schreibt euch der Timmy eigentlich auch so interessante Boardmails???
Als ich sein tolles Wertpapierprospekt in Frage gestellt habe und ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass es sich lediglich um eine Imagebroschüre von Rok Global handelt schrieb er das hier:
Bist du long investiert? dann sei mit negativen Kommentaren vorsichtig. ROK Global ist eine extrem Marktenge Aktie, da können 1-2 positive oder negative Meldungen in einem Forum extremen Einfluss entwickeln. Also wenn du investiert bist, dann schreibe keine Beiträge gegen dein eigenes Vermögen!
. . . . .
Um dir auf deine Boardmail zu antworten Timmy, ja ich bin und bleibe long investiert werde aber auch weiterhin Sachen hinterfragen bei denen ich skeptisch bin. . . Weil ich nämlich nicht, wie von beispielsweise Detlef behauptet, alles in den Himmel lobe. . . aber mir auch nicht in die Hosen mache wenn der Kurs so verläuft wie er es momentan tut. . . Die beste Erklärung für den Kursverlauf gibst du uns doch in den letzten Tagen selbst und da es momentan keine Fakten gibt sondern lediglich Visionen und Perspektiven müssen wir u.a. deine Spielchen hier mit ansehen . . .
|