Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 1518
neuester Beitrag: 28.09.21 22:21
eröffnet am: 23.03.20 09:20 von: etoche Anzahl Beiträge: 37930
neuester Beitrag: 28.09.21 22:21 von: 0815trader3. Leser gesamt: 7722406
davon Heute: 17505
bewertet mit 62 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1516 | 1517 | 1518 | 1518  Weiter  

18.10.19 14:15
62

673 Postings, 879 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1516 | 1517 | 1518 | 1518  Weiter  
37904 Postings ausgeblendet.

28.09.21 17:49

15645 Postings, 3297 Tage MaydornBiontech

Hoffe mal auf einen Intraday Reversal bis ca. 260 Euro ?!  

28.09.21 17:52

5544 Postings, 551 Tage 0815trader33Maydorn das wäre das nun offene Gap bei 305$

denke, tippe aber,  dauert  bis geschlossen wird....  erst GAP unten 260$ ist reif...........  

28.09.21 17:56
2

28200 Postings, 4319 Tage WeltenbummlerIst wohl schief gelaufen mit dem Ansiteg über die

395 ? und da hatten wir abvekrauft.


Wer würde sich impfen lassen, wenn es 105 ? kostet pro Impfung. Dann würden wir ja sehen wer wirklich dem Impfstoff vertraut und ihm seine Gesundheit der Impfstoff Wert ist!



Übrigens, unserer Meinung nach:


  1. Als voll geimpfter hat man welche Vorteile?

  2. Kann man trotzdem an Corona angesteckt werden? Ja klar!

  3. Kann man trotzdem andere Anstecken? Ja sicher!

  4. Kann man an Corona trotzdem schwer erkranken? Natürlich!

  5. Kann man trotzdem an Corona sterben? Ja sicher!

  6. Muss ich trotzdem in öffentlichen Räumen eine Maske tragen? Na klar doch!

  7. Muss ich in manchen Ländern trotzdem einen Test nachweisen? Ja da ist so!

  8. Wenn Deutschland zum hoch Inzidenz-Gebiet erklärt wurde, darf ich dann einreisen? Nein natürlich nicht und ich muss dann in Quarantäne!

  9. Übrigens Deutschland wurde letzte Woche von Spanien zum hoch Inzidenz Gebiet erklärt.



Jetzt das wichtigste! Wofür lassen sich die Systemsklaven von vielen Bürgern dann Impfen? Natürlich damit sie auch mal in Urlaub reisen können oder andere Freifahrtscheine erhalten. Zumindest vorübergehen und gehen einige gesundheitliche große DNA Risikos ein. Klar die befürworter behaupten es ist alles milder im Verlauf, aber den BEWEIS bleiben sie wie immer aus!


Das ist unsere Meinung die auch jeder nachvollziehen kann!

 

28.09.21 17:56
2

15645 Postings, 3297 Tage MaydornBiontech

Ein solch exorbitanter Abschlag wird zumindest im Intraday Verlauf 50% korrigiert....
Bin aber nicht Jesus Christus, der Herr über All dem Guten und dem Bösen.
Danke.  

28.09.21 17:57

28200 Postings, 4319 Tage WeltenbummlerDamit ihr es nicht vergesst, habe ich es zur Erin-

nerung eingestellt.  

28.09.21 17:58
1

462 Postings, 4953 Tage S2RS2Gap-up bei 260$

Denke die 260$ wird noch angefahren um das Gap zwischen 261,67$ und 268$ zu schließen.
Sind zwar auch nochmal 15$, aber das bringen wir in 1, 2 Tagen sicherlich auch noch über die Bühne. Unschön wäre es, wenn noch das andere Gap-up bei rd. 200$ angefahren werden sollte.
Aber m.E. müsste dazu die Stimmung schon brutal umschlagen und ab nächster Woche wieder min. 3% Zinsen auf Tages- wie Festgeld drin sein. ;)  

28.09.21 18:32

15645 Postings, 3297 Tage MaydornBiontech

Coronavirus-Liveticker ++++
Biontech beantragt US-Zulassung für Kinder-Impfstoff +++  

28.09.21 19:00
1

5993 Postings, 1876 Tage derdendemannBewegt sich etwas nach oben?

Nee. Impfen ist vorbei.

