Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2900
neuester Beitrag: 02.03.24 16:33
eröffnet am: 10.01.18 20:07 von: Seckedebojo Anzahl Beiträge: 72486
neuester Beitrag: 02.03.24 16:33 von: Panell Leser gesamt: 15725857
davon Heute: 5887
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2898 | 2899 | 2900 | 2900  Weiter  

08.01.18 22:28
182

46443 Postings, 3625 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2898 | 2899 | 2900 | 2900  Weiter  
72460 Postings ausgeblendet.

22.02.24 22:14

3972 Postings, 2278 Tage donnanovaist klar Dreckslö

und die Behörden legen Waitcensts immer Steine in den Weg.

Frag mal den Endlosschreiber.



 

22.02.24 22:21
1

2028 Postings, 1328 Tage Boki_BoayJahresabschlüsse

Hat NC wohl seine unfertigen Abschlüsse im Briefkasten vergessen...:-)  

22.02.24 22:47

1843 Postings, 2190 Tage LausiiAch Donna,

breit gestreut, nie gereut. 1/3 'langweilige' Rentenversicherung. 100 Euro seit 20 Jahren mit 4 gleichgewichtete Fonds... MSIC World, Dws Vermögens.. 1, Dws Akkumula, Top 50 Asien. 1/3  nicht getradet. 3 KI Fonds, Fonds India Index, Quantencomputer Aktie, Polkadot Etf, und noch drei Aktien. Und zuguterletzt 1/3 aktiv getradet. 60% Kryptos meist mit Hebel 2, größte Position Solana.. Eine Extrem Posi. Nasdaq Hebel 20, viele KI Aktien. 50% + in vier Wochen... und ja, wenn ich auf eine zweite junge NC stoße und mit heutigem Blickwinkel analysiere werde  

22.02.24 22:53

1843 Postings, 2190 Tage Lausii...

ich wieder zum Hunter. Eine solche Position besitze ich auch Wallstreetmemes coin. Einige Kryptos auch gestaked... So, und jetzt geh mir nicht mit Deppchenvermutungen auf den Keks. Mal wieder viel zu ehrlich von mir, aber ich habe extrem starke Passwörter und ein ausgefeiltes Sicherheitssystem. Also mit hacken...no chance. Ist Dir das genehm? Erzähl mal was Du so im Petto hast...! Ich bin gespannt.  

22.02.24 22:54

1843 Postings, 2190 Tage LausiiRentenversicherung

100 Euro monatlich natürlich.  

22.02.24 23:01

1843 Postings, 2190 Tage LausiiAch nvidia,

schon lange sehr große Einzelposi. Teils gehebelt.  

22.02.24 23:16

1843 Postings, 2190 Tage LausiiAch einer noch.

Langweilige Rentenversicherung . Beste Posi. vergessen... Dws european opportunities. Bin ja mal gespannt, ob etwas von Dir kommt und wenn ja, wie zeitnah. Zwei Tage später, nun ja da kann man sich so einiges zusammenschustern. Also ab aus der Hüfte.. Ich warte..! Frage mich eh oft, wer hier von den Supercheckern auch im echten Leben überhaupt aktiv handelt. Grüner Vogel eine Aktie.. Papageienkrankheitenmedizin vielleicht..?  

23.02.24 09:27

3972 Postings, 2278 Tage donnanovadie Rente hackt dir keiner

Spaß beiseite eine toll diversifizierte Anlagestrategie, Hebel hier Hebel da gestakkte Kryptos, AI , Quantencomputer und als größten Einzelwert Nvidia.  


Ich denke den größten Einfluss auf den Unternehmensaufbau haben Einkommen und Sparquote.  

23.02.24 15:10

1843 Postings, 2190 Tage Lausiiungewohnt,

Donna lobt. Danke, Du kennst Dich aus. War ein langer Weg, mich so aufzustellen. So merkwürdig das klingen mag, aber die Netcents Erfahrung spielt dabei eine nicht zu kleine Rolle. Würde mich aber wirklich interessieren, was Du so laufen hast.
Gruß Lausii  

24.02.24 00:49

1843 Postings, 2190 Tage LausiiDonna,

wirklich schade, dass Du nicht reagierst. Übrigens ist Nvidia nicht mehr mein größtes Unternehmensinvest. Nur noch Nummer 2 ( hatte mal etwas mitgenommen ), mein momentaner Favorit ist CrowdStrike Holdings, Inc. Ganz coole Sache. Daß ich das hier so preisgebe, ist übrigens ein kleines Bonbon an die Gemeinschaft. Ich rate jedem, der noch nicht soviel Lehrgeld bezahlt hat  wie ich, diese von mir preisgebenen Posis einmal in Ruhe nachzurecherchieren und sich ein Gesamtbild dieser Strategie zu machen. Wer so klug ist und sich diese Mühe einmal macht,  

24.02.24 00:59

1843 Postings, 2190 Tage Lausii...

der wird viel darausziehen. Ich habe daran wohl etwa 7 Jahre gefeilt, also strengt euch an. Ich möchte damit dem Forum etwas zurückgeben... und freut euch, wenn ich eure Entwicklung damit etwas beschleunigen kann. Und hört mir auf, mich jetzt künstlich in eine 'arrogantes A....ochecke' zu stecken. Man kann alles lehren, aber nicht die Erfahrung !
Lausii  

24.02.24 13:04

1843 Postings, 2190 Tage Lausiisorry

man sollte nach dem siebten Bier nicht mehr mailen. Ich bin dann mal weg...  

