Also wieso man ne Aktie kaufen will, die in 2018 tiefer steht als zum Tief der Finanzkrise, wird sich mir nie erschließen. Bei general Electric das gleiche. Bei solchen unternehmen ist die kacke richtig am dampfen und es ist ein reines glücksspiel und ne bloße wette darauf, dass vlt. ein turnaround gelingt. Mit seriösem Investieren hat das nichts zu tun. Wer sich dessen bewusst ist, mag hier vlt. kaufen. Aber für mich ist das nix. Wenn ich zocken will, dann mit zertifikaten auf top aktien.
Du hast schon Recht, egal wnn man in den letzten 10 Jahren gekauft hat, wenn man bis heute gehalten hat, ist man im Minus (Dividende unberücksichtigt).
Ich denke, die schaffen trotzdem den Tournaround, H&M ist eine zu bekannte Marke.
waren die unter 5 Euro.....kann wieder passieren..... Zalando ist stark....Otto Versand.....Baur, Bonprix....Zara....
mal weiter beobachten.....viele leute wollen aber lieber Shopping machen in den Großstädten braucht man keine Filialen schließen.... Kleinstädte ist überleben schwer.....da bestellt man schon mal lieber online wenn man 20km fahren muss bis zu H&M
ist lupenrein ...da träumen andere von ...und bei aller Panik/Aufregung/Problemen ...H&M schreibt schwarze Zahlen !!!....denke die Div. wird auf 50-70 Cent gehen ....was ok und auch absolut notwendig ist ....bei dem Kursverlust kann man damit gut leben ...erhöhen kann man später wenn die Transformation gegriffen hat immer wieder ....
ganz ganz wichtig ist: bitte jetzt noch nicht kaufen und erst abwarten bis der Zug abgefahren ist und der Kurs die 13 hinter sich lässt. Der Aktionär spricht hier von Bodenbildung... *hust*
sind keine Stücke zu kriegen. Fine es aber schon komisch, dass mehrere einzelne Aufträge auf der Kauf wie auch Verkaufseite bei Xetra mit jeweil 668 Stücken stehen.
auch dabei... bei 12,20 - mal schauen, ob es noch weiter runtergeht... aber dann wird nochmal verbilligt... bei 62 % EK-Quote und dem Filialnetz sollte der Turn doch gelingen! Auf zu 18 Euro:-)
...startet in Hamburg ab heute auch einen Repair-Service, d.h. man kann seine Klamotten dort wieder zusammenflicken lassen, wenn mal ne Naht aufgegangen ist oder die Jeans Löcher hat. Andere Filialen sollen bald folgen. Außerdem plant das Unternehmen demnächst eigene Textilpflege-Produkte in den Filialen zu verkaufen, im Vordergrund steht dabei der Nachhaltigkeits-Gedanke.
„In letzter Zeit haben wir immer wieder mit erhöhtem Bestellaufkommen zu kämpfen, sodass wir unsere Pakete momentan erst nach wenigen Tagen losschicken können“, heißt es in einer Stellungnahme auf Facebook.
wurde pünktlich am Samstag geliefert, im allgemeinen funktioniert die Logistik bei h&m schon recht gut, wer schon mal versucht hat bei IKEA was online zu bestellen, weiß wovon ich rede :). Aber besser gehts natürlich immer - UNIQLO zum Beispiel haut die Sachen so abartig schnell aus dem Lager, da kann selbst Amazon Prime nicht mithalten.