Selbst wenn heute nichts passiert langsam aber sicher ist auch nicht schlecht. Wäre nur schön wenn die 1,30 gehalten werden, obwohl ich heute wieder mit verkäufen rechne.Das Wochenende winkt und die Amis brauchen Kohle aber werweiss vielleicht gibt es zur abrundung der bisher schönen Woche noch eine ordentliche Order aus China von mir aus aber auch aus Afrika oder von sonst wo her.
keine Börsenkurse angeschaut, deshalb war grad die Überraschung bei mir umso größer. Gestern ging ja schön die Post ab. Kann ich nur jedem raten Cypt in Ruhe liegen zu lassen und sich nich jeden Tag verrückt machen zu lassen. Langfristig is das ein Top-Investment.
Sieht eher so aus als ob Calypte mit Marr das Unternehmen gesund puscht! Calypte ist fast pleite, ein dubioser Investor taucht auf, der Kurs steigt und man zieht Kapital aus den Verkauf von Aktien.Das funktioniert aber nur solange wie Investoren dran glauben und deshalb werden immer neue News zur rechten Zeit rausgegeben. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Wie schön und was machst Du dann noch hier? Caly zieht die gleiche Show ab wie vor Jahren. Damals hiess es, ist die FDA-Zulassung durch wird sich das Unternehmen auf dem Markt etablieren. HIV-Urin-Schnelltests, am besten für den Heimgebrauch (wie ein Schwangerschaftstest) Hat sich von Euch schon mal jemand testen lassen? Bei den meisten ist die psychische Belastung bis zur Ergebnisfeststellung enorm hoch. Wer holt sich schon gerne sein Todesurteil ab?
verfolgst du? Willst du billig Aktie kaufen oder hast du etwa welche; bist du von der Konkurrenz? Erbitte Antworten! Oder nur Miesmacherei aus Freude daran?
Ich habe nicht die Absicht hier etwas schlecht zu machen. Ich zeige auf was sein könnte.Wäre ja nicht das erste mal das ein Unternehmen auf diese Art der Pleite entgeht.
Ein Hiv-Test kann nur bedingt vor HIV schützen. Wie Ihr sicherlich wisst beträgt die Inkubatiobnszeit ca. 3 Monate (solange noch keine Antikörper gebildet sind, gibt es auch keinen Nachweis).Also mit schnellem Test vorm Sex wird das nichts.
Was hat das mit Calypte zu tun?? Der Test ist in erster Linie auch für Entwicklungsländer angedacht. Bevor man was schreibt, sollte man sich erstmal schlau machen und nicht so einen Müll zum Besten geben.hahahah