1ct fällt?

Mann ,eure Sorgen möchte ich mal haben............
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

02.02.09 12:12
1

232 Postings, 5689 Tage abba1965das wird eine lange wartezeit

bis dieser titel die 3 euro marke knackt  

02.02.09 12:16
1

3105 Postings, 5903 Tage TheNewcomerOhne Worte!

1174. 8 Mio ???

359 Postings, 406 Tage Mausi7002.02.09 10:47 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

02.02.09 12:23
1

3105 Postings, 5903 Tage TheNewcomerAch Harald

ist nun gut. Du und Mausi seit die mit AHNUNG.

Komisch das du dann nicht weißt warum der DAX rot ist, Mausi nicht weiß wo der 8 Mio Trade war und dafür sogar extra alle Handelsplätze in Deutschland einkopierte und nun noch frech behauptet er habe nicht nach den 8 Mio gefragt.

Ihr zwei Helden schlagt alles, die Krone der Börsianer ist euch sicher.  

02.02.09 12:36

379 Postings, 5717 Tage eskannnurbesserwer.Oh, what a beautiful day.

02.02.09 12:39
5

59 Postings, 5720 Tage otto1stTheNewcomer +Mausi+ Harald

Wäre toll wenn ihr eure privaten Probleme anders klären könntet.

Hier interresiert das nämlich keinen. Dieses ist ein Börsenforum 

und keine Beschwerdeseite im Teenieheft.

 

 

02.02.09 12:42
1

415 Postings, 5692 Tage SensemannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.09 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

02.02.09 12:43
2

Clubmitglied, 5846 Postings, 7173 Tage 10MioEuroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.09 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 252  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben