Wenn Du die Beiträge ordentlich mitgelesen hast (und vermutlich sogar archivierst - ich lach mich tot), dann hast du eine Menge gelernt und viel Geld verdient bzw nicht verloren. Und vor allem hast (hättest) du mitbekommen, dass ich die Aktie irgendwann nicht mehr auf sell gesetzt habe sondern idealerweise zum Newstrading freigegeben wobei es auszunutzen gilt, die Propaganda der AG jeweils zu Berichtsterminen auszunutzen . Und ich meine mich sogar erinnern zu können, dass ich selber einen deutlichen Fall unter 1 Euro nicht einmal erwartet habe. Da war jemand anders hier sehr aktives deutlich pessimistischer. Also spinn bitte nicht rum
Des weiteren habe ich wenige die Geschäftsfelder oder die AG kritisiert gehabt,
sondern die Marketingaussagen des "Schwimmers" und Schwätzers und die Abzocke der Anleger mit dem "NAGA Coin und einer schlechten App.
Und auf diese habe ich zuletzt mein Augenmerkt gelegt gehabt und geschrieben, dass nun (ist vielleicht schon 1 Jahr her) dass nicht mehr so sehr die Aktionäre die Leidtragenden sind sondern nun die Phase begonnen hat in der am ehesten die Kunden die Leidtragenden sind.
Also schön nachlesen und die Historie und den Wandel der Aussagen nachvollziehen UND begreifen ! Thatsit
|