...zukünftig zu differenzieren. ICH habe nicht vor , hier jemanden "zu blenden". Und andere ebenfalls nicht. Es gibt ein paar Spezis, zugegeben. Ich schreibe hier in einem Börsenforum, wenn auch nur ein Hobbyforum. Das tue ich, weil ich mit gleichgesinnten über mir interessant erscheinende Werte diskutieren möchte. Da ist Kritik unbedingt erlaubt. Aber bitte keine Feindseligkeiten oder Pöbeleien oder ähnliches.
Das geht entschieden zu weit. Falls du mein "Clown" als beleidigend empfunden hast, entschuldige ich mich natürlich dafür. Ich hätte vlt. Witzbold schreiben sollen... ;-)
Auch Unterstellungen sind gelinde ausgedrückt, Kinderkram. Ich weiss, dass Sachlichkeit nciht jedemanns Sache ist. Leider. Aber man sollte sich so gut es geht zwingen, seine Gefühle außen vor zu lassen.
Wer Geld durch Börsenbriefe verloren hat (ich selbst vor 9 Jahren ebenfalls), sollte aus seinen Fehlern gelernt haben. Und auf anonyme Stimmen in Foren hört man besser ebenfalls nicht, sondern ignoriert sie und recherchiert selbst.
Die Fakten dürften hier mittlerweile mehrmals nachzulesen sein, wer sich WIRKLICH informieren möchte. Wenn ich das kann, kann das jeder.
|