Kicky: 10.000 mal ..sehr lesenswert

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 20.06.04 23:59
eröffnet am: 18.05.04 20:04 von: ulrich14 Anzahl Beiträge: 91
neuester Beitrag: 20.06.04 23:59 von: OstarrichiNuo. Leser gesamt: 10780
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

18.05.04 20:04
2

2538 Postings, 8244 Tage ulrich14Kicky: 10.000 mal ..sehr lesenswert

...also...


...Leute beteiligt euch und feiert mit mir Kicky..


...10.000 mal über 5 Jahre hier in ARIVA....und alle Postings lesenswert....für wen gilt das noch...


..legendär die Link-Sammlungen von Kicky..,sogar für mich als Japan-Spezialisten hat sie noch neue Links gehabt...Hut ab...Chapeau, Madame!!

..ein Grund hier in Ariva zu lesen, hat einen süssen Namen: Kicky!

..danke...so..und nun komm endlich zu Besuch nach Heidelberg..  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
65 Postings ausgeblendet.

19.06.04 23:21

5883 Postings, 7500 Tage tafkardein problem ist ein anderes

du solltest auch mit "eigener meinung" dazu fähig sein, ein ph-neutrales vokabular zu verwenden. provokation an sich ist nämlich nicht beleidigend, sondern diskussionsfördernd. die frage ist aber, ob (nur ein brühwarmes zitat von dir) "im Ariva-Board darf man keine Eigene Meinung haben, steht ja sogar in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen! Das also Ariva gegen Verfassung der Bundesrepublik Deutschland verstößt..." noch als provokation durchgeht oder schon als verleumdung angesehen werden kann.

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

19.06.04 23:21

4719 Postings, 7599 Tage leobmwnu mach mal das Licht nicht heller als es ist


der User " tafkar" ist und bleibt ein kleines Licht bei der Begabung !

Gruß
leo  

19.06.04 23:22

36803 Postings, 8229 Tage first-henri@Richi

Warum schleichst Du Dich nicht einfach in die "besseren boards" ? Ich für meinen Teil bin mir sicher, daß wir das Niveau hier mindestens halten können ;-)

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

19.06.04 23:24

4719 Postings, 7599 Tage leobmwdas ging nicht gegen dich f.h.

19.06.04 23:25

5883 Postings, 7500 Tage tafkarletztendlich kann ich nur davon profitieren,

so oft mit kicky in einem atemzug genannt zu werden. macht mich (kleines licht) bedeutender und steigert meine ablösesumme.

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

19.06.04 23:28

4719 Postings, 7599 Tage leobmwschön wenn man sich selbst

Mut macht  !

Gruß
leo  

19.06.04 23:33

5883 Postings, 7500 Tage tafkareine eigenurinbehandlung ist nichts dagegen


tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

20.06.04 00:30

69033 Postings, 7495 Tage BarCodeOstarrichi: Apropos Verfassung!

Ariva verstößt also gegen die Verfassung?

Darf ich dich mal zitieren, was du so ablässt, weil du dich bei einem Pleiteunternehmen verzockt hast (farmatic):

"Es tut mir leid für euch und für mich, weil ich kann da nur noch Gute Nacht sgaen, armes Deutschland! Ihr braucht eine Revolution, Schröder müßte enden wie Ceasescu! Einige Kopschüße Kaliber 45! Das ist meine Meinung, leider muß ich das sagen. Tut mir echt leid!
Bin auch kein Anhänger der CDU, nur das nicht, aber was die SPD macht, das ist ja superkrimminell. Soll mich jeder klagen, der will. Mir egal!

Ostarrichi"

Soviel zu deiner Verfassung.

Gruß BarCode
 

20.06.04 01:10

4719 Postings, 7599 Tage leobmwwo hast du den " eigenurinbehandlung " her ?



das ist ja     

20.06.04 22:40

78 Postings, 7313 Tage OstarrichiNuovo1Haltung einiger User zeigt ihre Verhaltensgestört



...heit im Umgang mit gelebter Demokratie! Schade nur, daß Ariva sie dabei zu unterstützen scheint!

Der User Barcode verweist also auf mein Posting zu Farmatic, welches ich vor ziemlich langer Zeit verfasst habe!
Nicht genug, daß er damit sein relativ kleinkariertes Verhalten bekundet - macht er sich doch, nur um mir etwas vorhalten zu können -, die Mühe, mich mit einem von mir vor sehr langer Zeit abgegebenen Posting zu konfrontieren, nur damit er eine Rechtfertigung hat, meine manipulativ anmutende Sperre als legitim darzustellen!

Das von mir damals verfasste Posting ist erstens in einer allgemeinen Form und sollte es der User Barcode noch nicht bemerkt haben, im Konjunktiv und nicht im Imperativ gehalten, was selbstverständlich dann, wenn es der User Tafkar schreiben würde, keinerlei Probleme darstellen würde. Da belebt es dann wohl die Diskussion, bei mir ist es als Beleidigung zu werten.
Man könnte also getrost von einer aktiv betriebenen Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes ausgehen.

