das letzte Candle nicht, deshalb hier der Tageschart im Nachgang zur Chartanalyse #903 wurde gestern bereits das 2. Kursziel erreicht und leicht überboten, die nächsten Ziele auf der Oberseite sind 31,40 und 36 und werden beide nach einer kurzen volatilen Phase erreicht werden. Den favorisierten Chartverlauf habe ich entsprechend eingezeichnet.
ich kann schon verstehen dass es manchen schwindlig wird :-) in diesem Fall: Stop-loss setzen, Augen zu, und gelegentlich blinzeln ob man SL nachziehen kann.
da muß jemand mit der badewanne sammeln, alle kenner wissen bescheid....öl- gas- elektroläden sind natürlich scharf auf die größte solar-bude der eg. wer glaubt an 50euro-- das wär mein tip..
als ob sie weiter nach oben läuft,wie gesagt aber wohl etwas verhaltener. New´s erfahren wir doch eh als letzte...Sollte eine positive kommen, wird das Ding nochmals explodieren...
ja es sieht echt so aus, dass jetzt eine abwärtsbewegung einsetzt, aber mal abwarten vielleicht explodierts ja plötzlich wieder ;) Hoffen wir, dass positive news kommen....
Muss mal gucken was die Zukunft bringt... Conergy ist halt zurzeit so eine richtige spekulative Sache! Kann sich sehr lohnen aber auch voll in die Hose gehen! Bin ziemlich frisch an der Börse deshalb...wenn jemand was interessantes weiß würde ich mich über ne Boardmail freuen!
das Risiko ist meiner Meinung nach begrenzt. So einen Laden lässt keiner sterben, selbst wenn es aus eigener Kraft nicht funktionieren würde, ist auf jeden Fall jemand zur Stelle, der den Laden kauft. Nicht zu unterschätzen sind die Insiderkäufe! Von denen hat auch keiner Lust, seine Kohle bei irgendeiner Speku zu verbrennen. Wird schon gut gehen, bin ich fest überzeugt von...
Ich bin auch frisch an der Börse und stimm dir da völlig zu, dass Conergy zurzeit so eine richtige spekulative Sache ist, hoffentlich lohnt sich die Spekulation ;) Wir werden sehen was die woche so bringt....
bin bei 29,60 heut morgen raus überlege bei 28 wieder einzusteigen ..habe n kumpel der arbeitet da ..ich kann nur sagen wir sehn die 50 noch dieses jahr.!es würd 2-3tage bei 28-29,75 bleiben..mittwoch donnerstag kommen news!!!!!....damit die kleinanleger auch was davon haben....viel glück und denkt an meine worte ...
hoffentlich haste gut hingehört...Grins. Ich glaube allerdings auch an einen Megarebound. Die Solarbranche ist z. Z: ne ziemlich aussichtsreiche und damit sichere Branche. Jede Bude, die hier Know-How besitzt ist doch bei den Banken herzlich willkommen und kann sich nahezu endlos Finanzierungen verschreiben lassen.... Kann nicht glauben, dass so ein Laden wie Conergy einfach ziehen gelassen wird. Niemals! Und aufgeteilt ist der Markt m.E. noch nicht, so das für alle Solarfirmen genug vom Kuchen da ist. Kann also eigentlich nur nach vorn losgehen...
doch klar doch habe doch auch gewinne mitgenommen in calls, bin erneut in calls eingestiegen..viel erfolg, die 30.- sollten locker drin sein,diese Woche...
das ist aber gesund so, denke, die setzt jetzt kurz zurück...viele liegen aber auf der Lauer und haben drauf gewartet um für "Dünnes" reinzukommen...Heute Nachmittag kann es schon wieder anders aussehen....
Schulter-Kopf-Schulter-Struktur charttechnisch aus. Das ist sehr gut so, denn das bedeutet nichts anderes wie nach dieser kleinen Korrektur einen nochmaligen überproportionalen Anstieg! Ich werde jetzt dann so langsam mal ans Kaufen denken, wenns deutlicher Richtung 26 geht. Gratuliere allen die schon letzte Woche rein sind!