Umsatzsteigerung.......super Cashbestand...............prima Innovationen................firstclass Insider..........................halten Aktien ohne Ende Produkte......................nur erste Sahne globale Ausdehnung....ja, mit enormem Wachstum in NA
Problem?......................setzen und aussitzen!!!!
informiere dich umfassend über deine Investments (Homepage, Finanzberichte, Neuigkeiten...). Swings ausnutzen ja, aber nicht jeder Dumpfbacke nachhecheln. Wer sich für eine Aktie interessiert, kann sich auch selber schlau machen, wann z.B. Zahlen kommen.
ist alles vage. Wenn beständig Gewinne einlaufen, kann jeder die Firma 1a bewerten. Dann finden die ganzen Manipulationen ein Ende und der Kurs verläuft parallel zur Unternehmensentwicklung. Dann ist aber auch das Chance/Risikoverhältnis ein anderes! Gib Nete noch etwas Zeit. Geld ist vorhanden, der BE könnte sich ev. durch stärkere Investitionen in Blockchain noch etwas verschieben, aber das Management ist meiner Meinung nach "gewieft"!!! genug, die Herde in den Stall zu treiben.
Die haben jetzt ein verlängertes Wochenende. Also müssen sie vorher ihr Depot reduzieren. Der übliche Schwachsinn: wer hält über Nacht/ übers WE Aber ohne diese Schwa....... wäre es viel zu langweilig. Der Deutsche Michel ist mit seinem Strumpf sehr glücklich!!!
Schokoriegel
: ich denke auch , dass der Feiertag am Montag in US
ein paar zum Verkaufen bewegt hat. Nach den nachbörslichen Kapriolen des Dows der vor 1-2 Wochen, lässt halt den ein oder anderen nervös werden. Dienstag sind die Bullen dann vermutlich mit Kraft zurück...und so viel minus ist es ja nun wirklich auch nicht für so einen volatilen Wert.
Ich war ja auch schon kurzfristig Ende 2014 zu splitbereinigten Kursen über €100 investiert. Damals hatte ich das Thema eröffnet. Zum Glück war ich schnell wieder drausen mit 10% Verlust und bin dann bei heutigen €8 wieder eingestiegen. Heute bin ich umso mehr davon überzeugt, dass wir hier eine Nadel im Heuhaufen gefunden haben. NETE ist ja ein David gegen den Riesen Square, aber die Waffentechnik ist überragend!!!!
die HappyHour ab. Es gibt auch Amis, die es verstehen, die Schwächen ihrer minderbemittelten Landsleute (Mist, jetzt werde ich schon wieder gerügt) auszunutzen und der Kurs dreht vor Börsenende nach oben!!!