es zu Threadbeginn noch keinen Handel in Deutschland gegeben hat. Seit neustem wurde auch der Handel in Frankfurt aufgenommen. Dies zeigt auch, dass Investoren weltweit an der Aktie Interesse haben. Auf Hotcopper in Australien ist die IOT-Group recht oft die meistdiskutierte Aktie!
Ich glaube, dass die IOT-Group noch weltweit Schlagzeilen machen wird. Sie haben 40 weitere Produkte in der Pipeline. Das Roame ist nur das Flaggschiff...sie haben angekündigt, dass sie auch demnächst Produkte im Bereich "Virtual Reality" herausbringen möchten. Und mit der OTT-Premium Sparte, wollen sie in den Bereich "Onlinefernsehen" eintreten... bzw. sind sie schon eingetreten. Viele Meldungen stehen in nächster zeit an. Zum: ROAMe...Verkaufszahlen...Vorbestellungen der Grosshändler...etc Zu den OK.Konnect Uhren...Vorbestellungen der Grosshändler. OTT-Premium...weitere Deals und Vereinbarungen...etc Es wurde vor kurzem eine Kapitalerhöhung gemacht, welche sehr erfolgreich von Institutionellen Anlegern gezeichnet wurde...sogar "überzeichnet"...12 Mio A$ wollten sie einnehmen...über 13 Mio A$ wurden es. Die Kapitalerhöhung wurde mit einem Durchschnittspreis von 7 A$-Cent pro Aktie vollzogen! Wie stehen gerade bei 4,6 A$-Cent!!! Soeben kann jedermann die Aktie weit unter dem Kapitalerhöhungspreis kaufen...welch ein Schnäppchen. Meiner Meinung nach, ist die IOT-Group die "Chance des Lebens". Ab September sollen 50 000 Stück pro Woche der ROAMe produziert werden. Überleg mal...sie haben 85 A$ Marge pro Stück. Wie viele ROAMe können sie bis Weihnachten...und darüber hinaus verkaufen?...das ist die Gretchenfrage!...IOT sagte in einer Meldung...dass sie 440 000 Stücke "Indikatet Orders" haben! In dem Pressebericht welchen ich gepostet habe...ist die Rede von 250 000 "Pre Orders"! Jetzt rechnet mal diese Zahlen mit einer Marge von 85 A$ pro Stück! Und das durch 1 Produkt, welches in den nächsten Wochen in den Regalen liegt! Weiter Produkte werden in Kürze folgen...nach der neuesten Meldungen. Aber wie geschrieben...macht selber DYOR Ist alles nur meine persönliche Meinung. Macht euch selbst ein Bild. Gruss....Rumpelofen
|