130 Schüler missbraucht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.12 13:24
eröffnet am: 08.06.11 22:37 von: geldsackfran. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 07.05.12 13:24 von: Börsenfan Leser gesamt: 3422
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.06.11 22:37
1

5230 Postings, 6734 Tage geldsackfrankfurt130 Schüler missbraucht

Odenwaldschule: Leiterin tritt von Aufgaben zurück
Die Leiterin der von einem Missbrauchsskandal erschütterten Odenwaldschule im südhessischen Heppenheim tritt zum Schuljahresende von ihren Aufgaben zurück. Die 56-jährige Margarita Kaufmann werde sich künftig ganz der Aufarbeitung der sexuellen Übergriffe widmen, teilte die Schule am Abend mit. Es habe sich gezeigt, dass diese Trennung Sinn mache. Kaufmann bleibe aber Mitglied der Schulleitung. An der bekannten Reformschule waren nach einem Bericht über 130 Schüler von ihren damaligen Lehrern sexuell missbraucht worden. Die Taten liegen Jahrzehnte zurück.

Quelle.DPA  

07.05.12 13:24

32171 Postings, 7246 Tage Börsenfanunfassbar !!

-----------
..Ketten am Arm, Leder am Kopf, Stacheln im Hintern, Glühbirne im Anus

   Antwort einfügen - nach oben