Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 124 von 320
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 7980
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 von: Realtime1 Leser gesamt: 1747850
davon Heute: 868
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... | 320  Weiter  

30.09.20 09:19

485 Postings, 1334 Tage Panther12Manche haben am Erfolg von Halo noch zu kauen

Die News kommen jetzt verstärkt. Wichtig sind Zahlen. Umsatzerlöse und Gewinne müssen veröffentlicht werden.
Die Anleger sind noch sehr skeptisch was die Investitionen betrifft.  Aber das wird sich bald ändern.
Solange der Kurs nicht beständig aufwärts geht haben die Basher ja noch Gelegenheit hier ordentlich vom Leder und über die Optimisten herzuziehen.
Mir macht das nichts mehr aus. Ich freue mich auf eine Gewinnsteigerung mit Halo.
Und ich lache !!
 

30.09.20 09:22
1

4396 Postings, 1485 Tage GearmanNews

„ Not for Distribution to U.S. Newswire Servicers or For Dissemination in the United States“
Warum wohl?  

30.09.20 09:35

4396 Postings, 1485 Tage GearmanOleander

Deine Selbsteinschätzung teile ich: „Das hat nichts mit fehlendem Anstand sondern mehr mit dem geringen Verstand zu tun“
Andere permanent als Basher zu beleidigen wegen einer differenzierteren Einschätzung zeugt von fehlendem An- und Verstand. Wir wünschen uns alle einen nachhaltig steigenden Kurs, bisher hat der Chart eine sehr lange Talfahrt hinter sich und fundamental muss sich erst aus einer Konsolidierung ein stabiler Aufwärtstrend entwickeln. Da stimme ich Panther zu: „Wichtig sind Zahlen. Umsatzerlö­se und Gewinne“. Sachliche Diskussionen sind die Grundlage einer zivilisierten Kommunikation.  

30.09.20 09:36

612 Postings, 1534 Tage Wallnusswill auch meinen Senf dazu geben :-)

Klingt interessant und zeigt vor allem gute Aussichten:

https://www.brn-ag.de/audio/mp3/brncansoul290920.mp3

@gearman: ganz einfach In USA ist fast alles verboten, was die Pennys in Can dürfen. Sonst würden wegen jeder News gleich die Klageanwälte losrennen und die CAXXXXX Firmen totklagen. In USA regiert Neid, Missgunst und Gier darum dieser Hinweis vor jedem "Adhoc".

einen schönen Tag

der Wallnuss  

30.09.20 09:51
1

827 Postings, 1395 Tage Oleander4945Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.10.20 18:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

30.09.20 09:58

827 Postings, 1395 Tage Oleander4945@GEARMAN

„Wir wünschen uns alle einen nachhaltig steigenden Kurs, bisher hat der Chart eine sehr lange „“““

und dauerhafte Beschallung der Basher ausgehalten.
Aber jetzt werden Eure Töne in Zukunft leiser werden.
Und sprich bitte nicht von „Wir“

Was ich überhaupt nicht brauche ist die „Unterstützung“ von Bashern.
Ich verlasse mich da lieber auf mein Gespür.  

30.09.20 10:11

827 Postings, 1395 Tage Oleander4945Totgesagte leben länger

@Panther @MOONWALKER

„ Mir macht das nichts mehr aus. Ich freue mich auf eine Gewinnsteigerung mit Halo.
Und ich lache !!“

Genau die richtige Einstellung. Freuen WIR uns über die News und den weiter steigenden Kurs.
Und lasst uns weiterlachen über Halo und den wachsenden Erfolg.
Es bewahrheitet sich: Nur die Geduldigen werden Erfolg haben.
Und wir werden am Erfolg von Halo teilhaben.  

30.09.20 18:16

70 Postings, 1331 Tage JamaicaBobOleander und Panther12

haben sich in meinen Augen als Zocker geoutet, die nur auf den Kursschauen und schnelles Geld machen wollen.

Bisher habe ich von beiden keine fundamentalen Einschätzungen zu News oder Geschäftzahlen gehört.

Wer eine Wilde Börsenfahrt erleben will, kann gerne auf den Halo-Zug aufspringen. Es kann steil nach oben, aber auch rasant Bergabgehen.

Ich versuche die Lage nüchtern zu betrachten und hoffe, dass das Halo Management durch mehr Transparenz bei der Strategie eine Langfristige Investition rechtfertigt. Im Moment wird durch wöchentliche News versucht den Kurs nach oben zu pushen. Das kann ein paar Wochen gut gehen, aber wenn dann keine überzeugenden Umsatz- und Gewinnzahlen kommen, kann der Kurs auch wieder ganz schnell einbrechen.