24.02.24 20:23

3972 Postings, 2278 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26.02.24 16:44
1

1843 Postings, 2190 Tage LausiiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.24 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26.02.24 19:57

1843 Postings, 2190 Tage LausiiACHTUNG, es darf gemeldet werden.

Hi Phoenix, sorry, dass ich auf Deine letzte Mail nicht geantwortet hatte. Erst durch Donnas Post hier, daß ich mal meine Boardmails checken solle ist mir aufgefallen, dass ich schon ewig abgemeldet war, aber trotzdem hier schreiben kann. Es lag daran, dass ich die App nutzte... Hab sie deinstalliert... Ich melde mich die Tage mal.
Gruß, Lausii.
P.S. Selber Inhalt, wie Donnas Mail. Naja zwei Tage gehen auch rum. Ich denke, ich werde ebenfalls mal ein wenig melden...
Viele Spaß und viele O....men den Profimeldern. Bis bald. Bussi vom Lausii  

27.02.24 21:09

892 Postings, 1962 Tage BanzaiEine

zufriedene Mitarbeiterin
 
Angehängte Grafik:
attachment-32445652.jpeg (verkleinert auf 50%) vergrößern
attachment-32445652.jpeg

27.02.24 22:07
2

438 Postings, 1077 Tage NutzernamevergebenUm was genau geht's hier überhaupt?

Die Aktie ist doch schon seit Jahren tot.
Hhääääää  

28.02.24 17:28

11354 Postings, 2962 Tage aktienpowerSo Clayton



Bitcoin über 61 000 Dollar  

28.02.24 17:36
1

2645 Postings, 2287 Tage PapaSchlumpf41Genau Clayton

Du kannst aufhören die Aktionäre zu schützen.  

29.02.24 12:58

2645 Postings, 2287 Tage PapaSchlumpf41Andererseits bin ich froh

Über den Schutz von Clayton.

Hätte ja sonst kein Geld um BTC, ETH oder ADA zu kaufen.
Statt dessen hätte ich NC Aktien die nix wert sind.  

01.03.24 16:37

1843 Postings, 2190 Tage LausiiIch

hatte es ja bereits erwähnt - ich erdrücke das Forum regelrecht. Das tut mir leid, das wollte ich nicht.. Ich nehme mal für ein paar Wochen eine Auszeit. Sorry.
Gruß, Lausii  

02.03.24 10:58

892 Postings, 1962 Tage BanzaiClayton

Warum hat er das denn nicht schon längst gemacht mit NetCents??  
Angehängte Grafik:
attachment-32452961.jpeg (verkleinert auf 45%) vergrößern
attachment-32452961.jpeg

02.03.24 10:59

892 Postings, 1962 Tage BanzaiÜbersetzung

Clayton M.
Gründer und Geschäftsführer von NetCents Technology
16 Std.

Sich den Regulierungsbehörden zu widersetzen, ist nicht zielführend. Stattdessen ist es entscheidend, die Regulierungslandschaft zu verstehen und sich strategisch zu engagieren, um ihre Anforderungen zu erfüllen.
 

02.03.24 10:59

892 Postings, 1962 Tage BanzaiQuelle: Linkedin

02.03.24 16:33

4870 Postings, 3286 Tage PanellBei solchen Aussagen

stell man sich, - ich mir, immer die Frage, was das für hohe oder kaum zu erfüllende "Anforderungen" der Regulierungsbehörden  sind, dass so viele Firmen ein Problem mit der Erfüllung haben. NC ist nicht die einzige Firma mit derartigen Problemen .

Die Behörden müssten doch ganz klar auflisten, wo sie Probleme mit haben und die Firmen / NC sollten Punkt für Punkt mit den Behörden durchgehen, was machbar ist und was nicht und warum nicht.

Ferner schüttle ich mit dem Kopf , wenn ich sehe wie in dem Sektor " reguliert " wird und in anderen Bereichen oder Themen können Firmen machen was sie wollen ( manipulieren ), ohne das z.B. eine Behörde wie die SEC einschreitet und unterbindet, wie z.B. bei den MEME-Aktien > AMC > über viele Wochen FTD, was absolut so nicht zulässig ist und beide Parteien schon nach wenigen Tagen verpflichtet sind abzuliefern > Aktien gegen Geld . Da wird dermaßen viel und vor allem offensichtlich illegal manipuliert und die Behörden halten die Füße still, weil wohl die Parteien ( HFs i.d.R. ) " to big to fail " sind und das Finanzsystem gefährden würden, wenn man da durchgreift.

Diese kleinen Klitschen wie NC hingegen werden mit sehr schnell mit Trading-Stopps belegt, wenn Berichte nicht auditiert werden, was ja auch im Prinzip ok ist. Aber die Verhältnismäßigkeit fehlt hier eindeutig. Hier sitzt die Behörde am längeren Hebel mit ihren "Anforderungen". Bei den Big Playern wird der Spieß rumgedreht.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2898 | 2899 | 2900 | 2900  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben