gesehen. Es war der größte Betrug durch einen Schiedsrichter, an den ich mich erinnern kann. Elfer hier oder nicht, ja oder nein, gibt es immer wieder, aber eine derart krasse Abfolge von Fehlentscheidungen ausschließlich zu Gunsten der einen und zu Ungunsten der anderen Mannschaft ist ziemlich einzigartig.
1. HZ 1: Sokratis gibt Peszko leichten Schubser von hinten im Strafraum - kein Elfer für Köln!
2. Podolski Freistoss, Pizarro reißt Jemal im Strafraum um - kein Elfer für Köln.
3. HZ 2: Vor dem 1:2 rennt Naldo im Strafraum Lanig über den Haufen, Treffer zählt, kein Freistoß für Köln.
4. Eindeutiges, nicht mal interpretierwürdiges Handspiel von Naldo im Strafraum - kein Elfer für Köln!
5. Direkter Gegenzug. Sereno berührt Rosenberg im Zweikampf mit der Hand, Elfer für Bremen und Rot (!) für Sereno.
Wenn Weiner mit einheitlichem Maßstab gepfiffen hätte, hätte es vor dem Elfer für Bremen 1:3 oder 1:4 gestanden.
Das heute hatte mit Sport nichts mehr zu tun. Ein Parteiischer hat ein Spiel im Alleingang in die offensichtlich von ihm gewünschte Richtung gelenkt.
Wenn diese Entscheidungen zu Lasten Bremens gefällt worden wären, ich glaube, das Weserstadion wäre jetzt renovierungsbedürftig.
-----------
This is the strangest life I've ever known.