" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Bilderberg
: Da lag ich heute ja richtig mit der Vermutung
Das es heute ca. 5% runter rasselt. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Sofern die allgemeine Tendenz nach Süden gerichtet ist, wird Evotec nicht verschont und geht mit. Bei 6,60 - 6,80€ kann man dann wieder mitfahren. Solange sollte man das Pulver trocken halten, meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas. Allen bereits Investierten viel Kraft und Ausdauer.
Der Umbau schon tatsächlich abgeschlossen sein, so können wir uns auf harte Zeiten einstellen, mit Umsatzrückgängen sind wir die letzten Quartale schon konfrontiert worden, ich sehe hier nur Stagnation, aber keinen wirklichen Durchbruch, selbst Just Bio hat im Vergleich zu q4 Umsatz eingebüßt.
Trump die Medikamentenpreise deutlich nach unten anpassen wird zusätzlich noch gehörig Druck auf die Pharmabranche aufgebaut und wird die Gewinnmargen schmälern . Das wiederum wird die Frühförderung finanziell belasten . keine guten Vorgaben
.. eindecken ... schau mal auf die Veränderung ..ist eher minimal -letzte Woche wurde nach den Zahlen auch leicht verkauft ..das gleicht sich eher aus ..Tendenz der vergangenen Monate eher nach unten
nicht immer alles so negativ sehen .. zum Thema Trump , wissen wir ja das er seine Meinung wechselt wie mancher Bundesliga Club den Trainer
Analysten waren vom Umsatz enttäuscht. Das ebitda war auch verbesserungswürdig. Obwohl der CEO es als guten Start verkauft.ich bin da nicht so optimistisch wie hier einige, das sieht man am Kurs und an den LV am deutlichsten
Analysten sollte man hinterfragen und ggfs. Als Anstoß für Gedanken in ggfs. Andere Richtung zu machen. Ein Analyst, der sich nach Aufgabe von Verluststandorten über geringe Umsatzrückgänge wundert oder über höhere Kosten kurz vor Inbetriebnahme einer neuen Produktionsstandorte ist für mich nicht ausschlaggebend.