Entschuldigung für die langsame Antwort. Vielen Dank für die netten Worte. Es war eine Teamleistung, und das Team blieb trotz der ständigen Rückschläge trotz der anhaltenden Rückschläge positiv. Beharrlichkeit war der Gewinner
Sie können über die virtuelle Einrichtung an der Hauptversammlung teilnehmen
Virtuelle Tagungseinrichtung
Bougainville Copper wird eine virtuelle Jahreshauptversammlung per Live-Webcast anbieten. Sie müssen Ihre Online-Teilnahme über den folgenden Link auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer registrieren.
https://meetnow.global/M967GRA Die Online-Registrierung wird 30 Minuten vor dem Treffen eröffnet.
Um den Registrierungsprozess zu beschleunigen, halten Sie bitte Ihre SRN/HIN und die registrierte Postleitzahl oder Ländervorwahl bereit. Stimmrechtsvertreter müssen sich vor der Versammlung an Computershare wenden, um ihre Anmeldedaten zu erhalten.
Um online an der Besprechung teilzunehmen, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.
1. Klicken Sie auf „Jetzt an Besprechung teilnehmen“.
2. Geben Sie Ihre SRN/HIN ein. Stimmrechtsvertreter müssen sich eine Stunde vor den Versammlungen unter der Telefonnummer +61 3 9415 4024 an Computershare wenden, um ihre Anmeldedaten zu erhalten.
3. Geben Sie Ihre Postleitzahl ein, die für Ihren Bestand registriert ist, wenn Sie ein australischer Wertpapierinhaber sind. Wenn Sie ein ausländischer Wertpapierinhaber sind, wählen Sie aus der Dropdown-Liste das Land Ihrer registrierten Beteiligung aus.
4. Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf „Weiter“.
Sie können die Besprechung live verfolgen, mündlich oder über eine Live-Textfunktion Fragen stellen und zu den entsprechenden Zeiten während der Besprechung abstimmen
Die virtuelle Versammlung bietet den Aktionären eine zusätzliche Möglichkeit, während der Versammlung eine informierte Abstimmung abzugeben, und bietet außerdem die Möglichkeit, den Vorstand vor und während der Versammlung zu befragen.
Kennen Sie Ihre SRN/HIN-Nummer? Ich habe im Register nachgeschaut und konnte Ihren Aktienbesitz nicht leicht identifizieren. Wenn Sie die SRN/HIN-Nummer benötigen, senden Sie mir die Namen der Inhaber und ich kann Ihnen diese zusenden