"Michael Saylors Bitcoin-Strategie: Verdopplung der Bestände seit Trumps Wahlv
Michael Saylor hat mit seiner Bitcoin-Treasury-Firma seit der Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten im November letzten Jahres seine Bitcoin-Bestände mehr als verdoppelt."
"Drittgrößter Bitcoin-Buy: Michael Saylors 71-Milliarden-Wette elektrisiert
Michael Saylor setzt weiter alles auf Bitcoin: Strategy hat um 21.021 Bitcoin aufgestockt – für 2,46 Milliarden US-Dollar. Der Bestand liegt nun bei 628.791 Bitcoin im Wert von 71 Milliarden US-Dollar. "
Wieso denn "Wette". Er hat den Stein der Weisen gefunden. Er wandelt "Schuld" in "Reserve" um.
"Lohnt es sich, 50 Euro in Bitcoin zu investieren?
Bitcoin (BTC) ist die bekannteste Kryptowährung (kurz: digitale Währung auf Basis der Blockchain). Aber lohnt es sich wirklich, mit nur 50 Euro einzusteigen? Für Neueinsteiger im Bitcoin- und Kryptobereich beantworten wir diese Frage praxisnah und leicht verständlich."
"“Wirtschaft am Wendepunkt”: Bitcoin spekuliert nach schwachen Wirtschaftsdaten auf Zinssenkung
Der neueste US-Einkaufsmanagerindex sorgt für Stagflationsängste und verbessert zeitgleich die Aussichten auf Zinssenkungen der US-Notenbank. Auch der Krypto-Markt profitiert."
Die Ethereum-Treasury-Unternehmen sorgen für einen konstanten Nachfragestrom nach ETH. In Verbindung mit dem Aufschwung von Künstlicher Intelligenz könnte dies das Flippening begünstigen"
Aber auch nur, weil kein richtige Firma wirklich Lust auf einen künstlichen Bitcoin Run hat. Niemand möchte die Clique erfolgreich sehen.
Bitcoin bald Teil der US-Altersvorsorge? Donald Trump will mit einer Executive Order Kryptowährungen in 401(k)-Rentenplänen erlauben – und greift damit in einen Milliardenmarkt ein. Welche Folgen das für Krypto-Anleger und den Finanzmarkt haben könnte."
Wenn die "breite Masse" nicht möchte, dann muss man sie eben sanft dazu zwingen.
Auf jeden Fall wieder sehr übergriffig, somal sich Trumps Firma in Bitcoin positioniert hat. Dieser Präsident entpuppt sich immer mehr als grenzwertig.
Nach 10 Jahren ohne Lebenszeichen verschiebt ein Bitcoin-Wal plötzlich Coins im Wert von 350 Millionen US-Dollar. Das sind die Folgen für den BTC-Kurs."
"Krypto-Veteran attackiert Bitcoin-Hodler: “Die meisten von euch sind Idioten”
Peter Brandt gilt eigentlich als eine Legende in der Krypto-Community. Warum er jetzt dennoch die Bitcoin-Maxis so heftig angreift – und wie Michael Saylor darauf reagiert."
"Winklevoss-Zwillinge investieren in Krypto-Firma von Donald Trump
Die Winklevoss-Brüder intensivieren ihre Geschäftsbeziehungen zur Familie Trump innerhalb der Kryptobranche mit einer Investition in das Mining-Unternehmen American Bitcoin. "
Da dürfen sie wohl beim nächsten Abendessen am Tisch sitzen. ^^
"Dauerlärm durch Bitcoin: Anwohner kämpfen um ihre Lebensqualität
Bitcoin-Farmen stehen für die moderne Kryptoindustrie, doch für viele Anwohner bedeuten sie eine ständige Belastung. Der unaufhörliche Lärm der Kühlanlagen, gesundheitliche Beschwerden und sinkende Immobilienpreise prägen den Alltag in den betroffenen Regionen. Auch Tiere zeigen Stresssymptome, da sie dem permanenten Geräuschpegel ausgesetzt sind. Persönliche Berichte beleuchten die Folgen dieser Anlagen, die zunehmend in Wohngebieten errichtet werden."