Zigaretten, oder: warum mir Chemtrails egal sind

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 18.02.11 14:56
eröffnet am: 10.02.11 15:48 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 18.02.11 14:56 von: DarkKnight Leser gesamt: 1911
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

10.02.11 15:48
10

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightZigaretten, oder: warum mir Chemtrails egal sind

„Sieh‘ mal hier: Zigaretten. Klein geschnittener Tabak, in einem dünnen Papier. In einem kleinen Röllchen, das ein angenehmes Gefühl auslösen soll in unserem Kopf.“

„…?“

„Das ist mir nie zuvor aufgefallen. Zum ersten Mal im Krankenhaus. Nachdem ich weiß der Teufel wie viele Monate gelegen habe, bin ich aufgestanden, weil ich pissen musste. Ich hab die letzten Tropfen ab geschlenkert und dachte mir dann ‚Das also ist Dein Leben jetzt‘? Irgendwo in ‚nem Dreckloch hausen, und das größte Vergnügen ist es also, wenn man selbständig pissen gehen kann. Ich hab dann eine Kippe gefunden in meinen Sachen und hab sie geraucht. Was für ein Gefühl. Da denkst Du nämlich nie dran, was für eine witzige Idee so eine Zigarette ist. Ich meine, man denkt überhaupt sowieso nie an irgendetwas, was wirklich wichtig ist. In so einem kleinen Zimmer, da ist das alles, was Du hast. Das kann Dich richtig in Anspruch nehmen, da denkt man nichts anderes mehr als an solche Sachen. Wann kann ich endlich wieder alleine pissen, wie schmeckt eine Zigarette? Und dann kommst du zurück ins Leben und siehst, dass nichts passiert ist. Alles ist so wie immer. Alle haben es eilig, jeder schubst jeden durch die Gegend, sie rennen und quatschen und machen und reden und essen und schwafeln und pissen und jammern und am Ende werden sie doch alle nur in Kisten gepackt und irgendwo verscharrt. Keiner merkt, was für eine witzige Idee so eine Zigarette ist. Das habe ich mir gedacht, als ich beim Pissen war und es war irgendwie dasselbe, was ich auch gedacht habe, als ich unter den Trümmern lag. Und deshalb …“

„….?“

„….hm. Ja, und genau deshalb ist es vollkommen egal, was man macht. Verstehst du?“

Quelle: Auszug aus meinem kommenden Buch "ALLES JAFFA"  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
35 Postings ausgeblendet.

10.02.11 16:47
1

15491 Postings, 9004 Tage preisbestell dochmal eins rügi . dann rückt es unter

die ersten 100000 auf .  

10.02.11 16:49
10

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightIch brauch keine Feinde, bin doch auf ariva.

Gönnt mir doch auch mal sowas wie ein Erfolgserlebnis oder etwas Aufmerksamkeit. Ich darbe ohnehin schon vorm ich hin, ohne Hoffnung auf Besserung jemals.

1. ks ist vergeben (lt. Kalli)

2. ly mag mich nicht (Quelle: BM, die ich defintiv NICHT veröffentlichen werde)

3. JP will mich nicht als kfm. Vorstand haben (habe hier schon drei Anläufe genommen)

4. die Illuminaten haben immer noch nicht den Finanz-Crash verursacht (was bedeutet: irgendwann werde ich wohl meine Schulden bezahlen müssen)

5. meine Frau mag meine Bücher nicht (Zitat: "reicht es nicht, wenn ich mir Deinen Müll anhören muss, muss ich es auch noch lesen?")

6. Kutteln und Sardellen werden langsam unerschwinglich


Ich bin echt ein verlorener Hund.  

10.02.11 16:53
4

15491 Postings, 9004 Tage preissolltest du mal gastgeber der frankfurter

buchmesse werden , könnst du bei mir schlafen .
is jetzt wieder gut ?  

10.02.11 16:59

162 Postings, 4832 Tage buddhistischerMuppe.ich drücks mal so aus

10.02.11 16:59
5

10616 Postings, 5467 Tage rüganerAmazon- neu ab EUR 14,90 1 gebraucht ab EUR 14,92

gebraucht teurer als neu =)))))))))))))))))))))))))))))
Also Darki, kauf deine Bücher selber, die steigen im Wert  !!!
-----------
Solides Investment mit 2,5% Rendite +Wertsteigerung www.ackerverkauf.de

10.02.11 18:33

129861 Postings, 7465 Tage kiiwii1 h ist doch mikroskopisch, quasi Placebo...

da wird ly beim nächsten mal die Dosis sicher erhöhen müssen...
-----------
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.

10.02.11 18:40

33960 Postings, 5833 Tage McMurphyIch nehm wieder ein signiertes Heft

Hoffentlich spielen Deine erhöhten Harnsäurewerte eine Rolle.

;-)  

10.02.11 18:50
3

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiauch dagegen gibts was von ratiopharm

-----------
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.