Ich hoffe auch, dass der Kurs wieder Richtung 8 - 10 cent geht. Das wäre ein denkbares Ziel bis Ende Oktober. Kurse von über 20 cent sind im Moment absolute Träumerei.  

30.09.20 18:52

485 Postings, 1334 Tage Panther12Halo scheint einigen den Kopf zu verdrehen

@JAMAICABOB

Jeder Deiner Sätze, aber wirklich JEDER, ist falsch.
 

30.09.20 19:13

485 Postings, 1334 Tage Panther12Halo ? Schon gebashed oder was soll das.

1. Ich habe jedenfalls geschrieben, dass ich erst letzte Woche investiert habe.
   Desgleichen meine ich hat auch Oleander geschrieben.
   Ich haben mich nur abgesichert, weil die Votalität der Aktie mich nicht überraschen  
   soll.
   Wenn der Kurs zu stark abfallen, wird die Aktie verkauft und dann wieder zurückgekauft.
   So erhöhe ich vielleicht zumindestens die Anzahl meiner Aktien. Was ist daran Zockerei ?

2. Ich habe hier im Forun sehr oft und offen meine "fundamentale Meinung" zu den News
   abgegeben. Zu den Geschäftszahlen kann ich nichts sagen. Sie müssen uns erst durch
   Halo bekannt gegeben werden.
               
3.  Börsenfahrt: Es geht nicht nur auf und ab sondern auch hin und her.
    So ist das nun bei Halo. Überrascht Dich das ? Mich nicht.

4.  KS ist offen und ehrlich und erklärt jeden Schritt von den Halo Investitionen.
    Er kündigt auch nur an was unmittelbar umgesetzt werden kann.
    Die News pushen nicht sondern informieren und sollen die Hoffnung auf steigende Kurse    
    begründen.

5.   Die Kursentwicklung hängt auch davon ab, ob die Basher endlich mal still sind, die
    Anleger in Ruhe und ohne Angst kaufen und nicht verkaufen.
    Eine Vervierfachung des Kurses  wäre für mich keine Überraschung.
    ob nun in Wochen oder Monaten - wir werden es nicht nur erwarten sondern auch
    sehen.                  

30.09.20 19:39

827 Postings, 1395 Tage Oleander4945Zick, zack, zock und ruck zuck

@JAMAICABOB

Ich zock zusammen.
Ich soll ein Zocker sein nur weil ich mein frisch erworbenes Aktienpaket absichere um bei dieser Berg- und Talfahrt wenigstens einen Teil der zarten Gewinne zu behalten ?
Wie blauäugig muss man denn sein um seine Aktien auf „freie Fahrt“ zu stellen ?
Das macht doch kein vernünftiger Anleger.
Natürlich soll es Menschen geben die es drauf ankommen lassen bis zu 90 Prozent zu verlieren.
Bei eingebauter Sicherung eigentlich unmöglich.
Zocken heisst alles oder nichts.
Also so gestrickt bin ich nicht.
Auch wenn ich grenzenlos vom Erfolg der Aktie überzeugt bin.
So handelt kein weitsichtiger Halo Anleger und so handelt sicherlich auch KS nicht.
Ich glaube, dass selbst KS gewisse Sicherungsmechanismen in seinen Depots eingebaut hat.
Auf Halo kann man sich jedenfalls mehr verlassen als auf die Anleger.
Aber deshalb ist man doch kein Zocker.  

30.09.20 22:36

110 Postings, 1641 Tage clean_energy_fanHush, hush...

.....was die so alles auf den Markt bringen und mit der letzten Ankündigung noch im vierten Quartal lancieren wollen.
Dezentrales Design und Marketing in den zugekauften Unternehmen... wenn die im gleichen Takt laufen, wird ein großes Orchester draus...
Hush, hush..  

01.10.20 05:21

827 Postings, 1395 Tage Oleander4945Ganz zum Schluss war das

Das war 2 Sekunden vor dem Schlussgong.
Ansonsten bewegt sich der Spead um die 1- 2 Prozent.
 

01.10.20 07:33

2346 Postings, 4740 Tage Eberhard01Oleander #3196

"Ich glaube, dass selbst KS gewisse Sicherungsmechanismen in seinen Depots eingebaut hat."

Glauben heißt vor allem nichts wissen. Seine Halo Position hat er auf jeden Fall nicht abgesichert. Ansonsten wären seine Shares schon längst per "stop loss" verkauft.

"Auf Halo kann man sich jedenfalls mehr verlassen als auf die Anleger."

Nun, der Cartverlauf seit Frühjahr 2019 sagt da genau das Gegenteil, ausser du meinst mit "mehr verlassen" stetig sinkende Kurse.

 

01.10.20 08:10

827 Postings, 1395 Tage Oleander4945Schnell mal die Meinung anderer verbiegen

"Glauben heißt vor allem nichts wissen" schreibst Du.
Im GLEICHEN satz schreibt DU: Seine Halo Position hat er auf jeden Fall nicht abgesichert. Ansonsten wären seine Shares schon längst per "stop loss" verkauft."
Merkst DU was ? Deutlicher kannst Du Deinen Widerspruch nicht ausdrücken.

Ich meinte auch nicht "mehr verlassen" sondern:
Die Beständigkeit und Verlässigkeit in den Handlungen ist bei Halo konstanter als das
Kauf- und Verkaufsverhalten der Anleger.

Was Ihr da immer so reininterpretiert in die Meinungen "anderer" Foristen ist schon SAGEN haft.
BASHEN heisst übrigens laut Langenscheidt:
(jemandem etwas) nachsagen, ratschen, tratschen, (sich) zuflüstern, lästern, munkeln, (über jemanden) herziehen, klatschen, (jemandem etwas) andichten, (sich) zuraunen

Und das ist eindeutig.  

01.10.20 10:28

485 Postings, 1334 Tage Panther12Die eigenen Vorsätze mal beachten wäre gut

Und wie schreibst Du da noch in einem anderen Block :
"Vor dem Schreiben etwas Nachdenken hilft ungemein!"

wie wahr !!!  

01.10.20 16:29

10550 Postings, 4477 Tage rübiKnall und Fall

Zu Handelsbeginn in der USA, hat man über die Nasdaq
die Stopp Loser aus Old Germanien herausgeschüttelt.

Allen anderen Investierten wünsche ich eine weitere
Halo Labs Bewegung in Richtung NNO !  

02.10.20 10:45

10550 Postings, 4477 Tage rübiDas manipulierte

Gewitter , wo man versucht hat einen Großteil der Kleinanleger mit
großen Stückzahlen los zu werden , müsste heute sein Ende finden .

Nächste Woche wäre dann ein fulminanter Anstieg von Nöten ,
wenn all das Geschriebene stimmen sollte.  

02.10.20 11:59

485 Postings, 1334 Tage Panther12Nix Gewitter - Donnerwetter, da ist was los

Weshalb sollte man die Kleinleger "loswerden" ?
Es geht doch nicht nur um die "Großen".
Halo lebt doch gerade von den "Kleinen" oder wer ist der Verbraucherkreis, der die Artikel letztendlich kaufen soll und wird ?
Gerade die überzeugten Konsumenten sind doch auch die besten Anleger.
Sie stecken Bargeld in die Firma deren Produkte sie auch kaufen.
So haben ALO etwas davon, aber Halo.

Im übrigen kann man diese Tages-Volatilität (schweres Wort) oder besser  Kursschwankungen geschickt ausnutzen um sein Depot zahlmäßig aufzustocken.  

02.10.20 13:00
2

70 Postings, 1331 Tage JamaicaBobSchlag auf Schlag

Jetzt kommen fast täglich Twitternachrichten mit Neuigkeiten.

Als weiterer Direktor soll Charles Kie auf der nächsten Jahreshauptversammlung gewählt werden. Denke mit seinen Kenntnissen in Ökonomie, v.a. in Afrika kann er Kiran Sidhu entlasten und das Projekt in Lesotho voranbringen.

Die Geschäftszahlen aus Q3 sollen besser sein als in Q3, ob und wann diese veröffentlich werden ist nicht bekannt.

KS hält auch weiter daran fest, dass das EBIDTA in Q4 positiv ist. Ich wäre da zurückhaltender, weil bis Ende des Jahres noch viel passieren kann.

Auch bliebt KS vielen Anlegern noch fragen zur Finanzierung dieser Ominösen App schuldig.

Über die Kooperation mit Green Matter wurde bekannt, dann die Anlage und Verarbeitungskapazität von Grenn Matter doppelt so groß ist wie die Anlage von Halo Labs in Ukiah. Das Angebaute Cannabis von der Bar X Ranch soll in beiden Anlagen für den Verkauf weiterverarbeitet werden.

Kiran Sidhu denkt groß. Hoffentlich ist er nicht Größenwahnsinnig und verkaluliert sich nicht.

Der Kurs dreht ja schon wieder nach unten ab, weil Käufer fehlen und neue Anleger schnell ihre kleinen Gewinne von Wochenbeginn direkt wieder mitnehmen. Ich denke mittelfristig könnte es bei starken Umsatzzahlen in Q3 Richtung 10-13 cent gehen. Ab dann rechne ich mit vielen Wiederständen. Man darf nicht vergessen, dass Halo Labs in der Vergangenheit bei Übernahmen viele Aktien ausgegeben hat, die die Verkäufer irgendwann in Cash umwandeln wollen. Zwar gibt es Haltefristen, aber viele von 2018 und 2019 dürften abgelaufen sein. Falls die Anteilsinhaber nicht bereits verkauft haben könnte ich mir vorstellen, dass viele im Bereich von 10-20 cent verkaufen werden, um endlich Cash für ihren Verkauf an Halo Labs zu realisieren. Das dürfet den Kurs dann an diesen Stellen in Zukunft immer wieder nach unten schicken. Was ich damit sagen will, dass bei mir die Erwartungen gedämpft sind, dass es bald explosionsartig nach oben geht, wie es z.B. Pollinger immer wieder in seinem Börsenbrief anpreist. Bisher sind die Kurs explosionen von 50%, 100% oder 600% ausgeblieben.  

02.10.20 13:07

4396 Postings, 1485 Tage GearmanGewagte Aussagen

"Gerade die überzeugten Konsumenten sind doch auch die besten Anleger."
Kannst Du diese Aussage belegen?
Kaufen Golf-Fahrer aus ihrer Markentreue heraus VW-Aktien? Wer aus Überzeugung nur mit Persil wäscht, kauft diese Person deshalb Henkel-Aktien?

"Im übrigen kann man diese Tages-Volatilität (schweres Wort) oder besser  Kursschwankungen geschickt ausnutzen um sein Depot zahlmäßig aufzustocken."
Meinst du damit, Kursschwankungen sind vorhersehbar?  

02.10.20 13:10

4396 Postings, 1485 Tage GearmanJamaicaBob

Danke für Deine umfassende und sachliche Einschätzung, m.E. sehr realistisch.  

02.10.20 13:40

485 Postings, 1334 Tage Panther12Zeit ist Geld, auch bei Halo

@JAMAICABOB
och .... """""Danke für Deine umfassende und sachliche Einschätzung, m.E. sehr realistisch."""" !!!

Mit diesem "ominösen APP" wird Halo in Zukunft selbst Werbung betreiben.
Ist doch wohl alle male besser die Werbung mit der gekauften APP in Eigenregie zu betreiben als das Geld immer weiter und weiter an "dubiose Werbefirmen" extern zu bezahlen.
Langfristig kommen da Unsummen zusammen, die Halo dagen einspart und sinnvoll in andere Projekte stecken kann.
Kiran Sidhu denkt groß und handelt großartiig.
Bedenke bitte, dass Halo mit Pflanzen und seinen Erzeugnissen handelt. Die Pflanzen brauchen Zeit zum Wachsen.
Genauso ist es mit den Gewinnen. Mit Geduld in den nächsten Wochen und Monaten erreicht man mehr als mit ungeduldigem Wortgetrommel.
"Bisher sind die Kurs explosionen ausgeblieben."
Bisher !
 

02.10.20 13:48

4396 Postings, 1485 Tage GearmanBusiness case ist entscheidend

"Ist doch wohl alle male besser die Werbung mit der gekauften APP in Eigenregie zu betreiben als das Geld immer weiter und weiter an "dubiose Werbefirmen" extern zu bezahlen.
Langfristig kommen da Unsummen zusammen, die Halo dagen einspart und sinnvoll in andere Projekte stecken kann."
Falls der BC positiv ausfällt, warum nicht?
Auf der anderen Seite einen externen Anbieter pauschal mit "dubios" zu bezeichnen halte ich für gewagt. Gute Werbefirmen fungieren als Partner und Multiplikatoren, können gezielt über ihre etablierten Kanäle agieren und somit einen Mehrwert für Halo generieren.  

Seite: Zurück 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... | 320  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben