Mein Respekt für deine Arbeit hier !!!! Hut ab !!!! +100 Steine ! Aber aus deiner Erfahrung her kann man sicher ablesen du bist ein Profi Was ich aber an den Profis nicht verstehe ist warum gehen die nicht auf Aktien die in den letzten Jahr sowas von zusammen gebrochen sind aber einen hohen Marktwert haben bzw unabdingbar sind für Land und Infrastruktur. Damit meine ich nicht unbedingt nur unter Buchwert sind. Diese sind doch 100% renner ? Warum kauft ihr Profis sowas nicht ? Vor 8 Monaten war der Kurs z.b. der HHLA oder der Eurokai bei durschnittlich 25 EUR ....und das der Welthandel zu 99% mit Seeschiffahrtsbeteilung erfolgt ist auch jedem klar bzw sollte es, der was von Stückkostenrechnung gehört hat. Geschweige weiss wie heute eine Ware von A nach B über Kontinente weg transportiert werden. Warum kauft dann keiner von den Profis ,wenn ich als leihe sogar diese Bewertungen aufstellen kann, solche Titel ? Heute liegen die grössten Hafentitel wie Eurokai und HHLA welche auch in neue Märkte investiert sind wie Osteuropa , bei fast 35 EUR . Auch Charttechnisch erklärte mir jemand befindet man sich jetzt im steigende Dreieck.bis 39 EUR . Und sollten die Gewinne was ich fast schon garantiet ist nächstes Jahr über 2009 liegen werden, geht man von 45 EUR + aus. Warum gehen Profis nicht in solche Werte ? Langweilig ? Fehlt der Kick ? Ich verstehe das handeln der Profis manchmal nicht.... Gruss Xpress
|