Im übrigen kommen mir diese Meldung als vorsätzlich lanciert vor. Jedesmal, wenn der Kurs in die Knie zu drohen geht, wie gestern Abend der Abrutsch zum Schluß in USA, wird irgend eine Meldung aus dem Hut gezaubert, die offensichtlich nur der Stützung des Kurses dienen soll. Kommt mir mittlerweile immer mehr wie 'n abgekartetes Spielchen vor. Nun denn, ich wünsche Euch trotzdem alles Glück damit...
muss aber noch 2 englische texte schreiben!! bin ehe nicht so der typ der sich ab zahlen ne ****** holt, sondern verfolge die den verlauf der aktie usw, bringt mehr als chart-analyse etc
aber du kannst die zahlen gerne hier reinposten!! ;-)
Das zeigt, dass endlich mal WIRKLICH Ware über den Tisch geht! Das ist die erste Meldung wo KONKRET über ein DEAL gesprochen wird und der auch unter Dach und fach ist! Nicht irgentein LOI oder son Kram (was kein Fisch und kein Fleisch ist). Gut es sind erstmal NUR 50K stk. ABER hey......wäre doch schön wenn das entlich der Anfang wäre dass die endlich mal ans Verkaufen kommen, denn nur das bringt Kohle!!!
Hat schon jemand vorbörsliche Kurse aus den Staaten? Wenn die AdHoc in Amiland erstmal in die Hand der Aktionäre fällt, könnte der Kurs sehr schnell nach oben feuern.
Das sieht für heute ja gar nicht schlecht aus. Jetzt wird entlich mal was verkauft und es kommt cash in die Kasse auch wenn es nur Peanuts sind. Aber Cash ist halt Cash!! Gruss sam