das würde mich auch mal interessieren...
Zum jetzigen Zeitpunkt werden die Shares zu 0.00081 ausgegeben, dass bedeutet für Bergen Global Gewinn von 0.0002 beim Verkauf bei 0.001
Bei den vielen Shares die schon ausgegeben wurden springt ein kleiner Gewinn raus. Nicht viel aber immehin.
Ich behaupte mal, das Bergen die Aktien alle schon wieder verkauft hat. Oder zumindest das meiste davon.
Ja die Bohrungen, ich hoffe mal schwer, dass da was gefunden wird. Das ist auch die Hoffnung von Mortimer, da bei einem guten Fund der Kurs etwas nach oben gepusht werden "kann". Sonst muss Proto wie bis anhin zum diesen drecks Kursen Kapital aufnehmen. Ich weiss echt nicht, wieso man nicht versucht mind. 1 Mio. Kredit aufzunehmen. Klar, wenn Proto den Bach runter geht isses futsch, aber die vielen Aktien nützen dann auch nichts, wenn man sie nicht mehr verkaufen kann.
Der Nutzen der Vereinbarung zwischen Proto und Bergen besteht doch darin, dass Proto immer wieder Gelder von denen bekommt. Da wurde darüber abgestimmt. Bergen kann alles mit "noch" Gewinn verkaufen bei 0.001, solange noch ne Anfrage da ist. Dürfte aber nicht mehr allzulange so weiter gehn.
Naja, meinerseits... ich werde den nächsten Anstieg nutzen um meine Posi wieder zu verkleinern. Wenns wieder runter geht, lege ich wieder nach. So kann ich wenigstens die Verwässerung in Grenzen halten.
|