Doch wird die Aktie weiter crashen werden die maydorns nicht mehr eincashen.  

28.09.21 19:39

2229 Postings, 3427 Tage MedipissSo ist es Impfen ist

vorbei! Das Teil ist immer noch mit 60 Milliarden MK bewertet, ein Witz, kein Mensch weiß ob dieses mrna Zeug jemals irgendwas heilen wird, alles nur Vermutungen,zu wenig für so viel Geld! Ständig will Sahin immer mehr impfen laut Meldungen, Kinder, Booster, bald auch Babys… und die Aktie fällt! So ist das  wenn man zu teuer ist!  

28.09.21 19:47
1

15645 Postings, 3297 Tage MaydornBiontech

Der Rebound startet....
Ziel 255?  

28.09.21 19:57
1

5993 Postings, 1876 Tage derdendemannNur dann bist du ja immer noch

Nicht im Gewinn. Das fallende Messer von oben exakt und vollständig mitgenommen durch zahlreiche nachkaufe.  

28.09.21 20:01
3

2229 Postings, 3427 Tage MedipissTippe eher

auf ne schlaflose Nacht als rebound für dich, aber wenn man eh wach is kann man ja nachher noch in China zuschlagen..!:-)  

28.09.21 21:03

5544 Postings, 551 Tage 0815trader33Gesamtmärkte Warum der Abverkauf?

Marktgeflüster
Warum der Abverkauf? Inflation, stupid!
Gastautor: Markus Fugmann  |  28.09.2021, 19:34  |  801 801 Aufrufe  |  0

Der Hauptgrund für den heutigen Abverkauf der Aktienmärkte sind die weiter steigenden Energiepreise - das macht das Narrativ der Notenbanken, wonach die Inflation doch nur vorübergehend sei, zunehmend unglaubwürdig!

Der Zusammenhang ist klar: die Energiekrise drückt auf die Margen der Firmen, damit stellt sich dann die Bewertungs-Frage! Und wenn die Unternehmen die gestiegenen Kosten an die Konsumenten weiter geben, steigt die Inflation weiter! Steigende Inflation wiederum erfordert Gegenmaßnahmen der Notenbanken, und alleine diese Gegenmaßnahmen (Entzug von Liquidität) sind für die Aktienmärkte gefährlich. Eines wird immer klarer: die Notenbanken haben die Entwicklung unterschätzt, das mußte heute auch Fed-Chef Powell eingestehen..
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...erkauf-inflation-stupid  

28.09.21 21:19

5544 Postings, 551 Tage 0815trader33Dauert ! November nicht Oktober

Many parents and doctors had hoped the Pfizer-BioNTech vaccine would be available for 5- to-11-year olds next month, but Pfizer must finish filing study data and complete its application.
Pfizer?s Covid-19 Vaccine for Kids May Not Be FDA Authorized Before November
Many parents and doctors had hoped the Pfizer-BioNTech vaccine would be available for 5- to-11-year olds as early as October  

28.09.21 21:22

53202 Postings, 2682 Tage Lucky7917:45 was ist Verwerfliches dran...

Einen AfD Politiker zu verlinken...?

Man sollte sich breit informieren... Man muss ja nicht alles glauben.

Trotzdem spannend der Beitrag.   :-)
 

28.09.21 21:57

15645 Postings, 3297 Tage MaydornBiontech

Horrornacht für alle Long Anleger voraus?!
Kein Rebound! Nichts.

Habe eben nochmals Oma´s Sparbuch geplündert und bin
ALL IN gegangen, bei 236 Euro

Gute Nacht Armes Deutschland.  

28.09.21 21:59

462 Postings, 4953 Tage S2RS2Ergänzung zu #37911

Schön angefüttert um dann nahezu auf Tagestief zu schließen: Morgen also vermutlich nochmal die 260$ abgrasen und danach wieder ab nach Norden. :)
Sollte auch das nicht das Ende der Fahnenstange (diesmal allerdings abwärtsgerichtet) sein, dann werden die Karten vermutlich erst bei 200 USD neu gemischt.  

