wird mit Sicherheit große Aufmerksamkeit erhalten und für noch mehr Zündstoff sorgen !!
Das Blatt hat eine Riesenauflage !! Und in Amiland wird fast ausschließlich jeder gesparte Cent in Wertpapieren investiert !! Möchte nicht wissen, wieviele dort morgen nach diesem Artikel noch aufspringen werden !!
manumoma
: ich glaubs ja kaum was morgen abgehen wird
die aktuelle presse und noch der super artikel der n.y.times wird den kurs auf neue höhen treiben!! morgen wird das ding erst mal explodieren und dann sehen wir wieder alte höhen !! vermutlich schon schneller als es hier manchen lieb sein wird. wer noch nicht an board ist zahlt morgen knappheitspreise und wir sehen sehr sehr bald den € wieder! sehe da richtig potential in dem ganzen und die aktuelle sache in den medien zeigt die aktuallität. wenn morgen noch news kommen sehen wir hier TRIA style again!
20 % über Pari ( USA Handel ) reicht mir bis 14:30 Uhr. Bis 14:30 Uhr werden in Deutschland viele noch weiche Knie bekommen und der Kurs geht runter. 3 Körbchen sind zum Auffangen der billigen NEOM Aktien aufgestellt.
Kurshellseher
: Genau, die ganzen News bis auf das eine Patent
sind überall nur Werbung.... Push, push, push 68.000,- Dollar cash im Juni 2011 - und HEUTE ?? Hier wurde der Kurs hoch gepusht ( 450 % Plus ), um zu den 440 Mio Aktien, teure neue Aktien auf den Markt zu werfen. Ich schätze, das 100 Mio neue Aktien schon im Markt sind. Mit 68.000,- Dollar kannst Du in Amerika keine Prozesse führen !! Nur meine Vermutung.
MilchKaffee
: Bin auch raus ... sieht nach einer Blase aus...
iphone applikation ... technologie im trend. dazu eine firma die nichts auf dem konto und nur eine handvoll apps und ein paar patente hat, die nicht überragend sind. erinnert mich an die dotcom geschichte ... kennt ihr die geschichte der wölfe und schafe?
Kurshellseher
: Wenn hier die ersten großen Blöcke verkauft werden
knickt die Fahnenstange brutal ein. Sollte der Handel in USA heute doch noch positiv laufen, kann ich zu jeder Zeit einsteigen. Ich habe bei den OTC Werten schon zu viel Abzocke erlebt, da bin ich vorsichtiger geworden. Die, die zu 2 bis 3 Cent eingestiegen sind, haben ja noch einen grossen Puffer und können abwarten.
wir sprechen uns dann später aber nicht weinen. das ding wird gleich nur noch zu knappheitspreisen zu erwerben sein. klar gibts immer wieder gewinnmitnahmen kurseinbrüche aber wir schliessen sicher auf TH!
meiner meinung nach wird hier noch was grosses passieren .! wer weiss was die amis noch in petto haben!
nur auffällig das neom zur zeit so aktiv überall auftaucht, gerade auch mit dem rasanten zuwachs an smartphones. hab sogar schon gesehen das die barcodes auf grabsteinen zur anwendung kommen :-) "tod"sichere sache also!