16 Tote Palästinenser allein nur heute!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.01 16:21
eröffnet am: 24.10.01 15:28 von: sachsen Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 24.10.01 16:21 von: Judas Leser gesamt: 1460
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.10.01 15:28

62 Postings, 8672 Tage sachsen16 Tote Palästinenser allein nur heute!!!!

Ignoriert nur diese Meldungen, nützen wird es nur nichts, denn dieses vergossene Blut wird bei den islamischen Extremisten nicht ungesühnt bleiben und auch wir Deutschen sind davon betroffen, dann können wir nicht mehr so tun, als sei nichts gewesen. Die Bevölkerung in Weimar hat 1945 auch so getan, als wenn sie von nichts wüßten, obwohl sie den Rauch der Verbrennungsöfen gerochen haben.  

24.10.01 15:35
1

4934 Postings, 8882 Tage n1608Kommst Du aus Guben oder was?

was soll denn dieses posting? sind wir als deutsche jetzt generell verantwortlich für das leid dieser welt?

wenn du hier den 127-ten thread zum thema nahostkonflikt aufmachst, solltest du schon ein bißchen differenzierter rangehen. eindimensional denkende und schreibende zeitgenossen gibt es hier am board leider schon genug, da haben uns die sachsen noch gefehlt!  

24.10.01 16:00

62 Postings, 8672 Tage sachsenIst nicht jeder Tote in diesem Konflikt zu viel?

Ich bin doch differenziert und mahne das eiskalte Morden der einen Seite genauso an wie das der anderen Seite und diesmal sind die Mörder auf der Seite der Israelis zu finden, oder nicht? Oder ist nicht jeder Tote einfach zu viel? Und jeder der sein Urteil zu ungunsten Israels abgibt, kommt sowieso aus dem Osten und aus Guben, wann werde ich denn erschossen, weil ich ein vermutlicher Feind Israels bin und auf einer bestimmten Liste stehe?? Einseitig ist, wer immer nur die Schuld der einen Seite sieht und seit Mittwoch vor einer Woche ist der Mörder Israel und muss für diese Verbrechen angeklagt werden. Israel wollte niemals internationale unabhängige Beobachter im Land haben, seit einigen Tagen wissen wir auch warum! Und wenn wir Deutsche nicht für das Elend dieser Welt verantwortlich sein wollen, dann sollen wir uns auch nicht wundern, wenn diese Unsicherheiten dieser Welt so weiter gehen und es zu einem weltweiten Krieg kommt, der auch nicht vor unserer Wohnungstür halt macht, wir haben in den USA am 11.9.2001 gesehen, was daraus werden kann, wenn alle nur einseitig und undifferenziert urteilen und handeln wollen! Am Nahostkonflikt trägt auch Israel eine Teil-Schuld und die anzumahnen ist legitim!  

24.10.01 16:10

2023 Postings, 8234 Tage Judaswas soll das denn,

das was in Israel läuft genügt mir um zu sagen: Dieses volk hat nichts gelernt aus seiner Vergangenheit!!  

24.10.01 16:11

3263 Postings, 9075 Tage DixieNatürlich!

"Und wenn wir Deutsche nicht für das Elend dieser Welt verantwortlich sein wollen, dann sollen wir uns auch nicht wundern, wenn diese Unsicherheiten dieser Welt so weiter gehen...."

Aha! Egal wie idiotisch sich manche Völker dieser Welt verhalten - die Deutschen sind für alles verantwortlich, ja?  Und müssen für alles zahlen, sollen sich aber nicht einmischen, haben keine eigene Meinung zu haben, usw.?

Oh Mann!
 

24.10.01 16:17

2023 Postings, 8234 Tage JudasIch meine damit die Machthaber und Geldgeber habe

aus dem Verhalten der "Deutschen nichts gelernt, denn sie "halten" die Palästinenser in abgesperrten Gebieten und erlauben ihnen eine "Regierung", das erinnert mich sehr stark an die Zeit des 2. Weltkrieges.
Wann kommt das erste Mahnmal in Jerusalem zum Dedenken an die hingerichteten Palästinenser??  

24.10.01 16:21

62 Postings, 8672 Tage sachsenJa wir Deutsche sind verantwortlich...

weil wir den Juden nicht klipp und klar sagen was Sache ist, kein Selbbewußtsein gegen die Juden haben, denn die können doch nur töten, weil sie wissen, die Welt hält die Klappe und schaut weg, wenn aber dann die islamische Seite zurückschlägt, was angesichts der vielen Toten der letzten Tage zu erwarten ist, dann wird aufgeschrien und alles als terroristisch gebrandmarkt!
Was Israel hier zeigt ist Terrorismus pur gegen Palästina! Ich gehe doch auch nicht hin und sage jemanden danke, der mir auf die rechte Wange haut, da wehre ich mich doch auch, oder?? Und genau das machen die Palästinenser, Israels Armee dringt schwerbewaffnet in kleine bettelarme Dörfer ein und da sollen alle "Danke schön!" sagen?? Ich würde diese Eindringlinge auch bekämpfen, auch mit Panzern unsw. Ach, ich vergass, der kleine David hat doch gar nichts was der Goliath alles hat, keine Schützenpanzer made in USA!!!! David hat nur sein Leben und das nehmen ihm die Juden auch noch weg, widerlich Israel!!!!!!  

24.10.01 16:21

2023 Postings, 8234 Tage Judasoder wann zahlen israelische

Unternehmen einen finanziellen Ausgleich an ihre unterbezahlten palästinesischen Angestellten???  

   Antwort einfügen - nach oben