EILMELDUNGExplosionen bei Boston-Marathon

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 18.04.13 19:55
eröffnet am: 15.04.13 21:31 von: Triloner Anzahl Beiträge: 71
neuester Beitrag: 18.04.13 19:55 von: starwarrior03 Leser gesamt: 4862
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

15.04.13 21:31
9

9149 Postings, 6526 Tage TrilonerEILMELDUNGExplosionen bei Boston-Marathon

EILMELDUNG
Explosionen bei Boston-Marathon - Verletzte

Beim Marathonlauf in Boston ist es nach Angaben des Nachrichtensenders CNN am Montag zu zwei schweren Explosionen gekommen. Eine bislang unbekannte Zahl von Menschen sei verletzt worden. Mehr ........   http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...verletzte-12150302.html
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
45 Postings ausgeblendet.

16.04.13 10:49
2

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77#45 - glaub net, dass es die islamisten

interessiert ob die wichtig genommen werden oder nicht.

denen geht es einzig und allein um den heiligen krieg.

um allen ihren glauben aufzudrücken.

was sagen eigentlich die atheisten dazu?  

16.04.13 10:54

7567 Postings, 4118 Tage ProletariusPolitikoslol lumbi, 1von3...lawl...

heißt dass linke und rechte machen das weil sie mediengeil sind?

echt alter, du bist so eine witzfigur  

16.04.13 10:55
4

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightGibts eigentlich militante Marathon-Gegner?

Ich meine, diese Indoktrination zu mehr Leistung, die sich im Marathon widerspiegelt, ist auch eine Form von Hetz-Kampagne wider die Faulheit und Trägheit, die dem Mensch an sich eigentlich sein Naturell ist.

Vielleicht handelt es sich um Kapitalismus-Gegner im weiteren oder um die militante Fraktion der Anti-Ma-Bewegung im engeren Sinne?  

16.04.13 13:37
5

5925 Postings, 5907 Tage PalaimonWar es ein Saudi?

-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

16.04.13 13:39

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiBin Ladin family ?

16.04.13 13:44
2

9149 Postings, 6526 Tage Trilonerich glaube nicht das die

Täterschaft aus den eigenen Reihen stammt ,sondern viel mehr  der Al kaida zugeordnet werden sollte.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

16.04.13 14:03
1

5113 Postings, 4128 Tage materialschlachtwurde auch zeit, das es mal wieder kracht

kaum die folter abgeschafft, schon rebelliert die affenbande in camp delta, x-ray, etc.
bald können wir die bengels wieder zur räson bringen durch simuliertes ersaufen oder knisternde lichtbögen am skrotum. lusitania lässt grüßen  

16.04.13 14:06
1

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiidachschaden ?

16.04.13 14:36

61594 Postings, 7493 Tage lassmichrein#28 Woher hast Du das mit der FEMA ?

Ich habe jetzt relativ viele Artikel zu dem Ereignis gelesen, bisher aber nur von einem Helfer-Einsatz der Nationalgarde gelesen...
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

16.04.13 14:40

5113 Postings, 4128 Tage materialschlacht#54 ich geh mal davon aus, dass das auf mich

bezogen ist. der zarte hauch von ironie in #53 ist doch wohl zu subtil geraten. zu deiner frage: ja, sonst würde ich mich nicht hier herumtreiben  

16.04.13 14:42
1

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeDie FEMA

ist eine übergeordnete Bundesbehörde für den Katastrophenschutz. Sie hat keine eigenen Hilfskräfte. Sie dient der Koordination.
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

16.04.13 15:22

61594 Postings, 7493 Tage lassmichreinHmmm - ok... Aber dennoch habe ich keinem

Bericht was von einer Übung gelesen und dass demensprechend schnelle Hilfe vor Ort war...

Das einzige was man liest ist, dass die Nationalgarde eine dreiviertel Stunde nach der Explosion vor Ort war. Da diese gerade mal 30 Kilometer ausserhalb von Boston stationiert ist, ist das für mich jetzt nix aussergewöhnliches...
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

16.04.13 17:48

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77#48 prolet du blickst wieder nuescht.

mein #47 bezog sich auf #45.

linke und rechte wollen doch aufmerksamkeit - meinste sonst wuerden die ihre albernen aufmaersche machen.

geb da smith recht  

16.04.13 18:03

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserSchrecklich.