28.09.21 22:00

5993 Postings, 1876 Tage derdendemannHaha maydorn

Also doch nur Papierkäufe.
Schäm dich.  

28.09.21 22:00

15645 Postings, 3297 Tage MaydornBiontech

Morgen dann nochmals 12% runter...
dann sind wir endlich unter 200 euro.

Gute Nacht Deutschland.  

28.09.21 22:01

5544 Postings, 551 Tage 0815trader33nix mit Rebound gegen Ende 22.00 uhr

Satz mit X.............  Zielbereich jetzt meiner Meinung zum Einsammeln  200 - 225 ?  (=  ohne bad news und alles tippi toppi mit dem Impfstoff). Dann wieder verscherbeln bei  Q3.
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung  

28.09.21 22:03
1

53202 Postings, 2682 Tage Lucky79Denke, morgen gehts noch tiefer...

würde mich Long noch nicht trauen....

Fingerspitzengefühl ist hier angesagt...
vorallem kann sich die Nachrichtenlage schnell ändern...
und außerdem
bereitet die FED die Märkte auf straffere Finanzpolitik vor...
d.h. weniger frisches Geld.

-> Blasen u. gehypte Werte verlieren als erste...
von denen wird das Kapital abgezogen und in stabile, substanziell gefestigte Werte umgeschichtet.

BioNTech ist da leider nicht dabei...
und drum gibts heute den sauren Apfel.

Zudem ist die Nachrichtenlage in USA etwas kritisch...
Gesundheitspersonal, das sich abrupt nicht impfen lassen will...
LKW Fahrermangel...  Pflegermangel... und Rohstoffprobleme drücken zusätzlich auf die Märkte.

Jedoch dürfte der Arbeitsmarktbericht nicht so schlecht ausfallen.

Gemischt... u. turbulent... so wie ich Börse mag.  

28.09.21 22:09

53202 Postings, 2682 Tage Lucky79Ohne jetzt gleich wieder Empörung

auszulösen... ja die Quelle ist leicht "kritsch zu bewerten"...
aber sie spiegelt die derzeitige Stimmung in US Medien wieder...
Man möge sie als "Fallbeispiel" betrachten...

https://lc.org/newsroom/details/...d-policies-crimes-against-humanity

Da geht nicht mehr viel mit Impfen... wer jetzt nicht überzeugt ist...
der zweifelt massiv dran... und wird sich auch nicht mehr überzeugen lassen.
Im übrigen ein ganz normaler Prozentsatz... (mein Freund u. früherer Kollege, der in USA lebt,
hält mich da über die Stimmung ein bisschen auf dem Laufenden...)

Mulmige Sache...
 

28.09.21 22:13

866 Postings, 519 Tage SubsystemWow, Maydorn

Du bist echt Hardcore! Funzt dein System manchmal auch, oder haste einfach zuviel Knete wie ick? Die 260$ werden bestimmt noch kommen und du hast jetzt schon dein Sparbuch dafür geplündert? Mit etwas Geduld würdeste glatt mehr von dieser BNTX Droge bekommen  

28.09.21 22:16

5544 Postings, 551 Tage 0815trader33Extrem Hohe Handelsvolumina bei NASDAQ

(und bei Tradegate)   und fast minus 10 % Kursverlust
bin mal nachbörslich gespannt ob da auch noch rot   ......

https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/historische_kurse  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_zu_2021-09-28_22-14-20.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
bildschirmfoto_zu_2021-09-28_22-14-20.png

28.09.21 22:21

5544 Postings, 551 Tage 0815trader33hier nochmal der Abverkauf der Big Player ATH

463$       ,    10 + 11   August 2021  NASDAQ  , da mehr Volumina  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_zu_2021-09-28_22-19-28.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
bildschirmfoto_zu_2021-09-28_22-19-28.png

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1516 | 1517 | 1518 | 1518  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mc.cash, Vassago