Facebook will host a conference call to discuss the results at 2 p.m. PT / 5 p.m. ET the same day. The live webcast can be accessed at the Facebook Investor Relations website at http://investor.fb.com/, along with the company's earnings press release, financial tables and accompanying slide presentation.
Ich konnte mich zum Schluss nochmal relativ günstig short positionieren. Leider bin ich nur mit einer Tranche zum Zug gekommen, denn kurz danach sauste der Kurs schon runter. Dachte eigentlich er wird vorher nochmal künstlich hochgezogen und wollte da dann nachlegen. Na mal sehen ob sie uns im after market abziehen. Falls ja bin ich wieder froh nur mit einem Teil drin zu sein.
PS: Hätte ich meine Puts von gestern mal länger gehalten... Aber hinterher...
Depotnuckel
: Eigentlich nicht wirklich verwunderlich...
Freu mich aber trotzdem über die tiefrote Bestätigung^^ Morgen früh guck ich mal ob die Talfahrt gar so tief ging wie bei Zynga oder schon bei -20% halt gemacht hab. Für heute wünsche allen eine gute Nacht.
Hab gerade ins Stammforum geschaut und weine. Warum haste mich denn nicht angebellt und von FB weggezerrt. Hier wars ja erst am Abend interessant. *schluchz*
Depotnuckel
: waren eigentlich nicht so verheerend
die Zahlen. Aber bei der bereits eingepreisten Entwicklung ist sowas tödlich: Net income (loss) – GAAP net loss for the second quarter was $157 million, compared to net income of $240 million for the second quarter of 2011.
Habs aber vor Freude über den kursrutsch bloss überflogen.