Herr Sugarhill erschafft mit wohl auch noch zweifelhafter Praxis sein Spybook.
Letztlich endet es aktuell wohl damit, dass mit erheblichen medialen und sonstigem Aufwand, seine Klitsche zu absolut unrealistischen Preis von vielen Jüngern sogar gekauft wird. (Das soll sich mal ein normaler gewerbetreibender trauen)
Und das beste, nicht nur das der Laden keine realen Werte schafft und absolut entberlich ist, Herr Sugerhill und Co. macht enormen Gewinn und zahlt davon auch noch seine Steuern.
Also im Prinzip hat er sich das Geld aus anderer Leute Taschen geholt und zahlt, obwohl im Prinzip nur eine mehr als zweifelhafte Gegenleistung, all seine steuerlichen Verpflichtungen und macht sich wie kaum ein zweiter in kürzester Zeit die Taschen voll.
Da hatten sie auch gleich zu Sugarhill gehen können: "Hier nimm meine Kohle direkt und ohne Gegenleistung, einfach Bruttoeinname und geschenkt, weil ich Dich so liebe"
Im Ernst, zum kotzen, mehr als moralisch fragwürdig, nein wohl wahrhaft verwerflich und wohl aktuell Börse pur. Da stimmt doch was nicht auf dem Planeten Erde.
Und von menschlicher Verantwortung der "Starken" gegenüber den "Schwachen" will ich garnicht anfangen. Da kann einem schon übel werden. Und mit demokratisch freiem Kapitalismus ist bzw. sollte sowas nicht zu rechtfertigen sein.
Nur weil es genug Menschen gibt die da freiwillig mitmachen, ist es noch lange nicht ok.
Jeder der nicht fett in Shorts ist, ist aktuell wohl nur zu bedauern.
Und meiner Meinung nach gehört solchen Menschen wie Sugardaddy, die so viel haben, dass sie es, wirklich mit großzügig bemessenen Maßstäben, nicht mehr sinnvoll ausgeben können, solches Kapital weggenommen.
Meine ehrliche Meinung.....
-----------
21.Jh=gescheiterter Kapitalismus oder was überwiegt?
Das Gute/Beste oder Böse/Schlechte im Menschen