Ich werde mit sicherheit nichts posten oder per bm schreiben, ihr habt doch alle ein Telefon? Und wer investiert ist und wissen möchte was passiert kann dort gern Anrufen! Danke.
ein Handel mit Akien und nicht mit Uhren, meine ich. Wer glaubt dem Vorstand noch irgend was??? Clockchain soll Unbedarfte anlocken, die denken Blockchain sei gemeint. Blockchain ist das Zauberwort der Jahre 2017+2018 Die wenigsten wissen, was es genau ist.
weil es anders nicht geht. Ok, dann ist nur noch die Frage wie es genau ablaufen wird, aber vielleicht kommt ja dazu bald eine Nachricht. Anrufen will ich jetzt nicht auch noch, ändert ja eh nichts an nichts. Meine Hauptfrage wäre gewesen: Was wird aus den alten Aktien?
willi-marl
: ich muss sagen, dass ich das verweigern
Vom weitergeben von infos...... Falsch und ärgerlich finde.!!! Soll nun jeder da anrufen? 40 Telefonate und dem Mann die Zeit rauben, die er sicher besser verwenden kann und muss!?!
<#39: wenn du investiert bist, bekommst du sowieso eine Auskunft von deiner Bank in schriftlicher Form, was interessiert es dich was der Mann zu tun hat, dein Invest sollte dir doch was wert sein? Aber wie gesagt, es steht ja jedem frei sich zu informieren. Danke. Grüße
Also, ein Bezugsrecht, Aktien können nicht getauscht werden, sondern bleiben bestehen und ihr habt das Recht „neue“ Aktien zu beziehen im Verhältniss 1:6 Altaktien bleiben ganz normal bestehen. Hoffe ich konnte jetzt weiterhelfen. Danke
Nur stellt sich mir dann die Frage: Jetzt gibt es Aktien zu sagen wir 0,51€ und die neuen sollen 1,05€ kosten. Die Kauffrau fängt an zu rechen und ihr fällt eine doch durchaus nennenswerte Differenz auf. Wie soll das gehen? Gerne Meinungen dazu
Deine Aktien im Depot bleiben unberührt! Aber du kannst dir eben 1:6 im Verhältnis dazukaufen und damit bist du ja WEIT unter dem jetzigen wert! 1€ : 6 ! Nur ein Denkfehler! Und DU musst ja nicht, steht dir ja frei ob du Stücke zeichnest!
Wers immer noch nicht verstanden hat: Bezugsrecht, du hast 1000 Stück und möchtest zu deinen 1000 Stück 1000 neue kaufen, dann bekommst du 6000 Stück allerdings zahlst du ja nur für 1000!
Das Bezugsangebot (Bezugszeitraum voraussichtlich: 26.06.2018 - 10.07.2018) an die bisherigen Aktionäre im Verhältnis 1:6, welches alle Details enthält, wird unverzüglich zur Veröffentlichung im Bundesanzeiger beauftragt.