also bei dem Volumen scheint doch irgendwas dahinter zu stecken nicht nur ein billiger substanzloser Zock zudem sind die Meldungen der vergangenen Tage keine Nachrichten von irgendwelchen pusher-Blättchen das ist schon mal beruhigend
Ich hab mal meine halb kaputte Glaskugel gerieben. ;-) Diese nicht ganz funktionsfaehige Glaskugel sagte mir, dass der Kurs heute Abend nochmal auf 0,068 hoch geht. So 2 Stunden von Handelsende auf 0,061 faellt und dann in den letzten Minuten nochmal auf 0,064 anzieht.
Wie gesagt die Glaskugel is so gut wie defekt. Da koennte ich auch versuchen den Schlusskurs im Kaffeesatz abzulesen. ;-)
Ich hoffe es versteht jeder wie das Posting gemeint ist. Auf hoher See und an der Boerse bist du in Gottes Hand....
Sehe ich genauso, mit dem Whitepaper und guten News ist das Ding wohl nicht mehr zu halten. Gibt für mich jetzt keinen Grund auszusteigen, das ganze läuft doch gerade erst mal an!
Auf der anderen Seite aber auch Glückwunsch an alle, die zwischen 0,015 und 0,02 rein sind und jetzt ihre Gewinne realisiert haben! Ich konnte leider "erst" bei 0,03 nachlegen, aber immerhin :-)