NETE ist halt auch ein Spielball. Das Auf und Ab ist sehr verlockend. Man muß nur aufpassen, wann der Torschuß kommt. Am Freitag hatte ich 1000 zu €4,40 zurückgegeben. Etwas zu früh! Mit Elo haben sie einen super Hardwarepartner mit globalem Vertrieb und 20+Mio Installationen. Ich bin davon überzeugt, dass sich diese Partnerschaft sehr vorteilhaft auf NETE auswirkt. GLTA
Kautschuk
: Also hier ist die einzige Aktie wo ich
glaube dass sie mal eine Glance oder Netcents performens hinlegen kann. Alle anderen im Depot dümpeln mehr oder weniger. Ich glaube das ich hier mal hohes Risiko fahren werde, nicht komplett all inn aber ziemlich nahe dran
bin nach wie vor gut dabei. Im Moment gibt es halt bzgl. NETE nichts zu posten. Warten wir auf den nächsten Hype. Vlt. kommt ja heute noch einer, es ist ja wieder Freitag. Ansonsten habe ich mich etwas verbreitert. Du siehst die Brennstoffzelle. Richtig, sie wird kommen. Aber das dauert mir noch zu lange. Zwischenzeitlich setze ich auf die Rohstoffe für die Batterien und zwar nicht unbedingt nur auf Li-Ionen. Ein weiteres Invest ist Payment Phont to Phone in Asien und Afrika als Ergänzung zu unserer NETE.
dich breiter aufstellst. Gebe dir Recht es wird noch dauern aber ich bin sicher, das wird eine Jährlich sichere Rendite. Cobalt ist vermutlich noch wichtiger als man denkt.
Orion66
: Wie heißt DIE Online-Plattform in Russia?
...PayOnline!!!
“[W]e agreed that the state should control the process of cryptocurrency emission and its circulation. The state should take control over it,” Russian finance minister Anton Siluanov said at the time. “I won’t speak about specific parameters now but in general we agreed that the state should take a lead in this process and to regulate it on the legislative level.”
Bitcoin Will be Legal, Mining to See Regulation: Russia’s Deputy Finance Minister
vollkommen ohne die aktuelle "Gerüchteküche" erstellt worden. Sollte PayOnline tatsächlich Plattform für die Kryptowährung in Russland und vlt. auch in anderen Ländern werden, ist dieser kleine Hype heute nur ein "Tropfen auf den heißen Stein" gewesen!!!!