dein versprechen war es "dich zu sperren".. das sagt dann ja alles.. "trolle".. brauchen sich halt an nichts zu halten.. gleich einem verbrieften freibrief : das könnte sich jedoch schon bald ändern :-))
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Personalunion der Amateur-Mod mit (meiner Meinung nach z.T. nicht wirklich unparteiisch gerierenden ID) war eh nicht mehr auszuhalten. Zwecks Akzeptanz sollte Ariva das verbieten. Ggf. können die sich ja als Doppel-ID hier verausgaben, meine Meinung. ;o)
Wäret ihr wirklich neu,und keine Fakes,dann hieße es doch zuallererst wie anderswo auch, Schnauze halten. Mitlesen,Beiträge schreiben,aber nicht direkt die großen Töne spucken oder wunder was für Verbesserungsvorschläge machen. Denn wie will denn eine neue ID überhaupt etwas gründlicher beurteilen und dann auch noch Verbesserungen vorschlagen können.
Wenn ARIVA in 2009 schleunigst etwas ändern sollte,dann: 1. In hinblick auf das Anmeldeverfahren (oft genug angemahnt) 2. Neue Regeln für Neue IDs,gerade was das eröffnen von Threads oder das Bewerten von Postings betrifft,bzw. das Melden. 3. Klare und eindeutige Regeln in Bezug auf Meldungen,damit den Boardbekannten Dauermeldern wie Polo oder Immobilienhai der Spaß am Kind sein verdorben wird.
Ich wünsche ARIVA eine schnelle und sinnige Problemlösungsfindung !
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Wenn sich hier immer nur die gleichen tummeln würden, wäre es natürlich auf Dauer langweilig, darum auch mein Gruß an die über 200 neuen ID's, die sich in den letzten Tagen hierher verirrt haben.
Einen friedlichen Jahresausklang wünsch ich Euch und bleibt weiterhin "sauber". ;)