Die Chance, dass diese Woche noch was geht, sehe ich durchaus. Es hängt vorallem mit dem Volumen zusammen, welches gestrn und heute sehr gering ist. 30-40k innerhalb von wenigen Minuten ins Ask, wie des öfteren geschehen, und wir sitzen 100%ig einen Ast höher. Charttechniker sprechen von der wichtigen 1.25, welche genommen werden muss. Die GD10 und die GD20 sind dabei, sich zu kreuzen, was ein wichtiges Kaufsignal wäre.
Wenn was geht, geht es daher m M. nach gen Norden. Kurzfristig (im Oktober) ist durchaus ein 10-20%er drin. Intraday sollte im Süden bei 1.18 die Gegenbewegung einsetzten, SK's unter 1.20 halte ich derzeit für eher unwahrscheinlich.
Sollte eine detaillierte Aufstellung bzw. "Schlussabrechnung" zu T3 Verwertungsstufe "Kino" mit weiteren Ausblicken (DVD/Video) kommen, wird es schnell gehen. Diese PM kommt, ich rechne damit jedoch noch nicht in dieser Woche. Entweder wartet IEM mit dieser Aussage bis zum 14.11. oder man gibt vorab somit bereits einen Kernpunkt der Q3-Zahlen (T3-Kino) bekannt.
Mein Tip: SK am 30.10. bei 1.34-1.36 und nach Q3-Veröffentlichung (ich rechne mit einem nahezu ausgeglichenen Konzernergebnis für Q1-3) greifen wir ins Gap vom 17.09. Hier wird es spannend, ob zwischen der 1.40 und der 1.60 weiter gebremst wird, oder ob eine starke Käuferseite uns bis auf Kurse vor dem 17.09. hebt (1.65-1.70).
Das non-plus-Ultra (welches zwar unwahrscheinich, jedoch nicht ausgeschlossen ist), wäre ein small-release von "Mindhunters" oder "Suspect Zero" in Q4. Dies sollte jedoch spätestens bei Bekanntegabe von Q3 endgültig feststehen, ob oder ob nicht. Wenn ja, macht die Deckelei der letzten Wochen Sinn (goldene Tür für Instis kombiniert mit fadem Beigeschmack für Kleinanleger) und wir sehen noch in 2003 die 2,xx.
|