stellt euch mal vor, die hätten wirklich öl. bei den schätzungen die die abgeben hatten, hätte ein ölpreis von 80 d/b ausgereicht um mit dem kurs ganz woanders zu stehen.
jetzt sind wir fast bei 130. alle ölfirmen machen gewinne nur upda und avalon nicht!?!?!
Und sooo lange existiert dieser Thread noch nicht...
Wahnsinn!
Das ist (ich bin erst nach neue Markt Zeiten in Aktien eingestiegen) die heftigste Story, die ich je miterleben durfte. Zum Glück hab ich rechtzeitig den Absprung geschafft und bin nur noch mit wenigen unbedeutenden aber trotzdem nervigen Stück hier drin.
Gestern 66 mio. Aktien in den USA gehandelt! Insgesamt gibt es ja nur noch 100 Mio.
Heute schon wieder 17 Mio Stück.
Gute Nacht UPDA oder UPDV oder wie auch immer das Teil sich nennt....
Fehler kann man machen, aber man muss daraus lernen...
keiner mehr in deutschland handelt. aber in den usa die stücke nur so ausgetauscht werden. da schmeißt kamal wohl wieder mil. von stücken. danach wird gewandelt und es wird sprudeln. und keiner von uns wird profitieren.
was da immer noch jeden Tag in den USA gehandelt wird...
Insgesamt gibt es (noch) offiziell ca. 100 Mio Aktien. Ich schätze, dass in den letzten zwei Wochen ca. 500 Mio. Aktien gehandelt wurden - das ist nicht zuviel, oder? Jeden Tag fast 50 Mio Stück
Nimbus2007
: Könnte ein Hardcore-Zock wert sein. @Tommerding..
Nach dem Q1 Bericht 08 hat das Unternehmen noch ein EK von knapp 1 Mio $...Cash noch ca. 2 Mio. Wenn die Zahlen stimmen, dann überlebt das Unternehmen vielleicht noch.
Ist keine Aufforderung zu irgendwas. Habe, mal abgesehen von den paar Zahlen aus der Bilanz, NULL Ahnung von der Bude. Aber bei der MK könnte man einen Zock mit ein paar € wagen, vor allem, weil das Volumen in den USA noch recht ok ist.
@ Tomerding: Nach der Bilanz sind knapp !!!1 Mrd.!!! Aktien im Umlauf!
Umso schöner für einen Zock. Dann ist das Volumen wirklich beachtlich.
Und spätestens wenn das erste mal in en USA die 0,0001 erreicht werden, kann man schnelle 100 % machen, denn die 0,0002 gibt es danach fast mit Garantie nochmal...wahrscheinlich sogar am ersten Tag.