Das war deine Formulierung , nicht meine. In so Situationen werden eben immer die Hoffnungen betont. Das du so einen moralischen Mist verzapfst, hätte ich nicht gedacht. Schön, dass du noch nie Dinge beschönigend dargestellt hast. Pass auf, dass du nicht von deinem Sockel fällst. Wenn erhoch ist, dann könnte dies auch schmerzhaft sein. Ich halte mich nicht an das was ein Vorstand sagt, sondern an die Fakten, die Möglichkeiten und die sehe ich hier recht positiv. Hier rumzunörgeln was alles schon versprochen wirde, das bringt doch gar nichts. Wenn Kapitalanlage so einfach wäre, dann müsste man ja nur auf basis der Vorhersagen der Vorstände kaufen und warten und reich werden. Toll deine Vorstellung. Nein ist doch so viel besser. Die beleidigten brittischen Fonds, denen man ja so viel versprochen hat, die hämmern den Kurs durch ihre Verkäufe in Grund und Boden und das obwohl sich die Perspektiven von Helio deutlich verbessert haben. Diese Instis kauften teuer und verkaufen billig. Sind ewig den Weg mitgegangen und vor der Ziellinie steigen sie beleidigt aus, da der versprochene Getränkestand nicht an besagter Stelle steht. Ein ideales Szenario um große Gewinne zu machen.
|