Ich erspare mir an dieser Stelle das Reinkoperen von etwa
einem Dutzend an mich direkt gerichtete Postings mit äußerst beleidigenden Inhalt, die  selbstverständlich noch nie zu einer Sperre geführt haben!

Mit einigen Ausnahmen darf ich jedenfalls mit dem bisher erreichten zufriedenstellend resümieren: Meine Postings sind emotional wo es angebracht erscheint, informativ so gut wie es eben möglich ist (jedenfalls haben mit meinen Infos immer noch mehr User Geld verdient als verloren, denn alleine der Umstand, daß jemand ständig von irgendwelchen Investitionen abrät, sollte noch nicht rühmlich sein, hat doch irgendwann jeder Recht), meine Postings sind nicht die Besten, andere geben sich noch viel mehr Mühe, meine Postings sind besten Gewissens erstellt.

Wenn in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, daß sogar Fragen als beleidigend eingestuft werden können, dann verstößt Ariva sehr wohl gegen die Verfassung, diese AGM sind daher als Sittenwiedrig einzustufen und bedürfen meines Darfürhaltens einer Abklärung durch Deutsche Gerichte!

Wer eine Meinung hat, dem soll man sie auch lassen! Wer mich beleidigt, den nehme ich gerne in Kauf! Aber wenn mit dermaßen ungleichen Methoden urgiert wird, um unbequeme, sich nicht manipulieren lassende User zu sperren, dann kann sich sehr wohl jeder vernuftsbezogene User denken, was hier abläuft!

Gelebte Demokratie gibt es hier nicht, nur fadenscheinige Pseudoargumente!

Alleine schon der Umstand, daß mir der User Barcode empfiehlt, mir andere Board zu suchen, ist dafür der Beweis. Denn wer eine andere Meinung hat, der kann dann wohl auch in ein KZ gehen? Meinst Du das so? Ja? Oder soll ich vielleicht erst das Politbüro fragen, ob meine Meinung hier zugelassen wird?

Ich dachte eigentlich, der Beruf "Zensor" wäre in Deutschland abgeschafft!

Mir tun alle User leid, die das ähnlich sehen wie ich, und derer gibt es etliche! Bleibt zu hoffen, daß im Ariva-Board baldigst demokratische Sitten einziehen, und sich der Ruf des Board bald wieder verbessert!

Allen Usern wie leobmw, Cash, Gue100, Antilemming, Mahnhemer, ect schöne Grüße und auf vielleicht bald!

Ostarrichi

 

20.06.04 22:47

5883 Postings, 7500 Tage tafkarO: ich bin tafkar, nicht gott

hast dir ja ziemlich mühe gemacht. du hast aber hoffentlich nicht den ganzen tag daran geschrieben, oder? ich hab doch heut den von dir gewünschten schwarzen bekommen ... also lass gut sein oder bleib weg.

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

20.06.04 22:57

78 Postings, 7313 Tage OstarrichiNuovo1Noch eine Richtigstellung!

Es war User First-Henri, der mir zum Wechseln des Boards "geraten" hat, nicht User Barcode!

Nachtrag zu meinem Posting über Farmatic!

Zu User Barcode: Darf ich Dein Posting dahingehend werten, daß Du bei der SPD bist und es Dir nichts ausmacht, wenn mittels betrügerischer Mittel Firmen in den Konkurs getrieben werden?
Ist es also Deiner Lebensauffassung nach in Ordnung, wenn ein CEO monatelang Anleger bewußt anlügt, un daraufhin Anleger massenhaft ihr Geld verlieren aufgrund dieser Lügen? Ich möchte diesbezüglich noch ausführen, daß das verschweigen Wahrheit selbstverständlich auch als Lüge einzustufen ist! Oder willst Du mir vielleicht widersprechen, daß auf der Homepage von Farmatic monatelang der Satz :" Sanierung der Farmatic schreitet zügig voran" gestanden ist! Was sonst als eine glatte Lüge war denn dann dies für Dich?
Oder meinst Du vielleicht, man sollte sich noch bei der SPD dafür bedanken, daß sie dem CEO von Farmatic nachweislich darauf aufmerksam gemacht hat (ein Regionalpolitiker als Vertreter der Partei), daß wegen 50 Arbeitsplätzen es sich nicht auszahlt, hier mit Bürgschaften einzugreifen! Dies hat mir der CEO selbst erzählt und ich glaube ihm!

Könnte es sein, daß dies nicht ins Ariva-Board gehört, weil es zu ehrlich ist?

Vielleicht gibt es ja nur zu wenig Ehrlichkeit im Board, die Moderatoren scheinen es zu beweisen!

