liegen auf der Hand: 1. Es ist dein Silber 2. Du brauchst dafür keinenGrundbucheintrag oder Notar oder Dritten wie Bank oder Stillhalter der mitmischt, nur vielleicht einen Kaufbeleg der belegt, dass es redlich erworben wurde 3: Du hast die totale Kontrolle darüber 4. Du entscheidest was du damit machst, wann du kaufst wann verkaufst, nichtandere für dich 5. Es gibt keinen Ausfall durch Pleite von Verwaltern, deshalb überlasse ich es Ihnen nicht 6. Es wird nicht alt , es kann sehr sehr lange liegen ohne seine Eigenschaften zu verlieren 7. Es ist transportabel 8. Es ist verifizierbar durch Prägung, Stempel, Seriennummer, oder 9. als kleine Einheit durch staatliche Mints überprüfbar und erkenntlich wo es herstammt bzw geprägt wurde. Wer es nachmacht, z.B bei Silver Egales, würde von den US Behörden verfolgt, da es Regierungsstatus hat und das Münzrecht nur die USA 10. Es ist knapp und reicht nicht für alle, daher ist der Preis zunächst unerheblich, da es einen Wert besitzt, wie wertvoll es noch wird, bleibt abzuwarten. Die Liste kann ergänzt werden, dies sind nur Beispiele Doe grösste Aufklärungsarbeit haben Leute wie Jerome Smith, Ted Butler, David Morgan (mir pers. bekannt ) usw betrieben, Ihnen gilt mein innigster Dank und nicht selbst ernannte Gurus und Grünschnäbel wie " Slberjunge " und andere Trittbrettfahrer. Nur meine Meinung
|