Ich poste ab jetzt meine Chart bei Ariva,leider nach 4 E.Mail mit die Bitte meine Account zu reaktivieren,hat wallstreet online nicht reagiert...Ich war m.Meinung nach sehr gut dabei...Und mit Bewertungen erhalten: 13210 und 27 Follower (2012) Mir ist 1 Rätsel...warum ich nicht mehr erwünscht bin... Traurig...Username bei W.O Occitania
USA ist nicht pleite. Die Verschuldung ist öffentlich und gehört zur Geldschöpfung. Sind keine reale Schulden. :) Ist hier in Deutschland nicht anders. Wenn du keine Schulden hast gut für dich, aber du hättest auch kein Guthaben auf deinem Konto, wenn es keine "Schulden" gebe. Den Gehalt meine ich nicht, ich meine das Geld selbst. Auch Gehalt entstand ursprünglich aus den Schulden, auch wenn es zunächst aus dem Guthaben deines Arbeitgebers stamm.
nun fehlt nur die Welle [v] und dann ist LDT Komplett fertig und damit Welle i blau als LDT beendet. Welle i kann den Bereich von 12000 testen, muss aber nicht. Morgen Vormittag kommt Korrektur in den Berreich von 11800, wenn die Zählung Richtig ist dann kann es sein das wir Morgen 12500 erreichen.