Und noch etwas: Wenn nicht jeder jedem eine Kritik geben darf/kann, was hat dies mit Demokratie zu tun?

Ostarrichi

 

20.06.04 23:01

5883 Postings, 7500 Tage tafkarO: es darf jeder kritik äußern, der es schafft,

länger als einen oder zwei monate NICHT negativ aufzufallen. das ist dein problem.
du schaffst es in nahezu jedem posting einen vergleich mit nazis, kz, mord, mordaufruf herzustellen ... wunderst du dich da wirklich?!?

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

20.06.04 23:03

78 Postings, 7313 Tage OstarrichiNuovo1Natürlich nicht! Ich habe gearbeitet!

Hi,

damit der Blödsinn jetzt aufhört: Ich habe eine dicke Haut! Wer mich beleidigen möchte, der kann es ja auch tun. Solange ich dafür nicht gesperrt werden, nur weil ich darauf reagiere, kann ich damit gut leben. Nur weil es eben nicht so ist, deshalb war und bin ich sauer!

Hätte man mich nicht gesperrt, hätte ich auch nicht so reagiert!

Ich mag meinen Usernamen, er hat was! Klar könnte ich das alles ganz gelassen sehen, und mir einfach einen neuen nehmen! Will ich aber nicht! Warum? Weil mein Name schon bekannt ist und etliche User wissen, wie sie mich einstufen können! Warum sollte ich daher diese "Marke" aufgeben?

LG

Ostarrichi  

20.06.04 23:05

5883 Postings, 7500 Tage tafkardu hast gestern noch das "miese niveau"

von ariva beklagt, willst aber unbedingt an board bleiben?!? das macht dich richtig glaubwürdig! so richtig, richtig!

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

20.06.04 23:07

78 Postings, 7313 Tage OstarrichiNuovo1Vergleiche kommen nicht zufällig!

Bin kein Nazi, kein Jude! Habe Freunde Rechts und Links, niemand von denen ist allerdings radikal rechts oder links!

Bin aber der Meinung, Vergleiche sind zulässig! Ehre wem Ehre gebührt!

Gehe jetzt schlafen, lasse Dich schon in Ruhe! Denk auch daran, daß ich es war, der gesagt hat, CBB wird nicht durchkommen mit der Kapitalherabsetzung! Ich wußte es, aber Du hast mich damals angegriffen! Habe ich Dir damals eine Sperre verpasst? Siehst Du!

Aber ich hatte Recht, CBB hat dfie Verhandlung verloren! Ich weiß, was ich tue, bin ja kein Newcomer!

LG

Ostarrichi  

20.06.04 23:08

78 Postings, 7313 Tage OstarrichiNuovo1Das Bezog sich auf die AGM!

Einige User haben hohes Niveau, einige gar keines!

LG

Ostarrichi  

20.06.04 23:09

5952 Postings, 8483 Tage grenkeund trozdem hat osttar,, irgendwie recht

meine Meinung,

gruß Grenke  

20.06.04 23:12

5883 Postings, 7500 Tage tafkarwer zwingt euch denn, an board zu bleiben?

man wird nicht für einmal "beleidigend" gesperrt, sondern für mindestens fünf. und wer das schafft, sollte malan seine eigene nase fassen. wenn ariva so undemokratisch ist, warum bleibt ihr nicht einfach weg?

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

20.06.04 23:16

36803 Postings, 8229 Tage first-henriGenau @richi, ich war das

wg. Deinem posting hier auszugsweise: "Es gibt bessere Boards! Beispielsweise Wallstreet-Online.de!"

Und welcher Deiner Beitäge ist jetzt auf mich gemünzt ?


Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

20.06.04 23:20

5883 Postings, 7500 Tage tafkarhallo f-h

wünsche euch schon mal good trades für morgen!
hoffe, demnächst auch wieder mehr mitmischen zu können.

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

20.06.04 23:22

36803 Postings, 8229 Tage first-henriservus tafkar, thx !

Bin jetzt gleich am opening...hat sich nicht viel geändert am Verfallstag...

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

20.06.04 23:41

9261 Postings, 8184 Tage sbroker@first

dabei tele?

 

ariva.de...be happy and smile

 

 

20.06.04 23:58

78 Postings, 7313 Tage OstarrichiNuovo1Hi Barcode!

War eigentlich schon weg!

Meine Postings waren klar geschrieben.

Aber zu Deinem Vorfurf:

Und wie bewertest Du dann, daß ein Satz wie: "Kicky, nicht soviel Kkak" als beleidigend gewertet wird?
Heißt es doch soviel wie:"Kicky, nicht soviel Stuss!"

Was ist daran beleidigend?  

20.06.04 23:59

78 Postings, 7313 Tage OstarrichiNuovo1Bitte Tastatur zu entschuldigen!

Heißt natürlich ":::Kaki"

LG

OSTARRICHI

Bin am UMTS-Handy  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben