Ich hatte für Q1 deutlich mehr erwartet und war danach enttäuscht von den Zahlen! Allerdings ist das Management heute keine Erklärung schuldig geblieben! Und der Knaller kommt noch! Versprochen! Wird nachgeliefert! In die eine oder andere Richtung! *fg*
wenn die nächsten quartalsberichte so werden wie die letzten , wird die geduld uns auch nix bringen. das wort "knaller" wurde nicht von mir ins spiel gebracht. wir haben alle viel erwartet (vielleicht zuviel) auch für das schwächste 1. quartal , aber bisher bleibt nur die hoffnung auf bessere zeiten. wäre schön gewesen wenn du ein paar zeilen und eindrücke von der hv geschrieben hättest ( um die hoffnung wieder zum leben zu erwecken ), aber bitten und betteln werde ich darum nicht. ich habe zeit ... auf bessere zeiten ;-)
Auch wenn ich nicht zur Hv gehen konnte, scheint diese doch im Rahmen der Markterwartungen gelegen zu haben. Es war 58% des gez. Kapitals anwesend und es gibt trotz dieser Quote keine größeren Marktreaktionen auf den Kurs.