Israel tritt das Völkerrecht mit Füssen, pfui

Seite 6 von 7
neuester Beitrag: 09.08.14 18:51
eröffnet am: 30.07.14 08:36 von: deadline Anzahl Beiträge: 158
neuester Beitrag: 09.08.14 18:51 von: Tony Ford Leser gesamt: 14187
davon Heute: 6
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 Weiter  

30.07.14 20:11
2

1471 Postings, 4709 Tage izhevski ink.korektur

genau von diesen leuten hab ich die schnauze voll. die leben hier in einer wohlstandsblase, haben von krieg keine ahnung und versuchen das abschlachten zu rechtfertigen.
diese überzivilisierten nixbringer sollten schleunigst mit ihren theoretischen geschwafel nach gaza reisen um ihren schwachfug unter bombenhagel zu verkünden.



 

30.07.14 20:11
2

13915 Postings, 5541 Tage Helmut666@Dr.UdoBroem#121

ich höre das auch den ganzen tag von den fernsehsendern das die hamas hunderte und tausende raketen abgefeuert haben aus geringer entfernung.

weißte was da sehr eigenartig ist,man müßte doch dann irgendwo schäden sehen,also die müssen da doch irgendwas getroffen haben,eingestürtzte häuser,einschläge,hunderte israelische tote frauen und kinder bei dem bombenterror der rund um die uhr und im sekundentakt einschlägt.

schiessen die etwa silvesterraketen?

schau mal hier das video an,so sehen einschläge aus und da geht auch was kaputt.

vllt hat die hamas nur blindgänger.


 

30.07.14 20:15
2

1471 Postings, 4709 Tage izhevski ink."bedauerlicher fehler"

und morgen kommt der weihnachtsmann.  wie lange willst du das morden noch weiter verteidigen??  glaubst du wirklich das ausgebildete piloten mit ihren millionenteuren maschinen zufälligerweise am laufenden band "bedauerliche fehler" produzieren.
erzähl das dem bildzeitungsleser.  

30.07.14 20:18
4

5123 Postings, 5525 Tage deadlineunsere Bundesregierung ist zum Kotzen

alle haben die Hosen geschissen voll. Was ist los mit dem tollen Herrn Steinmeier, für mich der eine der ärmsten Gestalten im Kabinet. Abgesehen von Frau Merkel und Herrn Gauck dene man in diesem Fall totales Versagen vorwerfen muss. Nichts besseres zu tun als die Antisemitenkeule zu schwingen. Angela hält wie immer die Klappe.

Israel nimmt 3 tote Jugendliche zum Anlass über Tausend Menschen zu töten. Es gibt bis heute keine Beweise für die Mörder der drei Jugendlichen. Es ist sehr traurig für die betroffenen. Mein tiefstes Mitgefühl.

Tatsache ist, das kurz darauf ein kleine Palästinenser Junge zu Tode gequält wurde.

Das ist Selbstjustiz, genauso abscheulich wie der Mord an den drei Israelis.

Und ich wiederhole es nochmals, nach der längsten Waffenruhe der Geschichte hat Israel grundlos 2009 die gleiche Schweinerei begangen wie heute.

Wie pervers seit ihr drauf diese Tatsachen auszublenden und Euch auf die Seite dieser Mörder zu stellen. Hier wird vorsätzlich gemordet.

Solidarität mit Palästina



 

30.07.14 20:22
1

1471 Postings, 4709 Tage izhevski ink.ja man

kann es nur noch als pervers beschreiben wie sich (ob bewusst oder manipuliert) einige menschen hier für das sinnlose morden auspsrechen. wahrscheinlich braucht der dummmichel wieder mal den krieg im eigenen lande damit er wieder 50 jahre klar denken kann.  

30.07.14 20:22

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannNe, gewiss nicht am "laufenden Band".

Ich weiss ja nicht, wie es dazu kam. Zeit, dass beide Seiten die Kampfhandlungen endgültig einstellen.  

30.07.14 20:25

1471 Postings, 4709 Tage izhevski ink.gewiss doch!

oder liest du keine nachrichten? schule, markt,kraftwerk ( ja da solls auch menschen geben) , wohnhäuser ( die vermutlich irgendwelchen führern gehören sollen)...

 

30.07.14 20:29
2

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemme@helmur

Vielleicht hat Israel eine funktionierende Raketenabwehr?

Durch die herabfallenden Trümmerteile hat es allerdings auch schon jede Menge Schäden und Verletzte auf Israels Territorium gegeben.

http://www.focus.de/politik/videos/...e-raketenabwehr_id_3983173.html
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

30.07.14 20:30

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemme-r +t

-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

30.07.14 20:37
3

5123 Postings, 5525 Tage deadlinees bleibt feiger Mord bezahlt mit unseren Steuern

darfst stolz drauf sein  Dr. Broem.
 

30.07.14 20:40
2

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeIs ja langsam mal gut

Wir wissen jetzt alle, wie du darüber denkst, du brauchst es nicht alle 5 Minuten zu wiederholen.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

30.07.14 20:51
1

28771 Postings, 3996 Tage Max84Leute, aufwachen! 12% unterdrücken 88%


Das geht so nicht! Basta!  

30.07.14 20:52
6

1528 Postings, 6184 Tage CCLSCDr ....

Dr., mach dir nichts draus. Die Anti-US, Anti-West, Anti-EU, Anti-Fast-Alles-Fanatiker haben doch sonst nichts, womit sie ansonsten ihre Zeit vertreiben könnten.

Das Problem dieser einseitig Verblendeten ist doch, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen und mit Beleidigungen und bestenfalls noch "Ihr-USA-Sklaven"-Vorwürfen reagieren, sobald man sich nicht zu ihrem apokalyptischen Kreis zugehörig fühlt.

Sie blenden dann auch einfach in ihrer ach so einfach gestrickten schwarz/weiß Welt aus, dass man nicht zwangsläufig pro USA, pro EU, pro Israel und was weiß ich noch ist, nur weil man die einseitige Meinungspropaganda pro Russland und anti Israel nicht 1:1 teilt.

Diskussionen mit solchen Fanatikern sind dann auch schwer bis gar nicht möglich. Ganz getreu dem Motto: Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

Aber bei aller Ernsthaftigkeit der teilweise schockierenden Situation in vielen Teilen der Welt, hat der insbesondere von izhe gezeigte Enthusiasmus schon einen gewissen Unterhaltungswert. Auch wenn er immer sauer war, wenn ich ihm aus tief empfundener Dankbarkeit hier und da ein "witzig" in die Bewertung gegeben habe. Aber Undank ist ja bekanntlich der Welten Lohn.....


 

30.07.14 20:57
4

2804 Postings, 4334 Tage DerWerbepartner"einseitig verblendet"

sind ja in erster linie CCLSC und andere...  

30.07.14 20:58

1528 Postings, 6184 Tage CCLSCWerber, ...

... woran machst du das fest?

 

30.07.14 21:28
3

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.@dead..hier i. Forum sind gefühlte 90% Israelfans?

gut so, es herrscht ja schließlich Meinungsfreiheit in Deutschland. Um so wichtiger             erscheint es mir deshalb, daß auch die Palästinenser entsprechendes Gehör finden.

