Charttechnisch ist das was gerade passiert, wie ein wunderbarer Traum. Wenn die Aktie heute im Bereich von 0,15$ schließt, ergeben sich nächste Woche Kursziele an die ich selber nicht geglaubt habe.
Ich will ja nur für 11,5 cent wieder rein, nachdem ich heute für 12 cent verkauft hatte...mal sehen, vielleicht trau ich mich sogar noch auf 11 runter zu gehen, aber ich sehe das genauso, dass es langfristig jetzt endlich nach oben geht...
Wenn du zu 0,115 noch mal rein willst, dann müßte sie heute gegen Handelsschluß fallen, ich glaube aber das sie zu Handelsschluß wieder ansteigt. Vielleicht irre ich mich auch. Sollte sie nochmal auf 0,115 fallen, werde ich auch nachkaufen.
..Hallo .. habe mal Greenshift geordert für 0,14 US $ Limit .. mal sehen ob ich sie dafür bekomme .. und für die woche nächste hab ich schon die englein gebeten die spirale nach oben zu drehen ..
Bei mir müßte sie schon bis 0,079 fallen, damit meine Gewinne wieder weg wären. Greenshift glaube ich, könnte einer meiner Knüller in meinem Depot 2006 werden. Hoffentlich behalte ich recht. Verkaufen werde ich bei diesen Preisen nicht mehr.
nix mehr hören! Habe grade heute bei genesis tec. (gtec) mein sl minimal unterschritten, und anschließend dreht das Teil und geht ab wie die Hölle. Bin nur froh daß es nur ein Teilverkauf war....