10.02.11 19:12

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiizb

1H-Pyrazolo [3,4-d]pyrimidin-4-on
-----------
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.

11.02.11 14:38
5

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarhoffentlich erreicht meine Ehe niemals den Status

dass ich sie in Büchern verarbeiten muss...

...doch davor gilt erstmal: hoffentlich sagt eine "Ja".

Schaun mer mal.
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

11.02.11 15:39
4

15491 Postings, 9004 Tage preiswenn die sache mit dem sex nicht wär ,

würd ich dich nehmen sports.  

11.02.11 16:53
3

18772 Postings, 5881 Tage Terrorschweinwenn die Sache mit dem Sex nicht wär

wärst du schon längst ein Ludolf
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

11.02.11 16:57
3

162 Postings, 4832 Tage buddhistischerMuppe.@darkknight schreibst du wirklich an einem Buch?

meine persönliche Kritik.

Deine Satz- und Wortmelodie lässt zu wünschen übrig. Wirkt alles sehr zerhackt beim lesen. "und dann, und dann, und dann".
....  

12.02.11 19:01
9

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightDa gehts um Idioten, Bhuddist. Und Idioten reden

nun mal so.

Lies doch mal Deine eigenen Ergüsse durch, dann weißt du, was ich meine.  

12.02.11 20:09
1

162 Postings, 4832 Tage buddhistischerMuppe.na hola. kann der herr gut mit kritik umgehen

ganz flaches gemüt  

12.02.11 20:50
2

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightIch hoffe, Du stellst mir keine Rechnung für

dieses psychologische Profil ... ich bin z. Zt. etwas klamm ...

Vielen Dank trotzdem für die Aufmerksamkeit.  

12.02.11 21:13

162 Postings, 4832 Tage buddhistischerMuppe.Darkknight Nee ist kostenfrei

Aber echt jetzt. Wenn du deine Ergüsse hier nur einstellst damit alle mit Weihrauch, im ringelreien um dich rumtanzen sollen, dann sag das doch.

Kann doch keiner erahnen dass du keine Kritik hören möchtest.
Und du kleiner Schizo(nur um den Zwiespalt klarzustellen) fandest bei anderen Themen meine Texte aufschlussreich. Aber nein, da musste ja eben so ein polemischer Seitenhieb her.

Wie gesagt subjektive, zwischenmenschliche Nichtigtigkeiten finden bei mir grade kein Gehör.  

Aber hey, du sagst, du hättest einen Verleger. Demnach muss es ja Menschen geben die soetwas lesen wollen. Mir gefällts nicht, muss es nicht aber du musst dich damit abfinden. Es ist dir überlassen ob du es mit nem Schulterzucken hinnimmst oder durch Beleidigungen verteidigen musst. Letzteres schadet aber dem Image, Herr Autor  

12.02.11 21:29
2

33960 Postings, 5833 Tage McMurphyJa, das Leben ist hart

Da schreibt so ein Itaker Kauderwelsch und verdient sich noch eine goldene Nase.  

12.02.11 22:05
2

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightEigentlich hab ich ja von nix ne Ahnung,

ich weiß nur eins:

Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs.



Für weitere Diskussionen muss ich Dich leider an den Allmächtigen verweisen.

:-)


PS: Kritik vertrage ich natürlich absolut nicht, dazu fehlt mir einfach der Humor. ICh bin in diesem Auftrag einfach zu wichtig, verstehste ..?  

12.02.11 22:06
2

37033 Postings, 4930 Tage NokturnalDu säufst einfach zu wenig.......

Das ist dein Problem !  

12.02.11 22:08
2

19233 Postings, 6351 Tage angelamhurz

12.02.11 22:11

37033 Postings, 4930 Tage NokturnalIch verweise immer gerne auf...

Charles Bukowski oder Leonard Cohen.....gesoffen hammse beide.
Lyriken waren eh ähnlich.....Darki...da haste zwei Parallelen zum Ariva Forum.  

13.02.11 01:33

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarEinfach so Kritik an etwas üben...

pfff...da kann ja jeder kommen!  

...und wenn schon, dann bitte sachlich und nicht so ein blablabla-Nonsens. Sachlich und fair. Das nimmt er an.




PS: Ach, und Dark, das Thema ist pure Scheiße. Einfach absolut am Puls der Zeit und genau das Richtige für grenzdebile Affen..Chapeau, könnt ein Bestseller werden!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

18.02.11 13:47

129861 Postings, 7465 Tage kiiwii@DK: ##21/21---"elgreco"ist "Absoluter Neuling"??

...bist du dir da sicher ??
-----------
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.

18.02.11 14:56

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightkiwwi, ich bezog mich auf ne BM.

AN ist untergetaucht, liest aber offenbar täglich mit.

Wer weiß, vielleicht isser ne neue ID. Oder sogar Moderator und er traut sich nicht mehr hierher, weil er sonst gesteinigt wird?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben