Hallo Ulm, also da muss ich Dir wiedersprechen. Wir haben von den Amerikaner schlechte "Ergebnisse" gesehen, was aber nicht bedeuten muss, dass auch die Q3 und Q4 Zeiten so ausfallen "müssen" Denke immer daran, dass die Zukunft gehandelt wird. Der Kurs zeigt jetzt gerade die JETZT Ergebnisse. Sobald wir aus diesem Strudel sind und die "Bad News" Ihre Wertigkeit verlieren geht es schneller nach oben, als wir denken. Kurzfrißtig, denke ich allerdings auch wie bei 1Chr im Forum gepostet, dass wir Montag eine Gegenbewegung erhalten und gegen 14 Uhr tiefer absacken als heute. Aber wie Gundel schon sagt, ob es nachaltig ist?! Fakt ist jedenfalls, dass wir beachten müssen, dass wir so starkt sinken, da das Volumen gering ist und die Auswirkungen dadurch stärker werden. Wenn die restlichen Urlauber jetzt ende August wiederkommen und das Volumen nach oben bringen (dadurch die Angsthasen auch wieder rausspringen) kann sich das Blatt sehr schnell drehen. An die 7000 zum Jahresende glaube ich auf jeden Fall. An die 6,50-8 Euro bei Ifx ebenfalls. Aber ich glaube auch daran, dass wenn wir alle denken "alles ist gut" der Markt uns dieses Jahr nochmal gut versucht zu erwischen.
|