dann wäre es vielleicht das beste für uns Proto Aktionäre, wenn man einfach das ganze Management auswechseln würde. Das hat man bei Bass Metals auch so gemacht, nachdem der Kurs in ein tiefes Loch gefallen ist.
Fehlmanagement wurde vorgeworfen !
Metals Finance ist dort mit 9% beteiligt und konnte sich das ganze nicht mehr mit ansehen. 3 Leute von MFC haben dann das Kommando dort übernommen. Ich weiss nicht wieso man so etwas nicht bei Proto erwirken kann ? Nunja, sowas kann nur ein Grossaktionär. Dann müsste dieser eine ausser ordentliche Versammlung anberaumen um darüber abzustimmen, ob Mortimer - Lia oder sonst wer gehen muss...
Fakt ist, dass sowas bis anhin nie in Erwägung gezogen wurde, obwohl klar ersichtlich ist, dass die Finanzen ausser Ruder geraten sind. Und das nicht erst seit gestern. In der Vergangenheit wurden diverse Projekte zugekauft, aber nie ist etwas daraus geworden. Es geht im Moment nur darum möglichst grosse Flächen zu zukaufen. Ob jemals darauf exploriert wird steht in den Sternen.
Naja, vielleicht mal 1 -2 Bohrungen um die Käufe zu rechtfertigen. Wie bei Lindemans Bore oder Mt. Vetters. Diese Assets liegen doch schon ewig brach und bringen uns derzeit keinen Mehrwert. Und plötzlich wird es irgendwann wiedermal eine riesen KE geben mit der Begründung, dass man die Projekte x-y damit finanzieren will, ohne dass dabei jemals 1 Cent dafür geopfert wird.
So geht Proto schon seit Jahren vor und kein einziger der Major Shareholders hat etwas dagegen unternommen. Immer nur Arschkriechen und zustimmen... !! Ausser AXINO kenne ich keine anderen Grossaktionäre, wurde auch nie etwas gemeldet. Mortimer müsste eigentlich schon unter 2% liegen mit seiner eigenen Verwässerungstaktik.
Wer soll das denn verstehen ??!
Füsse still halten und unten durch ist nicht gerade meine Devise. Wie gesagt kann ich als einzelner nichts unternehmen. Nicht ansatzweise...
Einer der Grossen müsste nur mal den Daumen aus dem Arsch ziehen und etwas unternehmen. Oder mal Druck machen... aber da geht nix. Die haben einfach die Hosen voll, dass die ihr Geld damit verlieren. Aber Mortimer Geld in Arsch schieben, dass können sie...
Das Vertrauen der Anleger gewinnt man nicht, indem man nur so tut als wäre alles I.O Aber alles das interessiert das Board of Directors nicht. Es ist einfach nur traurig wie manche Investierten hier zuschauen wie es immer mehr denn Bach runter geht. Viele können nichts unternehmen und manche sind sich zu schade drum !
Was solls drum...
|