Wenn wie heute geschehen schon wieder UN Schulen gezielt attackiert werden und Zivilisten ihr Leben verlieren, ist das ein Kriegsverbrechen!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

30.07.14 21:31

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.#141 Quelle:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...iff-auf-schule-a-983727.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

30.07.14 21:35

26893 Postings, 5322 Tage hokaiforum nur ein Abbild, dessen..


-----------
"born free"

30.07.14 22:21
2

1471 Postings, 4709 Tage izhevski ink.138

die schlimmsten fanatiker pauschalisieren gerne und haben ein ideologisch einfach geprägtes bild.
das kommt dir bestimmt bekannt vor ;)
das problem ist doch das diese putin-trolle immer mit guten arrgumenten um die ecke kommen und sogar geopolitische abläufe sehr gut im gesamtzusammenhang plausibel wiedergeben.
das macht die "freiheitskämpfer" dann ab und zu richtig wütend und manchmal schreibt sich dann und wann auch einer den frust vom leib.

ich wollte fragen wie jemand was ausblendet der schon verblendet ist, aber das lass ich jetzt erstmal :)

recht haste natürlich bei der reflexion das diskussionen auf niveau mit fanatikern schlecht möglich sind. gerade wenns fakten hagelt sind unsere "demokraten" besonders verärgert, weil der moderne "freiheitskampf" heutzutage doch auf beschuldigungen und wilden behauptungen (siehe irak ) fundiert. da stören nur fakten und die beweislage. selbst die unschuldsvermutung ist komplett aus der mode wenn von ard bis zeit tendenziös ungeniert gehetzt und verleumdet wird.

danke für die erwähnung meiner person. eine banane für deinen verbalen krampfanfall bekommste aber trotzdem nicht. nicht das es heißt ich bezahle andere user, das hat immer so ein geschmäckle :)  

30.07.14 22:43
2

2804 Postings, 4334 Tage DerWerbepartnermanche hier

sind einfach so zum kotzen, dass man dafür keine worte mehr findet, ähnlich wie die UN für israel keine worte finden!!
SOGAR die usa kritisieren, und manche wixxer hier im board verteidigen diese israelische fuck-regierung immer noch!! widerlich!!!! widerlich! widerlich!!! ich hoffe, das israelische volk befreit sich bald endlich von diesen üblen rassisten und mördern in ihrer REGIERUNG!!!


Manchmal fehlen die Worte

Auch der Vizegeneralsekretär der UN, Jan Eliasson, hat Israel scharf kritisiert. "Alles deutet darauf hin, dass die Schule von israelischer Artillerie getroffen wurde", sagte Eliasson am Mittwoch in New York.

"Aber wir hatten die israelische Armee immer wieder auf die genau Position der Schule und die Flüchtlinge darin hingewiesen." Die UN seien "schockiert" vom Angriff. "Manchmal fehlen die Worte", sagte der Schwede. "Wir müssen dieses Grauen stoppen. Wir sind an dem Punkt, an dem man sagen muss: Genug ist genug."

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/...chule-gaza#.A1000146


 

30.07.14 22:47

26893 Postings, 5322 Tage hokai#144 & 145

wenn's mal Schlag auf Schlag kommt, ihr beiden seit bestimmt ganz vorne dabei.
-----------
"born free"

30.07.14 22:50

1471 Postings, 4709 Tage izhevski ink.146

in welcher hinsicht? sprich dich ruhig aus, wir sind doch hier unter uns (nsabndcia...;)  

30.07.14 22:56

26893 Postings, 5322 Tage hokaiso wie ich es geschrieben habe

Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Empathie nie.
-----------
"born free"

30.07.14 22:59
1

1471 Postings, 4709 Tage izhevski ink.@138 übrigens

anti us und anti eu ist identisch.
aber was ist anti-fast-alles? und anti-west?
ich bin mehr pro.
pro direkte demokratie
pro nationalstaat (das umfasst staat und währung)
pro staat , also pro verfassung (nicht gg)
pro regulierung ders arbeitsmarktes
pro regulierung des finanzsystems
pro umweltschutz
pro einwanderungsregulierung
pro verhinderung von privatisierung von elementaren aufgaben des staates
pro örr-fernsehen per pay-tv system
pro freier unabhänger presse
pro das ich ich den rest euch später errzähle
 

30.07.14 23:01

1471 Postings, 4709 Tage izhevski ink.148

empathie hab ich nicht mit mördern. wenn du damit ein problem hast dann wende ich an den arzt deines vertrauens.  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben