An alle, die sich hier, in anderen Foren und vor Allem im Telegram den Ar*** aufreissen und sämtliche Fragen von Anderen beantworten.
Auf diesem Wege noch ein gut gemeinter Rat: Ladet euch Telegram runter (Handy oder PC - beides möglich) und tretet der deutschen Shareholders-Gruppe bei (--> @StockholmSITVShareholderGroup <--).
In dieser Gruppe sind mittlerweile 350 Shareholder und/oder Interessenten drin und es herrscht ein angenehmes Klima. Jeder ist willkommen. Fragen und KONSTRUKTIVE Kritik sind jederzeit willkommen! :-)
Mich würde echt interessieren, wieviele von hier bereits in Telegram sind. Für einen Überblick wäre ein Sternchen gut geeignet.
Könnte der Wendepunkt von SITV werden , bis zum Freitag hin kann quasi täglich das whitepaper erscheinen.. Danach geht dann das offizielle Marketing los und der Bekanntheitsgrad wird dann womöglich erheblich steigen, das Interesse für neue Investoren könnte steigen und ganz neue Impulse auf den Kurs einwirken, mal gespannt was da noch alles so kommt
wer jetzt noch immer seine Anteile schmeißt, wie kann man sein Geld so leichtfertig verschenken? wer sind diese User an der Börse, ist es unerfahrenheit ,versucht man jetzt immer noch den Kurs zu drücken und opfert dafür Anteile ? verstehe den Sinn bzw den Grund nicht warum man das macht...
und abgesehen davon würde ich wenn dann nur unter meinen Ek evtl. welche nachkaufenkaufen, und ich bin mir ziemlich sicher dass solche Kurse nicht mehr sehen werden...
Das Potential hier sehe ich als gewaltig und SITV wird sich meiner Meinung nach in den kommenden Jahren gut entwickeln wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt. Es wird sehr spannend und ich hab immer wieder netoil im Hinterkopf mit Tamraz
Naja mittlerweile der Kurs wieder so weit oben und ich Held hab meine Stücke damals bei 0,18 geschmissen..... Aber aus Fehlern lernt man, hoff ich mal....
Doch wenn man viel zu früh verkauft weil man sich dadurch auf viel höhere Gewinne verzichtet, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist, je höher man sich ein Ziel setzt desto mehr kann man erreichen, wer sich selber Grenzen setzt ist selber schuld mMn
sind das Weisheiten, die man erst im Nachhinein prüfen kann. Von daher sind realisierte Gewinne NIE verkehrt, schließlich kann die Aktie auch 5 Minuten nach Verkauf abstürzen. Jene Aussage ist genauso toll wie, dass sie auch weiter steigen kann.
Von daher Gewinn ist Gewinn und allemal besser als Verluste im Buch.
Haste auch nur dann wenn du im minus bist und verkaufst, das hier ist quasi eine Firma die mit Mining und Blockchain noch ganz am Anfang steht, das Fundament ist soweit fertig, jetzt muss der Wolkenkratzer hochgezogen werden, diese Woche whitepaper, Cams und vllt noch mehr an weiteren News , abwarten und sehn was passiert..