Trendkanäle? Sind die in dem Chart schon vorgegeben oder zeichnest Du die ein? Bei dir wäre Test des Trendkanals bei ca. 13,40 und bei mir ca. 12,80. 12,80 sind auch mein erstes Kursziel.
da ich mit Zertis oder OS trade und da sind 50 Cent Welten. Schau Dir mal Deinen Wochenchart genau an und Du wirst feststellen, daß jedesmal nach einem Volumentop der Kurs wieder nach oben geht. Müsste normalerweise jetzt auch der Fall sein. Stop sollte aber unbedingt bei ca. 11,80 sein, darunter kanns ungemütlich werden.
ich hoffe bei euch ist soweit alles ok! Schaue mir auch gerade mein Chartheft an, mein erster Favorit ist die DTE long. Leider kann ich keine Charts reinstellen, aber vielleicht ist jemand anders so nett und stellt die DTE mal als Chart rein.
in meinem Chart sind keine 5er u. 6er MAs sonder 10 u. 20er. Hardy 12,8 kann ich mir gut vorstellen als Gegenreaktion und danach sehe ich eher weieres Abwärtspotential. Habe eine mittelfristigen Tradinghorizont.
Mensch bei soviel Zustimmung kann, ja nichts mehr schief gehen ;) Nutze in letzter Zeit Renko und komme wunderbar damit zu recht! An dieser Stelle nochmal Danke Pater! Gruss sam
wirklich gut. Der Einstieg ist nicht immer optimal, aber dafür kann man wenn man den Trend einmal erwischt hat, einfach laufen lassen. Wahrscheinlich ist es Ansichtssache ;) Gruss SAM
was die richtige Einstellung betrifft, aber da muß man halt etwas rumprobieren und schauen welche Indikatoren und Einstellungen am besten passen! Gut Ding will weile haben ;) Gruss sam
jeder seine eigenen Gedanken und Strategien zurechtlegen. Damit fährt man meistens am besten. Ich persönlich komme mit Renko leider überhaupt nicht zurecht.
eines Forums viele Ideen, Gedankenaustausch und gegenseitige Hilfe! Wenn dann alle noch durch verschiedene Methoden zum selben Ziel kommen, ist das doch super!
Mich ärgert es nur ein wenig, das ich die Charts von TS hier nicht einstellen kann :(
BASF ist sehr gut glaufen seit Anfang des Jahres. Man kann ein nachlassen der Dynamik beobachten. RSI ~67 hat schon von Werten >70 nach unten abgedreht. MACD kurz vor Kreuzung. Chart - vielleicht Ausbildung einer Wendeformation.5er MA kreuzt 10er MA von oben. Und trotzdem bin ich mir aufgrund der Trendstärke nicht so sicher.