von "der Kurs soll offenbar künstlich niedrig gehalten werden,denn grosse fonds wollen noch billig rein"wie viceversa hier vermutet,halte ich für ausgemachten ..... na ihr wisst schon,ich halte die Jungs voielmehr für tatsächlich so blööd,dass die glauben mit solchen "News" den Kurs noch mehr anheizen zu können,damit die AEZS auch was davon haben,nämlich mehr kohle bei weniger dilution zu höheren Kursen,wäre zumindest naheliegen und ich würde glatt mal behaupten die allermeisten Fonds kaufen gar keine microcaps,nur mid-oder bigcaps,ausser der förtsch vielleicht: "Bei Morphosys sehe ich kurzfristig ein Kursziel von Dausend euro!!),wer erinnert sich nicht daran ?
1:01 pm Aeterna Zentaris issues a statement 'affirming that its business and prospects remain fundamentally strong'
Ach ja,Mastermint,schöne Graphik von dir,aber du unterschlägst mit deinem "da müssen wir hin" natürlich die Frage wie oft sich seit 2000 eigentlich die anzahl der outstandinfg shares verdoppelt hat ?? Und überhaupt,wie oft muss sich denn der Kurs eigentlich verdoppeln,bis er wieder da steht,wo Heron das erste mal "nachkaufen!" rausgebrüllt hat ? Wie auch immer,der Chart zeigt zumindest eines ganz deutlich: Es lohnt sich so gut wie nie, langfristig in einem noch unprofitablen Smallcap Biotech drinzubleiben,da könnte man fast jeden beliebigen anderen Langfristchart von ähnlichen biotechs hernehmen ....
Aber man weiss ja sowieso nicht mit wem man es eigentlich zu tun hat in diesen "Finanzforen" wie Ariva etc.,daher vermute ich mal ihr wisst das auch alle selber und hinter euren IDs stecken womöglich die ganzen Zocker und Daytrader,die den Kurs hier hochgetrieben haben und sich mit einer Tagesausbeute zufriedengeben,egal um welche Aktie es sich gerade handelt ? Nunja,sie werden das ding hier auch wieder fallen lassen wie die heisse Kartoffel,um dann möglicherweise short in die andere richtung weiterzuverdienen,so ist das doch meistens ....
... ach ja,oder ist da jemand anderer Mwinung ?
|