Was für kranke Hirne.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

16.04.13 18:13

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77denke wir sollten abwarten bis

klarheit darueber herrscht wer verantwortlich fuer diese kranke scheisse  

16.04.13 21:14
3

25551 Postings, 8380 Tage Depothalbiererwenn die über jeden anschlag, der in irak

oder sonstwo passiert, auch so lange bercihten würden wie über den hier, gäbe es gar keine zeit mehr für andere nachrichten im tv...
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

17.04.13 07:47

7567 Postings, 4118 Tage ProletariusPolitikoskurznachrichten die zu denken geben

für vernunft und verständnis

"“As a Marathoner and Human being, I’m devastated. Prayers to the victims,” Qasim Rashid, the chairman of the Muslim Writer’s Guild of America, tweeted."

"“Please don’t be a Muslim,” Hend Amry from Libya wrote on Twitter cited by The Washington Post."

"Jenan Moussa, a journalist for Dubai-based Al-Aan TV, retweeted the message “Please don’t be a ‘Muslim’” and added that the plea was “the thought of every Muslim right now.”"

"“I respect all the Non-Muslims that understand that Muslims aren't the ones to blame for the bombing,” another twitter user, @Love_Walaa_, wrote."

"“Fact: Terrorism has no religion, race, or nationality. Standing against terror should unite us all,” Nervana Mahmoud, another Twitter user, posted."

und dann ..foxnews
"Muslim worries maximized after Fox News contributor Erik Rush tweeted that all Muslims should be killed in response to the Boston Marathon bombings."

http://www.onislam.net/english/news/americas/...es-world-muslims.html  

17.04.13 09:00
1

7567 Postings, 4118 Tage ProletariusPolitikosund was lernt ma daraus?

nach tagen sind nachrichten wohl erst zitierfähig :(

"Neue Erkenntnisse gibt es zu der Anzahl der Bomben: Entgegen der bisherigen Annahme wurden bei dem Anschlag über die beiden explodierten Bomben hinaus keine weiteren gelegt, wie der Gouverneur von Massachusetts mitteilte. Zunächst hatte es geheißen, dass möglicherweise zwei oder drei weitere Sprengsätze entdeckt worden seien, die glücklicherweise nicht funktioniert hätten."

http://www.tagesschau.de/ausland/boston-marathon114.html  

17.04.13 10:38
1

4005 Postings, 5038 Tage BundesrepArbeiten die falschen Experten an diesem Fall?

Ich bin es eigentlich gewohnt, dass Fälle dieses Typs von Horatio und seinem Team innerhalb von 120 Minuten (Doppelfolge incl. Werbeunterbrechungen) gelöst werden.  

17.04.13 18:14
1

9149 Postings, 6526 Tage TrilonerObama soll Brief erhalten haben mit dem

Pflanzengift "Ricin".Wenn er das genommen hätte,dann......
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.04.13 18:17
1

9149 Postings, 6526 Tage TrilonerBombenbau

,wenn keine Alkaida ,dann von einem Einzeltäter ausgeführt,der sich  aus dem Internet eine Anleitung "wie baue ich eine Bombe" herunterlud,ist ja auch alles frei zugänglich......
Auch hier kann es passieren.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.04.13 21:13

25551 Postings, 8380 Tage Depothalbiereris ja gut jetzt, langsam kann ich den scheiß nich

mehr hören, da haben ein paar dillettanten ein paar kochtöpfe mit schwarzpulver und nägels vollgestopft und nun wollen die da noch 3 monate drüber berichten oder was ???!!

allein  heute habe ich den mist ca. 10-14 mal im radio gehört.

so reicht jetzt, thema angeschossen, los wat neues!!
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

17.04.13 21:16

50950 Postings, 7459 Tage SAKUJuhnke?

-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

17.04.13 21:24

25551 Postings, 8380 Tage Depothalbiererja igl und mosi kommt immer besser

als der scheiß.

wir brauchen mehr positive news !!!!!!!!!!!!
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

18.04.13 19:55
2

67687 Postings, 5887 Tage starwarrior03inside Job war das, nix anderes....

Terror.. habt alle Angst, eure eignen geheimdienste und Co müssen alles dafür tun, das ihr an den schwarzen Bombenmann glaubt.. am besten muslimischer natur.. oder so.. immer Feindbilder haben.. und gebt Euch endlich alle nen RFiD Chip.. mennooo.. und seid brav und zweifelt nicht am System.. Das System hat immer recht, also Terror..  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben